App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10249

Chingachgook
Berlin, angenehme 19 Grad, bedeckt und windig.

x 6 #11921

L
Sonnig, warm, aber grade nicht so schwül wie es schon war.
31 Grad.
So wäre es auszuhalten.
Man merkt die Nachtabkühlung auf 22 Grad. Das tut gut, wenn man nachts alle Fenster ausreißen kann und alles gut durchlüften.
Allerdings soll es zunehmend wieder wärmer werden.

x 3 #11922

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Sonja77
Hier sind heute 30 grad angesagt und ab morgen dann wieder wärmer und die nächste Hitzewelle steht schon vor der Tür laut Wetterbericht
Momentan 23 grad draußen aber schwül
Drin 28 grad das geht wieder bis im Herbst bis die Wohnung eine normale Temperatur hat

Von Regen weit und breit keine Spur auch die nächsten Tage nicht

Die Schweiz ist mal nicht so grün wie sonst immer

x 2 #11923

Kimsy
25 Grad ist es aktuell bei uns, es gibt frischen Wind und die Luftfeuchte ist niedrig. Eigentlich ein tolles Wetter um raus zugehen und etwas zu unternehmen...wenn da die Unruhe heute nicht wär...

x 3 #11924

M
"So wäre es auszuhalten."

Genau
Auch bei uns im Süden der Pfalz derzeit trockene sommerwärme

x 2 #11925

Nicht-die-Mama
Sonne,Wolken Mix bei 20 Grad

x 5 #11926

Chingachgook
Berlin, 18 Grad, wechselhaft.
Regenjacke macht Sinn, ein Blick zum Himmel auch. Eben noch Sonne, nun ziehen dunkle Wolken auf..........

x 5 #11927

L
Leicht bewölkt, aber schwül.
29 Grad.

x 3 #11928

Feuerschale
Heute Gewitter und Luft mal frischer 25 Grad.
Leider kommen die nächsten Tage wieder 33, 34 Grad Tage am Stück. Ich hoffe ohne Hitzeglocke, sodass es nachts noch bisschen abzieht und erst ab Mittag aufheizt 🙏

x 3 #11929

User_0815_4711
Zitat von Feuerschale:
ohne Hitzeglocke

Ja, Gebimmel braucht es dazu nicht auch noch 😉 .

(Sorry, die Witzekiste ist unter die Straßenwalze geraten.)

x 2 #11930

boomerine
Warm, windig, angenehm

x 2 #11931

L
Bei uns weht ein Föhnstutm seit Mittag. Wir waren grade eine Runde spazieren, und unangenehm warmer Wind.
Mein Kopf fängt auch schon an mit Migräne:(

x 3 #11932

boomerine
Ich sag mal unangenehm warm,
grauer Himmel und windig.....

x 2 #11933

klaus-willi
Das Wetter ist BÄHHHHHHH.
Bis jetzt gab es keine schönen Sommertage,entweder zu heiß oder zu windig und viel zu trocken. seufzen

x 2 #11934

1660
@luciana
Gute Besserung🍀🙏
Ich hatte gestern schlimme Kopfschmerzen🍀

x 1 #11935

L
Zitat von 1660:
@luciana Gute Besserung🍀🙏 Ich hatte gestern schlimme Kopfschmerzen🍀

Geht bei euch auch so ein Föhnsturm? Bei uns ordentlich. Grauslich so ein warmer Wind:(

User_0815_4711
Habe heute morgen mal einen etwas weiteren Kurzausflug gemacht - ja, es ist extrem trocken, so trocken habe ich nicht erwartet. Temperaturen aber angenehm, bewölkt, etwas Wind. Wird aber anscheinend wieder heißer.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Greta__
Bewölkt, zwischendurch Regen. Aber tropisch, drückend und das grad mal bei 19°C.

x 2 #11938

Sonja77
Gerade 29 grad bewölkt aber heute so ekelhaft schwül und tropisch man glaubt es kaum
Morgen dann 31 grad und ab Dienstag 34 grad und das mal wieder ganze 10 Tage lang mit tropischen Nächten die meistens über 20 grad bleiben

x 1 #11939

Sonnenzauber
Sturm, Gewitter, Sonne, Regen jetzt kalt 17 Grad 🥶 soll die ganze Woche nachts auf 16/17 Grad runter gehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore