App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10249

Axolotl58
In NRW hat die App Wort gehalten, es regnet....juhuuuu und nur 20 Grad.
Besser geht's gar nicht.

x 5 #11901

cats49
24 Grad,graue Wolken,windig aber leider kein Regen.
Ich klaue mir mal ein paar Regenwolken in NRW.
Die Zeder in meinem Garten verdurstet.
Regen,bitte,bitte Regen.

x 3 #11902

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Micholilu
Heute, stürmisch und etwas regen.

x 2 #11903

Sonja77
Ich bin echt sauer 😡 muss ich sagen und das kommt selten vor

Wir hatten ja vor Tagen ein Klimagerät bestellt was wirklich alles andere als billig war,Bezahlung bei Ankunft des packetes angegeben war zwischen dem 10ten und 15ten Juli

Gestern Abend kam das eine E Mail dass das Produkt was wir uns bestellt hatten nun leider doch nicht mehr zur Verfügung steht und sie vergessen hatten es von der Seite zu nehmen..sie entschuldigen sich und wir sollen doch woanders suchen denn aufgrund der riesigen Anfragen sei nichts mehr vorhanden und wird wohl vor dem Herbst auch nichts mehr nachkommen

Na super 👍 jetzt stehen wir wieder ohne nichts da denn es gibt die Dinger echt nirgendwo mehr zu kaufen egal zu welchem Preis sie sind alle ausverkauft und wenn dann erst im Spätsommer wieder verfügbar

Aber wenigstens ist das riesige Aussengehege für die Katzen angekommen und wird morgen draußen montiert

x 1 #11904

S
Hier 19 Grad, viel Westwind und schon einige Regengüsse, sehr angenehm.🌬

x 4 #11905

Fatamorgana
29 grad wolkig...kein Regen in Sicht...keine Frische...Ausser in den frühen Morgenstunden

x 4 #11906

Mariebelle
37 Grad,pralle Sonne 🌞🌎

im Haus 26 Grad
AC laeuft

x 2 #11907

Nicht-die-Mama
16 Grad und Sonne

x 1 #11908

boomerine
Angenehme kühl
leicht bewölkt
Die Sonn kommt auch langsam vor

x 4 #11909

DrSeltsam
Angenehm kühle Luft und strahlender Sonnenschein.

x 3 #11910

Sonja77
Draußen eigentlich von der Temperatur her kühler mit 23 grad,aber die Luft ist irgendwie so stehend drückend schwül nicht angenehm heute sollen es 29 grad werden Bereits jetzt sehr sonnig

Drin gleicht es jetzt einem tropischen Regenwald wo es paar Tage nicht geregnet hat🤣🤣🤣🤣🤣

x 2 #11911

Sentinel2003
Ick sitze heute tatsächlich, seit Wochen mal wieder mit langarm Pulli im Arbeits Raum... 😱

DrSeltsam
Zitat von Sonja77:
Ich bin echt sauer 😡 muss ich sagen und das kommt selten vor Wir hatten ja vor Tagen ein Klimagerät bestellt was wirklich alles andere als ...

Kenne ich. Man freut sich auf etwas und dann kommt die kalte Dusche … 😣
Aber dann sollte das wohl so sein und es wird sich was besseres ergeben.

x 3 #11913

Sonja77
Zitat von DrSeltsam:
Kenne ich. Man freut sich auf etwas und dann kommt die kalte Dusche … 😣 Aber dann sollte das wohl so sein und es wird sich was ...

Meinst du?Ich hoffe es für die Tiere denn die leiden echt unter der extremen Wärme in der Wohnung
aber in der Schweiz keine Klimageräte zu erhalten wir suchen noch

eine gebrauchte hatten wir gefunden sogar hier bei uns um die Ecke hätten zu Fuß hin können
aber als ich die Bilder sah wurde mir übel und ich hätte die nie kaufen können nicht mal geschenkt 😱😱😱die hatten echt Bilder davon gemacht wo man auf dem Boden neben der Klima noch gebrauchte Damenbinden und so Zeug liegen sah

nein danke 🙂‍ ich lebe lieber im tropischen Regenwald

x 1 #11914

L
31 Grad, und es weht ein straker Wind. Fühlt sich wie ein Monsun an.
Wir kriegen die Hitze nicht weg:(
Und es ist alles so trocken draußen... es fehlt so sehr ein wenig Regen. Nein, es fehlt viel Regen.

x 1 #11915

Sonja77
Zitat von luciana:
31 Grad, und es weht ein straker Wind. Fühlt sich wie ein Monsun an. Wir kriegen die Hitze nicht weg:( Und es ist alles so trocken draußen... es ...

Hier auch….wir haben unten am Haus so eine schöne blumenwiese
jetzt ist es nur noch Erde und so etwas wie Stroh Zeug sieht so hässlich aus und ist man sich in Zürich gar nicht gewohnt

x 1 #11916

Sonja77
Man sieht es vom Balkon jetzt nicht wirklich gut,aber ich denke gut genug um sich ein Bild machen zu können

Das ist eine enorme Wiese die geht bis sehr weit nach hinten und normalerweise ist die immer sehr hoch mit vielen farbigen Blumen

Dieses Jahr gibt es keine einzige Blüte oder Blume und auch kein Gras

x 2 #11917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nicht-die-Mama
War gerade ne runde mit dem Rad unterwegs bei angenehmen 17 Grad und Sonnenschein.

x 2 #11918

boomerine
Angenehm kühl auf der Terrasse
Sonne 🌞 ist am kommen......

x 2 #11919

Logo
18 Grad bewölkt mit Tendenz zum aufklaren

x 1 #11920

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore