App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10250

Axolotl58
Zitat von Greta__:
Gegen 4.00 heftiges Gewitter mit Regen. Jetzt 24°C, sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Schlafzimmer: Fenster weit auf, Ventilator auf Stufe 3. Von 29°C ...

Das mit dem Käfer auf dem Rücken passt auch zu mir...😉Schlimm finde ich auch die Luftfeuchtigkeit. Ich höre nicht auf zu schwitzen aus allen Poren 🥵

Idefix13
Und schon sind wir wieder bei 35,4 Grad

x 1 #11722

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

S
Hier "kuschelige" 28 Grad 😉 Es hat in der Nacht geblitzt und gedonnert, aber von Regen und Abkühlung habe ich nichts mitbekommen. Habe die halbe Nacht Fußball geschaut, da ich eh nicht schlafen konnte. Mich hat die Berichterstattung zur Hitzewelle gestern im TV richtig wütend gemacht, wie wenig Deutschland auf solche Hitzewellen vorbereitet ist und u.a. weiterhin schön das Land zubetoniert. Dabei werden solche Hitzewellen wohl zur "neuen Normalität".

x 2 #11723

Tobbi
34 Grad, gleich gehts in den Pool.

x 2 #11724

Islandfan
23 Grad, sonnig, leicht kühler Wind. In der Sonne schön, im Schatten ein bisschen kühl. Aber trocken, gestern kamen zum Teil kurze, heftige Schauer.

x 2 #11725

Tigerlilie
Hier sind fast 40 °C draußen im Schatten.

x 2 #11726

Sentinel2003
ich sehne die unter 30 grad, die morgen kommen sollen, herbei

was soll man sagen, der ventialator läuft seit freitag abend konstant auf hochtouren.... 🤨

x 1 #11727

User_0815_4711
Zitat von Islandfan:
23 Grad, sonnig, leicht kühler Wind. In der Sonne schön, im Schatten ein bisschen kühl.

Für mich klingt das perfekt. Geht ihr auch baden?

x 1 #11728

Tautropfen
Heute morgen zu früh gefreut.

Innentemperatur fast wieder 30 Grad.

Die Sonne knallt auf die Fenster.
Ich kann keinen Sonnenschirm aufstellen.
Zu windig.
Ich hab's versucht.
Und schwebte fast mit dem Schirm über Marl.

Augen zu und durch. 🥵

x 7 #11729

L
Jetzt schon 41 Grad.
Das wird heute noch mehr.
Unfassbar...

x 3 #11730

boomerine
Die Prise Wind tut gut.....

x 3 #11731

Fatamorgana
40 grad...und ich Depp koche....aber hab langsam das immer nur brot satt, jetzt Tropf ich aus allen Poren...daher gleich nochmal Dusche
Schmerzen und Hitze eine saublöde kombi

x 6 #11732

Sonnenzauber
35 Grad ich hab etwas Haushalt gemacht und schwitze 🥵🥵🥵

Grummel72
34 Grad und bewege mich möglichst wenig. Lieg in meinem eigenen Saft und 4x duschen am Tag ist normal.
Ich will endlich mal ordentlich Regen und ein bißchen Abkühlung.

x 3 #11734

-juli
Heftig unangenehm. Bei uns fällt teilweise der Nahverkehr aus, weil die Schienen schmelzen. Ich wäre jetzt so oder so in meiner Umgebung gefangen und hier gibt es nichts, was klimatisiert wäre. Zumindest keinen Ort, an dem ich den Tag verbringen könnte. Die Luft steht total und man riecht das verbrannte Gras. Innen sind grade um die 33 Grad in meiner Wohnung.

x 7 #11735

Acipulbiber
38 Grad. 😡
Bleibt nur die Hoffnung auf das angekündigte Gewitter

x 6 #11736

boomerine
28,5 in der Wohnung......
der Wind draußen ist immer nur ein Hauch von Durchzug

x 4 #11737

Mitglied werden - kostenlos & anonym

L
42 Grad. Die Luft steht, kein Windhauch, nur diese elende Hitze:(
Trotz Ventilatoren hält man es kaum aus:(

@Fatamorgana
Ja, ich hab auch extreme Schmerzen, ganz schrecklich. Kein Schmerzmittel wirkt. Normalerweise hilft mir mein Wärmekissen ein wenig, aber das wäre jetzt der Hitzetod.
Chronische Schmerzen plus Hitze ist eine grausame Kombi.
Dir wünsche ich Linderung, und dass bei euch bald Abkühlung kommt!

x 6 #11738

Nicht-die-Mama
35 Grad,aber im kleinen Pool ,der im Schatten steht war es angenehm .
In der Sonne 🌞, kaum auszuhalten.....freue mich morgen früh, auf die 20- 25 Grad 😁

x 6 #11739

Wildrose
Zitat von -juli:
Innen sind grade um die 33 Grad in meiner Wohnung.

Das ist heftig, ich habe aktuell nur 31,5.

x 5 #11740

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore