App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10278

Panda4
Mein Mann hat in dieser Nacht alle 3 Ventilatoren ins Schlafzimmer( Flur ) gestellt . So lies es sich aushalten .
Jetzt gehts kurz einkaufen und dann wird die Wohnung wieder zur eine Höhle ( alles verdunkelt)😊.
Schicke euch allen eine kühle brise und trinkt heute viel Alk. 😉.
Kommt gut durch denn Tag 😎🍀

x 9 #11641

Lokalrunde
Bremen – Outdoor 30 °C und Indoor 28,5 °C. Am Abend eventuell Gewitter, aber da glaube ich noch nicht dran. Morgen auch noch ziemlich warm/schwül, bis Montag die Abkühlung naht.

x 2 #11642

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Nicht-die-Mama
War gerade 12,5 KM Rad fahren um 6:45 Uhr waren es " angenehm schwüle" 25 Grad 🤢 .....jetzt sind es schon wieder 30 Grad....🤢

x 3 #11643

-juli
Zu warm, ich freue mich auf das Gewitter, das am Montag kommen soll…

x 6 #11644

Fatamorgana
9.00 morgens....27 Grad sonnig

x 5 #11645

S
Die Nacht halbwegs geschlafen unter Bettlaken und nebst Ventilator. Gerade "lüfte" ich mal kurz bei 29 Grad draußen. Einige Wölkchen am Himmel welche bis Mittag zu einer größeren Wolkendecke anwachsen sollen, dann knallt zumindest die Sonne nicht so durch. Bleibt cool ❄😎

x 7 #11646

Sentinel2003
noch 2 tage durch halten.... 😯😯

viel zu warm...

Man weiß nicht mal mehr, weas man esen soll....ich war gestern bei meinem besten Kumpel nach Feierabend, normalerweise haben wir die letzten 4 Freitage IMMER gegrillt, gestern NUR Kaffe und Kuchen, den ich nicht mal geschafft habe...

Abends, dann zum Grillen hatten wir 3 dann erstmals keinen Bock zum Grillen, weil kein Appetit... 🤨

x 6 #11647

Sentinel2003
laut meines Temperatur Messers am Laptop schon jetzt 31 Grad 🤨

Und, das Wasser/Schweiß fließt mir schon jetzt runter...kaum trinkst du was, dann hast du das Gefühl, keine 10 Minuten später rinnt es wie ein Wasserfall aus deinem Körper 🤨😦😔

x 2 #11648

L
Bereits 36 Grad.
Am Nachmittag angeblich 40 Grad.

x 5 #11649

Sonnenblume216
Wir haben hier auch schon 36 Grad... 😩 40 sollen es werden 😭

x 4 #11650

Idefix13
wir kratzen gerade an der 37 grad marke - 36,9 Grad

x 4 #11651

Acipulbiber
37 Grad. Heute Abend sind Schauer gemeldet, für 10 min, 0-0,5 Liter💧. Besser als nix🥺.

x 2 #11652

Greta__
12:07 Uhr, 36 °C. Im Schlafzimmer (Nordseite) trotzdem 29°C. 🥵🥵

x 4 #11653

Windy
Zitat von Idefix13:
- 36,9 Grad

Das ist aber kalt, scheint der einzige Fleck in D zu sein, wo die Hölle gerade zufriert. 😄

x 5 #11654

Windy
Hier milde 30 Grad, inne Bude sins och schon wieder 27.

x 3 #11655

Acipulbiber
Zitat von Sentinel2003:
laut meines Temperatur Messers am Laptop schon jetzt 31 Grad 🤨 Und, das Wasser/Schweiß fließt mir schon jetzt runter...kaum ...

Geht mir auch so und ich hab den Eindruck niemand schwitzt so doll wie ich. Heute morgen Schlangen an der Kasse, aber überwiegend sahen die Leute trocken aus und ich stehe schwitzend dazwischen, sehr seltsam🤨

x 4 #11656

Wildrose
Aktuell 36 Grad in Hannover draußen.
In der Wohnung heute früh um 7 Uhr 29 Grad trotz nächtlichem
Lüften ( dachte erst, das Thermometer ist kaputt lol ), jetzt 30 Grad.
Kühlakku vor den Ventilator hängen bringt jedenfalls nichts.
Coldpack aus dem Tiefkühler auf den Kopf
bringt schon eher was.

x 7 #11657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fatamorgana
Franken schwitzt bei 38 Grad
Hölle

x 6 #11658

Sonja77
Heute sind hier 38 grad angesagt im Moment 35 grad draußen und seit Tagen drin durchgehend zwischen 32 und 33 grad egal was man macht es kühlt halt einfach nicht mehr runter
Heute Nacht haben ich und Gabriel auf dem Balkon geschlafen nachdem es ihm so gegen 1 Uhr morgens wirklich schlecht ging da sein Zimmer das wärmste ist mit 33 grad
Von 2 bis 7 draußen auf dem Bett geschlafen und ich denke die nächste Nacht werden wir das wieder machen
Ist schon toll wenn man einen großen Balkon hat und ein 140bett draußen

x 3 #11659

S
Zitat von Sentinel2003:
Abends, dann zum Grillen hatten wir 3 dann erstmals keinen Bock zum Grillen, weil kein Appetit...

Grillen heizt ja noch mehr ein🔥

x 1 #11660

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore