App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10249

1660
Hallo
Wir in Linz haben 25Grad u. es regnet. Wahrscheinlich bis morgen früh.
Die Luft ist schon frischer… das tut gut🍀🍀🍀

x 3 #11881

Tautropfen
Draußen 27 Grad, Innen 26,1 Grad.
Teilweise bewölkt in Marl. Noch kein Regen.

Heute morgen ca. vier Uhr einfach nur herrlich kühl.
In der Wohnung waren es knapp unter 24 Grad.

So früh morgens erheblich kühler.
Ich hab schon überlegt, ob ich eine Weste auf dem Balkon anziehe. zwinkern

Es wird so langsam. Das kommt auch zu euch.

Mir macht nur die Übermüdung zu schaffen.

x 4 #11882

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Sonnenzauber
19 Grad Regen Wegen Unwetter wurden heute viele Flüge storniert.

x 3 #11883

Fatamorgana
Bei uns hier nur 21 Grad, aber Sonne kommt wieder durch, jetzt wird es wieder schwül.
Bekomme langsam bei jedem kl. Sonnenstrahl schon kl. Panikattacken....Wieder nur Mist abgespeichert

x 3 #11884

Sonja77
Momentan draußen 23 grad nach extrem heftigem Gewitter die komplette Nacht und den ganzen Morgen durch,nun nur noch bewölkt aber im Moment trocken

Die Wohnung brauch ich ja nicht dauernd zu erwähnen da ändert sich bestimmt nichts im Moment also tropisch schwül
Und circa 32 grad

Feuerschale
Zitat von luciana:
Ja, man hofft immer dass die Abkühlung länger anhält. Ich bin ja schon gespannt ob die versprochenen Gewitter heute überhaupt kommen... Ab dem ...

Dann kommt heute Abend bei dir auch hoffentlich die Erleichterung 👍 dass diese Hitzeglocke mal verschwindet.

x 1 #11886

L
Kein Gewitter weit und breit:(
Drückende Schwüle.
Überall gab es Gewitter, bei uns nicht:(

x 2 #11887

User_0815_4711
Hier auch kein richtiges Gewitter, aber Windböen mit Abkühlung auf 26 Grad, anschließend ein paar Blitze und Regenguss und 23 Grad. Luftfeuchtigkeit auch gesunken. Jetzt regnet es ein bisschen. Im Arbeitszimmer hat es jetzt 28,6 Grad, aber das macht nichts, wenn es draußen kühler ist, finde ich die Wärme drinnen sehr angenehm.
Zusammenfassend: Eine sehr sanft angekommene Kaltfront.

x 2 #11888

Panda4
@luciana
knuddeln

x 2 #11889

Mariebelle
Zitat von Sentinel2003:
😉 Gute Nacht @Mariebelle

Huhu 👋

34 Grad
pralle Sonne
etwas schwuel

x 2 #11890

Sonnenzauber
17 Grad draußen, habe die Wohnung jetzt nach 5 Stunden Lüften von 28 auf 24 Grad runter 🥳🥳🥳
Wahnsinn wie lange das dauert.

x 4 #11891

L
Bin seit 3.00 wach.
Das versprochene Gewitter ist nicht gekommen.
Es hat etwas abgekühlt (draußen) mit 23 Grad.
Drinnen noch immer 28 Grad.
Die Luft steht draußen und es ist schwül.
Wo sind die angesagten verheerenden Gewitter hängen geblieben? Es hat nicht 1 Tropfen geregnet. Ich will ja keine Unwetter, damit es keine Schäden gibt, aber wenigstens Regen...
Wettervorhersagen stimmen echt nie:(

x 3 #11892

Sentinel2003
Kühle 17 Grad draußen, mußte sogar für ein paar Sekunden die Auto Heizung anmachen... 😯

Die Nacht wieder geschwitzt wie ein Tier...Ventilator lief auch wieder bis zur frühen Nacht...ich hasse es sowas von, wenn die Bettwäsche f...e...u...c...ht ist.... 🤨

Wie eine User Kollegin hier gestern schrieb, ist es bei mir auch nicht anders: sobald die Wärme bei mir drin ist, geht die schwer wieder raus, aber, genauso mit der Kälte....

Ich bin ja mal gespannt, wie oft ich noch den Ventilator an machen muß... 😐

x 4 #11893

Rick
Leicht bewölkt, 15 Grad.

x 3 #11894

Greta__
17°C, Sonnenschein. In der Wohnung noch 25°C.

x 4 #11895

Nicht-die-Mama
Bei angenehmen 18 Grad mit dem Rad los.....jetzt ,ne Stunde später 22 Grad und Sonnenschein.

x 3 #11896

L
Gab gestern trotz Unwetterwarunung kein Gewitter, kein einziger Tropfen kam:(
Und heute wieder knapp 30 Grad und sooo schwül:(

x 5 #11897

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fatamorgana
Zitat von luciana:
Gab gestern trotz Unwetterwarunung kein Gewitter, kein einziger Tropfen kam:( Und heute wieder knapp 30 Grad und sooo schwül:(

Ja diese Wettervorhersagen.....auf meiner Wetter app regnet es auf Radar ständig.....nur hier kein Tropfen.
Hier wird es heute 28 Grad sonnig, bin gerade z.Z. total aggressiv gegenüber jeden Sonnenstrahl, traurig

x 3 #11898

Sentinel2003
jaaaa, diese wetter apps

x 2 #11899

Feuerschale
hier stimmt fast gar nix mehr mit den Apps. Mehrfach Regen Gewitter angekündigt und kam nicht (hatte sich dann auch schon aufgelöst oder schräg vorbei usä). Und heute wolkig gewittrig und zeigt nix. 🤷‍♀

x 1 #11900

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore