App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10248

User_0815_4711
Zitat von Tink59:
Mein Schlafzimmer hat aktuell 26,7 Grad. Überlege ob ich in der Badewanne schlafe.

Meines hat 29 Grad.
Gute Idee mit der Badewanne.
Oder vorher 20 Minuten in die Badewanne mit kühlem bis lauwarmen Wasser legen.
Hinterher ist es zwar noch warm, aber man schwitzt für viele Stunden nicht mehr.

x 1 #11801

User_0815_4711
Hatte heute Extra-Schicht draußen. Erster Geburtstagsbesuch für meine Mutter. Von 9:30 (27) Grad bis 11:30 (34 Grad), wir sind draußen gesessen. Für mich hieß das herumrennen, ernten, Gast versorgen. Mutter und ich sind jetzt gut durch.

Einen weiteren Geburtstagsbesuch mit 3 Leuten Ü85 (!) habe ich auf Ende dieser Woche verschoben, bei voraussichtlich normalen Sommertemperaturen. Keine Lust, bei der Mörderhitze Bedienung zu spielen, weder drinnen noch draußen.

Die Badewanne werde ich heute wieder brauchen, ich glühe. Gestern kam ich mir in der Badewanne wie ein Tauchsieder vor: Wenn ich mich nicht bewegt habe, wurden die Kontaktflächen gleich zu warm. Ich als Wärmerückgewinnungssystem, welch Ironie.

x 4 #11802

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Sentinel2003
Nur noch 25 Grad nach Regen von vorhin, trotzdem, leider noch sowas von extrem schwül

x 1 #11803

Sentinel2003
Im Gegensatz zu gestern, um die gleiche Zeit, sinds etwa, zumindest hier in Berlin, um die 17 Grad kühler....momentan 22 Grad, gestern um die 39... 😯

x 4 #11804

Lonewolf_
28 Grad, gestern knapp 40 🧐

x 2 #11805

Fatamorgana
23 grad , war gerade leichter Regen und biß Wind,
Whg noch aufgeheizt.
Vom Schwitzen auszuhalten, aber psyche und körper machen nicht mit, heul

x 4 #11806

S
Mein Hirn fühlt sich auch an wie durchgegart, zum Glück mit Pflichtprogramm heute fast durch. Später noch Rehasport, mal schauen ob und was da geht.
26 Grad hier, viel mehr wird es heute wohl nicht mehr. 👍

x 3 #11807

Sonnenzauber
30 Grad schwül Sonne Daheim 29 Grad schlafen seit zwei Nächten gleich null.

x 3 #11808

boomerine
Zu schwül plus 🌞.........

x 6 #11809

Sonja77
Zitat von boomerine:
Zu schwül plus 🌞.........

Komm,ich hole dich ab
dann gehen wir kurz in die Innenstadt und danach ein riesigen Eisbecher 🍧 essen mit viel Sahne 🤗

x 2 #11810

Sonnenzauber
Innenstadt 🫠🫠🫠🥵🥵🥵

x 2 #11811

Sonja77
Zitat von Sonnenzauber:
Innenstadt 🫠🫠🫠🥵🥵🥵

Jaaaaaaa 😍heute Innenstadt mit meinem kleinen großen Mann 😍
wir werden die gemeinsame Zeit trotz Wärme genießen und nutzen

x 1 #11812

Tink59
Sitze gerade bei meiner Tochter auf der Dachterrasse. Da ist es herrlich kühl. Aber in der Wohnung ja Dachgeschoss, da sind trotz lüften immer noch 29 Grad. Dat dauert. Aber hier draußen ist es einfach herrlich.

x 2 #11813

Mariebelle
32 Grad
sonnig 🌤
schwuel

Ab Mittwoch wieder 34-38 Grad

x 1 #11814

boomerine
Endlich, kurz vor 8Uhr hat es angefangen, Regen, Hagel, Donner und Blitz.
Es regnet immer noch, das Unwetter zieht ab.
Aber die kühle hält hoffentlich über Nacht
Es tut gut, endlich wieder Luft.

x 3 #11815

Sonnenzauber
Seit zwei Stunden schweres Gewitter, höchste Warn Stufe inklusive Überschwemmungen, und hier hat in der Nähe ein Blitz eingeschlagen. Vermutlich im Wald 🌳

x 2 #11816

Sentinel2003
Ich ertrage das echt nicht mehr, Schlafen im f...e...u...c..hten Bett mit f...e...u...chten Sachen....dazu noch konstanter Ventilator!

WANN hört diese subtropische Wärme in der Nacht endlich auf 🤨 ....dazu rinnt dir dann auch noch beim Liegen sogar der Schweiß runter.... 😐

Heute früh, bei raus gehen aus dem Haus, fast ein Kält Schock... 🤔

x 2 #11817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Idefix13
@Sentinel2003
Bei uns sagen sie von Mittwoch auf Donnerstag verziehen sich die Wolken und die Temperaturen gehen bis auf 12 Grad zurück.

x 2 #11818

Nicht-die-Mama
Momentan 20 Grad und noch auszuhalten.bin gerade am lüften.

x 4 #11819

Logo
Außen 21 Grad und schwül, bedeckt und sieht nach Regen aus,.
Innen, trotz Lüften immer noch 26 Grad.

x 5 #11820

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore