App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10249

Sonja77
Draußen im Moment 25 grad sonnig angesagt sind 32 grad

Innen trotz des durchgehenden lüften die ganze Nacht immernoch extrem schwül und 30 grad
Es gleicht einem tropischen Regenwald unsere Wohnung man fühlt sich wie im Urlaub 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Die Außenwände so wie innen und die Decken haben sich dermaßen erwärmt das es Wochen dauern wird bis es wieder kühler wird drin

Und solange es tagsüber immer über 30 grad bleibt sowieso

x 1 #11821

User_0815_4711
Zur Zeit 28 Grad draußen, tiefst war 23 Grad.
Drinnen 25-29 Grad.
Gestern Abend wieder 20 Minuten kühl gebadet - ein Traum! Danke an den Ideengeber!

x 4 #11822

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

S
Hier 23 Grad und bewölkt, max. 25 Grad gemeldet, reicht mir völlig.🙂
Die Bude darf noch etwas runterkühlen.

x 2 #11823

L
Wie beneide ich euch um die Kühle!
Bei uns noch immer so heiß.
Jetzt 37 Grad, aber da kommt noch mehr.
Vor morgen Abend keine Abkühlung in Sicht.

x 6 #11824

Feuerschale
Zitat von luciana:
Wie beneide ich euch um die Kühle! Bei uns noch immer so heiß. Jetzt 37 Grad, aber da kommt noch mehr. Vor morgen Abend keine Abkühlung in Sicht.

oh jee halte durch. Bei euch hält sich das ja echt lange. Ihr hatte ja vorher auch schon eine heiße Phase vor dieser heißen Phase. Ich hoffe es kühlt dann bald runter. 🍀

x 2 #11825

Feuerschale
Hier 27 Grad, man kann bis Mittag lüften, endlich mal wieder normale Sommertemperaturen.
Nachher kommt wohl noch Regen, wobei wie es ausschaut gehts hier vorbei.
Es wird etwas schwüler. Für mich ist grad aber alles, was nicht extrem ist, gut.

x 2 #11826

boomerine
Es wird schon wieder schwül.....

x 1 #11827

LunaDark
Endlich wieder lange Hosen und Boots! 😁
Es ist zwar etwas drückend und schwül, aber zum Glück "nur" 23 Grad und bewölkt. Absolute Grenze, mehr brauche ich wirklich nicht. zwinkern

x 2 #11828

Sonnenzauber
29 Grad drinnen 28 Grad 🫠🫠🫠
Das Gewitter hat null gebracht außer dass es 5 Stunden durch geschüttet hat, für die Natur super 👍🏼

x 6 #11829

cats49
27 Grad,graue Wolken.
Bisher leider kein Gewitter ins Sicht.
Falls jemand eins abzugeben hat,gerne mit
ein paar Stunden kräftigem Regen dann
bitte Richtung cats Heimatkaff schicken.

x 4 #11830

Greta__
27°C. Zwar windig, aber irgendwie immer noch zu warm für mich. Beim Gassigang lief das Wasser (an mir). 🫤🫤

x 3 #11831

Phyllis1
Sofort, ich werde den Wettergott anbimmeln,@cats49 anbeten
oder einen Tanz tanzen, wie die Indianer es tun..,
Heute, muss ich feststellen, geht es ganz gut,
es ist zu ertragen aber ich warte hier auch auf
Regen, ich habe keine Fenster bisher geputzt,
sehe keinen Sinn darin, ist reine Verschwendung.
Wir hier in NRW werden bisher auch leider oft
nicht bedacht, vom Wettergott, obwohl es oft
hieß, heute gibt es Regen...

x 3 #11832

cats49
52 % Regenwahrscheinlichkeit für mein Kaff. Cats wartet,grins.
Wenn ich im Garten einen Regentanz hin lege flüchten die Wolken
vor Schreck und die Nachbarn lassen mich einweisen.
Besser nicht. 🤣

x 7 #11833

Axolotl58
Zitat von Athina:
Sofort, ich werde den Wettergott anbimmeln,@cats49 anbeten oder einen Tanz tanzen, wie die Indianer es tun.., Heute, muss ich feststellen, geht es ...

Ja, bin auch NRW. Da soll es JETZT regnen. Kein Tropfen zu sehen.....

x 5 #11834

cats49
Bei mir in RLP ist er nicht der Regen.
Die grauen Wolken haben sich verzogen und die Sonne kommt
wieder raus.

x 4 #11835

Windy
Hier strahlender Sonnenschein, obwohl ich davon so dermaßen genug hab. Ab 19 Uhr wird wieder Gewitter angezeigt, das war aber auch gestern schon so und es kam gar nichts, nur ein Riesenschwall Schwüle. Wenn was bei uns kommt, leite ich an euch die Abkühlung weiter. 🌬

PS.: Gewölk ist unterwegs, aber noch lose und vereinzelt.

Ich hatte jetzt gerne das: Regen

x 3 #11836

Feuerschale
Hier ist auch loses Gewölk unterwegs....ggf um 6 Uhr Minigewitter....Ich hab meine Hochsommerkleidung mal wieder gewaschen. Gibt zwar etwas Feuchtigkeit in der Wohnung, aber ich puste durch.

x 1 #11837

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonnenzauber
28 Grad und Schwül drinnen 28 Grad und stickig 🫠🫠🫠 hab mich gestern beim Gewitter ans Fenster gesetzt ich hab drinnen keine Luft mehr bekommen.

x 1 #11838

Sonja77
Hier werden seit Tagen sehr starke Gewitter gemeldet aber bis jetzt noch nichts
Heute Nacht soll es dann richtig abgehen höchste warnstufe in Zürich vorallem wer an großen Flüssen lebt soll aufpassen
Bei uns ist der riesige Fluss nur zwischen 200 und 300m entfernt
Also muss der Balkon noch wetterfest gemacht werden das Bett mit Plastik überdeckt und das Katzenklo unter den Tisch draußen
Mal sehen ob es wirklich so schlimm wird

Der Fluss bei uns ist der der jedes Jahr am meisten Tode birgt bis jetzt auch schon wieder einige leider und immer wieder bei uns werden sie dann mit Polizei Taucher und Helikopter geborgen
Man muss schon echt ein extrem guter starker Schwimmer sein um in diesem Fluss schwimmen zu können die Strömung ist extrem

Die Wohnung hat ihre 30 grad und schwül

Ab Morgen dann für den Rest der Woche Abkühlung draußen und vorallem nachts

Ab nächstem Montag die nächste Hitzewelle

x 1 #11839

Nicht-die-Mama
Wir waren jetzt noch ne Runde mit den Rädern unterwegs.....bei 29 Grad und Sonne 🌞 schon sehr warm......jetzt sind Wolken ☁☁☁vor der Sonne 🌞😇und morgen früh sollen es nur noch 16- 24 Grad sein ....freu 😅

x 4 #11840

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore