App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10249

Sonja77
Ekelhaft 🤮
Die Schwüle ist jetzt dermaßen erdrückend das man kaum atmen kann
Irgendwo ganz in der Nähe muss es stark geregnet haben denn es wurde auch hier dunkel dann kamen 10 Tropfen runter und nun wieder volle Sonne und die Luft kann man durchschneiden bei 35 grad

Und morgen hätte die Abkühlung kommen sollen,ist auch nicht so laut Wetterbericht ist es auch morgen nochmals sehr warm

Fatamorgana
So auf meinen Wetterradar regnet es hier in Strömen...
Sieht auch echt schaurig dunkel aus...ABER kein einziger Tropfen bis jetzt...
32 grad und schwül
Erstmal Dusche und beten....inzwischen ist es hier Sauna

x 6 #11762

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Acipulbiber
Und bei mir steht jetzt Regen ab 2h und so sieht es auch auf dem Verlauf aus.
Wer es glaubt....

x 3 #11763

Panda4
Hier windet es kichern Tanzen Herrlich 👍

x 6 #11764

Fatamorgana
Dusche hinter mir....da kam wenigstens Wasser.....aber gerade eine gr. Panikattacke gehabt, seit langem.
Noch nicht ganz weg, aber dachte mich zerlegt es vor schwindel....
Der Himmel ist saudunkel gemischt mit gelb,rosa violetten schwarz.
28 grad draussen
Hier drin 33

x 6 #11765

Sonnenzauber
@Fatamorgana hier ist auch alles schaurig schwarz, kommt aber nix draußen 26 Grad drinnen 29 Grad bin noch auf dem Balkon. Schön dass du wieder öfters hier bist 🫶

x 2 #11766

Fatamorgana
Zitat von Sonnenzauber:
@Fatamorgana hier ist auch alles schaurig schwarz, kommt aber nix draußen 26 Grad drinnen 29 Grad bin noch auf dem Balkon. Schön dass du wieder öfters hier bist 🫶

Ja...brauchte biß Zeit , etwas zu verdauen, weisst ja 😢
Hatte mich voll getriggert

x 2 #11767

Tink59
Wie soll man da schlafen? Mein Schlafzimmer hat aktuell 26,7 Grad. Überlege ob ich in der Badewanne schlafe.

x 2 #11768

Sonnenzauber
@Fatamorgana Ich weiß 😪 ist gut dass du da bist dann können wir uns wieder gegenseitig unterstützen 🫶

x 1 #11769

Sonnenzauber
@Tink59 Balkon Park Keller Tiefgarage? 🤣 bei mir sind es 29 Grad aber ich gehe erst ganz spät ins Bett 😆😆😆

x 3 #11770

Panda4
@Tink59
Badewanne 🛀 stelle ich mit irgendwie unbequem vor 😅

x 2 #11771

Tink59
@Panda4 wird es wohl auch sein. Sitze jetzt auf dem Balkon.

x 1 #11772

Tink59
Zitat von Sonnenzauber:
@Tink59 Balkon Park Keller Tiefgarage? 🤣 bei mir sind es 29 Grad aber ich gehe erst ganz spät ins Bett 😆😆😆

Keller hört sich gut an. 😅 sitz jetzt auf dem Balkon.

x 2 #11773

Sonja77
Liege auch auf dem Balkon,das Bett ist super bequem und groß ich denke das wird die dritte Nacht hier draußen
Draußen momentan 26 grad es hat runtergekühlt aber drin erschlägt es dich fast vor schwüler Luft und knappen 33 grad
Da schlaf ich lieber ein paar Stunden weniger hab sowieso seit Jahren chronischen Schlafmangel aber dafür kann ich durchatmen und den wunderschönen Sternenhimmel ansehen das ist ein Privileg für das ich sehr dankbar bin

Morgen wie immer Wecker um kurz nach 5 ach was für ne Freude 🤮🤮

x 2 #11774

S
Außentemperatur sagt 18 Grad, aber fühlt sich nicht so an und drinnen ist es nur von 28 auf 27 gesunken. Konnte zumindest paar Stunden schlafen und sitze nun auf dem Balkon, es weht kein Lüftchen. Sonne, bleib doch heute einfach mal weg.

x 5 #11775

SilentRoG
Hier zieht gerade ein Gewitter knapp vorbei. Die Luftfeuchtigkeit ist gestiegen. Aber die Temperatur in der Bude fällt nicht.

Jetzt ist es richtig unangenehm schwül

x 5 #11776

L
Draußen 26 Grad, drinnen 28.
Heute wieder um die 40 Grad.
Bis Mittwoch Abend soll das gehen, dann Gewitter.
Ich kann jetzt schon nicht mehr.

x 5 #11777

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sentinel2003
Katastrophen Nacht , die zigste! Ich glaube, sone warme Nacht habe ich mein Leben lang noch nie erlebt! ☹😔😯😯 😔

Heute nochmals 30 Grad, ab morgen dann HOFFENTLICH "nur" noch 27 Grad!

Leute, die Nächte sollen kühler werden, in der Nacht zum Mittwoch tatsächlich nur noch 15 Grad!

In der Nacht zu mOrgen zumindest schon mal krass viel weniger mit "nur" 19 Grad...mal gucken,

😐

x 1 #11778

Dunkelbunte
Draußen 21⁰, drinnen 26⁰ und schlechte Luft trotz lüften.

Morgen kommen hoffentlich meine Luftentfeuchter. Wg des Aquariums ist die Luftfeuchtigkeit recht hoch im WZ 😕

x 2 #11779

Sentinel2003
Zitat von Dunkelbunte:
Draußen 21⁰, drinnen 26⁰ und schlechte Luft trotz lüften. Morgen kommen hoffentlich meine Luftentfeuchter. Wg d3r Aquarium ist die Luftfeuchtigkeit recht hoch im WZ 😕

Zu DDR Zeiten hatte mein Vater sone komischen Dinger für die Heizung gekauft, die mußten meine Schwester und ich regelmässig "gießen"! Ja, die wurden an die Heizung gehangen und, dann mußte man Wasser rein machen...

Vati war total überzeugt, dass dadurch unsere sehr trockene Luft in der Wohnung profitieren würde....ich habe davon nie was gemerkt.... 🤨😉

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore