dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
12318
• Seite 590 von 616 • <1 ... 589, 590, 591 ... 616>
SilentRoG Mitglied
9
Danke erhalten:
11563
Querlüften muss ich jetzt einstellen, weil eine Gewitterfront aufzieht und das Fenster auf der Wetterseite leider geschlossen werden muss, weil es sonst rein regnet. Die Fenster der anderen Seite lasse ich mal noch offen. Da hat es bisher auch bei starkregen noch nie reingeregnet. Das riskieren ich jetzt einfach mal und lege mich wieder hin um noch ein paar Minuten zu schlafen
•
x 1#11781
Dunkelbunte Mitglied
6
Danke erhalten:
5235
komischen Dinger für die Heizung gekauft, die mußten meine Schwester und ich regelmässig "gießen"
Ich habe dafür im Winter Tonschalen mit Wasser auf der Heizung stehen.
Mit Aquarium jetzt allerdings überflüssig 🌊
•
x 1#11782
A
Wie ist das Wetter bei euch?
x 3
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
127450
Momentan draußen 22 grad Drin erschlägt es einem mit knappen 30 grad und einer schwüle man könnte meinen man wohnt mitten im tropischen Wald man bekommt kaum Luft und das trotz der kompletten Nacht alle Fenster komplett offen im Wohnzimmer Schlafzimmer Badezimmer und Küche Die Fenster sind alle gesichert mit Moskito Netzen plus Katzen Netz Es kommt keine frische Luft in die Wohnung keine Chance Gabriels Zimmer hat knappe 33 grad jetzt und man kann da nicht rein ohne einen kleinen Hitzetod zu erleiden so dermaßen warm und schwül ekelhaft Ich glaub jemand mit Asthma oder sonstigen Problemen mit den Lungen würde in unserer Wohnung echt sterben
Die angekündigte Erfrischung bleibt auch aus,laut Wetterbericht bleibt es weiterhin über 30 grad aber es müsste ab morgen wenigstens nachts auf 19 grad und sogar mal auf 18 grad runterkühlen…ich hab gabriel gesagt er soll draußen auf dem Balkon schlafen der kleine geht mir sonst ein und irgendwann landet er in der Notaufnahme da er mit Wärme absolut nicht klarkommt
•
Chingachgook Mitglied
1
Danke erhalten:
30332
Berlin, 28 Grad, bedeckt und schwül. Leichter Regen. In der Wohnung immer noch 30 Grad. Alles ist Kraftakt und Willensentscheidung.
Die Mauersegler fliegen tief, das ist ein gutes Zeichen.
Gleich kommen die Handwerker und wollen den Rauchmelder austauschen. Im Idealfall.
•
x 4#11784
Rick Mitglied
30
Danke erhalten:
1025
•
Greta__ Mitglied
14
Danke erhalten:
5213
20°C, Regen. Allerdings in der Wohnung noch extrem warm.
•
x 2#11786
Logo Mitglied
8
Danke erhalten:
41275
•
x 4#11787
Sentinel2003 Mitglied
14
Danke erhalten:
1091
Gott im Himmel ist das sowas von voll ÄTZEND schwül! 😯 ! Es ist zwar stark bewölkt, aber, REGEN nulll in Sicht ☹
Und, schon wieder 26 Grad 🤨
•
x 1#11788
Chingachgook Mitglied
1
Danke erhalten:
30332
Gleich kommen die Handwerker und wollen den Rauchmelder austauschen.
Der Handwerker war pünktlich. " Is aber och warm bei Dir ........." sagt er zum Abschied.
•
x 1#11789
Tautropfen Mitglied
9
Danke erhalten:
18334
Fast schlaflose Nacht. Diesmal nicht nur Gelenkschmerzen, sondern auch Kopfschmerzen.
Und da meinen doch einige, man solle sich nicht so anstellen. 😮 Bisschen duschen reicht. Macht aber was mit dem Körper und der Seele.
Wenn ich mal später auf meiner Wolke sitze, betrachte ich das von oben. Natürlich mit Verständnis. 😊
Um drei Uhr habe ich mir dann gesagt, dass ich vor die Verzweiflung meinen Mut setze.
Hat geklappt. Wohnung ist fertig. Jetzt geht es unter die Dusche und dann bringe ich ein Paket auf den Weg. Habe ich heute morgen fertig gemacht. Jippie!
Ach so.. Wetterthread... Draußen kühl und wolkig. Drinnen sind es jetzt 26,5 Grad. Das ist schon mal was. 😊
Chinga, ein Handwerker am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. ❣
•
x 4#11790
Chingachgook Mitglied
1
Danke erhalten:
30332
Ja @Tautropfen, der neue Rauchmelder sitzt, paßt und hat Luft.............. 😁😎
•
x 2#11791
Tautropfen Mitglied
9
Danke erhalten:
18334
Ja @Tautropfen, der neue Rauchmelder sitzt, paßt und hat Luft.............. 😁😎
Das ist doch schon mal etwas. 👍
Ich muss mich jetzt sputen. 🎁
Und nur nicht so wild jetzt. Bis später. 😍
•
x 1#11792
Nicht-die-Mama Mitglied
Danke erhalten:
15109
War gerade ne Stunde mit dem Rad unterwegs, bei angeblich 21 Grad und bewölkt.....kommt einem wegen der Schwüle aber wärmer vor. Die Nacht hat es stark geregnet und wir haben wegen der Hitze wenig geschlafen.
•
x 3#11793
Sentinel2003 Mitglied
14
Danke erhalten:
1091
Angeblich soll es laut meiner App in etwa 3 Stunden anfangen, zu regnen....wers glaubt... 😉
Wie sagte Mario, ein sehr guter Kumpel und Kollege aus meiner 2 Jahre Zeit in der JVS - Jugend Verkehrs Schule: "Wetter Apps sind alles Lügen Apps"😇😉
•
x 2#11794
YellowFerrum Mitglied
1
Danke erhalten:
777
•
x 1#11795
Sentinel2003 Mitglied
14
Danke erhalten:
1091
Wechselhaft:
Hatte Otto diese 3 Wetter taft Werbung nicht mal so tierisch aufs Korn genommen 😇😂
•
x 1#11796
Fatamorgana Mitglied
1
Danke erhalten:
737
•
x 2#11797
Panda4 Mitglied
84
Danke erhalten:
2802
🤗Es regnet ein wenig und die Natur freut sich auch. . Leicht bewölkt und die Sonne versucht durchzukommen 😉
•
x 2#11798
L
luciana Mitglied
3
Danke erhalten:
3308
Ich beneide euch um jeden Tropfen.... Bei uns ist es wie in der Serengeti:(
Heute Nacht soll es bis 14 Grad abkühlen, das lässt ja hoffen.👍 In der Bude gerade schon wieder über 28 Grad, die Wärme sitzt fest. Meine Nerven sind auch nicht mehr die besten inzwischen, Schlafmangel...😠