App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10267

Panda4
Ich denke heute werden noch einige Rekorde gebrochen 🥵

Dunkelbunte
Prognose für meine Hood 🫣😬

x 2 #11682

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Wildrose
Zitat von Panda4:
Ich denke heute werden noch einige Rekorde gebrochen 🥵

Ja, im Horner Bad ( Bremen ) wurde heute der Rekord für die meisten gleichzeitig auf Poolnudeln treibenden Menschen geknackt. lol

Hannover aktuell 37 Grad, in der Wohnung 31, 7.

x 5 #11683

Idefix13
So jetzt ist es auch bei uns soweit 40,2 Grad bei 25% Luftfeuchtigkeit

x 2 #11684

Sonnenzauber
@Wildrose das macht ja dann auch keinen Spaß mehr 🤷🏻‍♀

x 4 #11685

Acipulbiber
Die Schauer im Wetterverlauf für morgen sehen sehr sparsam aus. Wird wohl nur etwas tröppeln 🤨

x 4 #11686

Idefix13
40,4 Grad um 17:25, dann kamen Böen auf und die Temperatur fällt, jetzt schon auf 39,8 Grad..

x 3 #11687

Nicht-die-Mama
Zitat von Idefix13:
40,4 Grad um 17:25, dann kamen Böen auf und die Temperatur fällt, jetzt schon auf 39,8 Grad..

Dann müssen wir wohl bald die Jacken rausholen 🤣

x 3 #11688

Feuerschale
Zitat von Acipulbiber:
Die Schauer im Wetterverlauf für morgen sehen sehr sparsam aus. Wird wohl nur etwas tröppeln 🤨

joah bin auch noch skeptisch. Hier sind heute einzelne Quellwolken, aber insgesamt scheint die Sonne noch und für ein Gewitter oder Regen reichts nicht. Vielleicht sollte man auch froh sein, wenn das Unwetter nicht gleich bei einem drüber abgeht...Wenn wenigstens ab morgen bzw eher übermorgen dann mal ne leichte Abkühlung da wäre.
Morgen Nacht könnte die Nachttemperatur dann nochmal auf 20 oder 19 fallen. Heute nacht dann wohl eher wieder 22 Grad plus, heißt um ein Uhr noch 30 Grad....Für morgen Nacht: mmer noch tropisch aber im Verhältnis ein Traum.

x 2 #11689

Feuerschale
Zitat von Dunkelbunte:

oh Gott. Böen um 100 sind heftig....die Menge an Regen und Hagelkörner auch 🤪

x 2 #11690

Feuerschale
Zitat von Sonnenzauber:
@Wildrose das macht ja dann auch keinen Spaß mehr 🤷🏻‍♀

Gruppenpoolnudeln 🤔

x 1 #11691

Sonja77
Zitat von Feuerschale:
same here. Mein Paket lag jetzt vier Stunden draußen, ich hoffe es ist nicht kaputt....

Um Himmels Willen hoffentlich keine Lebensmittel?

x 1 #11692

Panda4
Alles immer so extrem … hoffentlich 🙏 keine heftige Unwetter 🥴

x 4 #11693

Feuerschale
Zitat von Dunkelbunte:

im Moment kann man bei euch kein Regengewitterzentrum erkennen...also in ganz D nicht außer ganz im Norden.
Und oberhalb von Berlin.
Aber vereinzelt kleine Quellwölkchen, also ganz kurze Gewitter könnte es mal geben.

x 1 #11694

E
Es ist bei uns sehr heiss, es soll ab Montag besser werden, die Hitzewelle ist in Europa enorm, heute Nachmittag 37 Grad und immer noch 33 Grad, morgen 35 Grad, noch etwas durchhalten, am Morgen geht es noch aber am Nachmittag brutzelt es einen weg.

x 3 #11695

Micholilu
Heute 40,3 Grad🥵
Das Haus ist so aufgeheizt, schrecklich. Meine Tochter und ich schlafen heute im Trampolin. Foto gibt’s später

x 4 #11696

boomerine
Meine Wohnung ist im EG, mittlerweile lasse ich sogar die Terrassentür offen
Es geht nicht anders.
Kein Lüftchen
Keine Prise
Die Luft steht
28,5 Grad

x 3 #11697

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonnenzauber
@boomerine sogar im EG so warm, ich wohne 2. Stock ganz oben und habe ebenfalls 28.5 Grad. Über mir ist aber zum Glück noch ein großer Dachboden glaube der rettet mich. Kumpel von mir im Norden hat 32 Grad.

x 1 #11698

Dunkelbunte

Dunkelbunte
Zitat von Feuerschale:
im Moment kann man bei euch kein Regengewitterzentrum erkennen...also in ganz D nicht außer ganz im Norden.

Kam auch nichts. Hm...

Aber morgen 💪

x 1 #11700

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore