App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10258

L
War schon am Friedhof Gießen.
Um 4.30 hatte es 27 Grad.
Jetzt um 5.30 28 Grad.
Heute soll es noch heißer werden als gestern.
Also heute 42, 43 Grad...?

x 6 #11701

Feuerschale
@luciana oh nein. Kommt denn bei euch auch Anfang der Woche Normalität?
Hier wird es so 36 Grad, da ist man ja mittlerweile schon froh.
Morgen um die 30 👍

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

L
@Feuerschale
Nein erst ab Mittwoch.
Dann aber trotzdem noch 30 Grad.
Abkühlung ist was anderes:(
Wir bräuchten Regen...

x 2 #11703

Feuerschale
Hier wirds auch erst naja aber Donnerstag die Nacht 15 Grad. Bin gespannt, wäre ja schön.

x 3 #11704

Karimma
Heute soll es nochmal 32 Grad geben und dann kühler mit 26 Grad. Wichtig sind aber die Nächte. Da soll es endlich unter 20 gehen

x 7 #11705

Feuerschale
hier ist Gewitter für heute wieder abgesagt. Ganz ganz spät etwas Regen und mehr Regen morgen früh.
Vielleicht besser wenns kein dolles Unwetter gibt. leicht abkühlen solls bis morgen trotzdem und dann immer weiter die Woche über.

x 2 #11706

L
@Feuerschale
Ich beneide euch!

x 1 #11707

Feuerschale
@luciana das glaub ich gerne. Ich hoffe bei euch kommts auch bald ins Lot und wird erträglich.

x 1 #11708

L
Angeblich ab Mittwoch ein wenig.
Aber ich bin ehrlich, 30 Grad sind mir auch zuviel.
Und diese Hitze hat sich so in den Noden betoniert, die wird länger Abstrahlung. Ob da die Abkühlung merkbar wird wage ich zu bezweifeln...

x 1 #11709

Tautropfen
Schlaflos in Seattle, äh Marl.

Draußen ist jetzt kühler, als innen.
Aber es wird.
Innentemperatur jetzt 28,5 Grad.

Hach ist das schön!

x 8 #11710

Greta__
Gegen 4.00 heftiges Gewitter mit Regen. Jetzt 24°C, sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Schlafzimmer: Fenster weit auf, Ventilator auf Stufe 3. Von 29°C auf 26°C. Liege wie ein Käfer auf dem Rücken und bewege mich nicht.
Ab morgen wohl 26°C und dann geht's bis Ende der Woche wohl runter bis 21°C. 🙏

x 6 #11711

L
Zitat von Greta__:
Gegen 4.00 heftiges Gewitter mit Regen. Jetzt 24°C, sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Schlafzimmer: Fenster weit auf, Ventilator auf Stufe 3. Von 29°C ...

Mich frisst der Neid:)Bei uns bleibt es bis Mitte der Woche so heiß.
Dann nur geringfügig "kühler" mit 28 bis 30 Grad.
Meine Wohnung sieht schrecklich aus, mir ist zu warm zum Putzen. Es liegt Staub, Böden sollten gesaugt werden, und der Bügelberg ist hoch wie der Kilimanjaro:(
Ich komme dem nie mehr hinterher... traurig

x 5 #11712

Greta__
Zitat von luciana:
Mich frisst der Neid:)Bei uns bleibt es bis Mitte der Wocte so heiß. Dann nur geringfügig "kühler" mit 28 bis 30 Grad. Meine Wohnung ...

Bei mir nicht anders. Wäsche im Wäschekorb (frische), seit Ewigkeiten weder gesaugt noch Staub gewischt. Ich mach derzeit nichts. Aber mal ehrlich, bei den Temperaturen ist es auch ein Ding der Unmöglichkeit irgendwas zu machen.

x 3 #11713

Acipulbiber
Draussen 30 drinnen 32 Grad

x 5 #11714

Fatamorgana
Franken aktuell
Heute und 6 Uhr 19 Grad, drinnen wärmer als draussen
Momentan wieder 27 Grad und sollen heute wieder 39 Grad werden...
AUSHALTEN...

x 3 #11715

Sonja77
Draußen momentan knappe 30 grad heute sollen es 35 werden
Drin 32 bis 33 grad wie immer
Trotz jedes Zimmer komplett offen die ganze Nacht plus Balkon komplett offen die ganze Nacht
Es ist sehr schwül in der Wohnung und die Katzen leiden so langsam extrem darunter
Schlaf 3 Stunden mehr war nicht mehr möglich

x 2 #11716

Rick
Bewölkt, 24 Grad.

x 1 #11717

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Rick
Zitat von Rick:
Bewölkt, 24 Grad.

Jetzt beginnt es gerade zu schütten und zu gewittern.

x 3 #11718

Nicht-die-Mama
Gegen 8:00 Uhr 25 Grad beim Radfahren.......jetzt 30 Grad......Natürlich kaum geschlafen, da es sehr wenig abgekühlt hat.....ab morgen soll es angenehmer werden.....heute nochmal bis 35 Grad 🍀

x 2 #11719

Tink59
Berlin Spandau im Moment 28 Grad...38 sollen es noch werden.

x 1 #11720

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore