App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10282

Sonja77
Zitat von Greta__:
Ich fühle mich depressiv und könnte nur weinen. Ich war immer aktiv im Sommer. Schwimmen, Biergarten, Grillen usw. Und jetzt? Nur drin. Außer zum ...

Du jammerst doch nicht,du bist einfach nur traurig und das darfst du auch sein…Heute war halt einfach nicht dein Tag das kommt vor,du kannst ja versuchen morgen etwas zu unternehmen was dir gut tut und dir Spaß macht….

darf ich dich fragen wieso du früher so aktiv im Sommer warst und jetzt nicht mehr?also liegt es an deiner Psyche oder an der Wärme?Sorry falls es eine doofe Frage ist ist nicht böse gemeint sondern ich frage aus Interesse

x 1 #11621

Axolotl58
Zitat von Greta__:
Ich fühle mich depressiv und könnte nur weinen. Ich war immer aktiv im Sommer. Schwimmen, Biergarten, Grillen usw. Und jetzt? Nur drin. Außer zum ...

Du brauchst dich nicht entschuldigen....mir ging es auch so heute morgen. Ich habe geweint. Die Hitze. Ich mag es nicht warm. Es lähmt mich.

x 5 #11622

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Sonnenzauber
@Greta__ das ist vollkommen ok, mir gehts genau so. Sei nicht so streng mit dir, bei über 30 Grad sind die Seen hier bei uns eh alle heillos überlaufen. Das macht nicht wirklich Spaß, und bei uns haben die großen Seen schon über 26 Grad. Such dir mal nen Tag aus wo es passt 😊

x 2 #11623

Greta__
Zitat von Sonja77:
Du jammerst doch nicht,du bist einfach nur traurig und das darfst du auch sein…Heute war halt einfach nicht dein Tag das kommt vor,du kannst ja ...

Gibt keine doofen Fragen. 😊

Bin einsam. Beide Kinder ausgezogen, Freundeskreis ziemlich klein geworden... Bin Single, d.h. bin damit sehr zufrieden, aber es fehlen halt soziale Kontakte.

x 3 #11624

-juli
@Greta__ geht mir ähnlich… Bin grade ziemlich down deswegen. );

x 2 #11625

Wildrose
Ich hab vergessen, ein Beweisfoto von der Temperaturanzeige zu machen. 🙈
Naja, morgen Nachmittag dann neue Chance. 😣

x 3 #11626

boomerine
Ja das Wochenende soll ja den Rekord treffen.
Bin froh wenn ich morgen nach der Familiensitzung wieder zuhause bin.
Mir ging es heute auch nicht gut.
Hatte auch mal den Moment wo ich heulte.
Ich denke es liegt viel auch am Wetter weil man nicht so kann wie man.
möchte.
Hoffentlich lassen die Temperaturen nach dem 13. Juli nach den Gedanken hatte ich heute auch.
Aber wenn die Bauernregel hier zutrifft, dann werden wir uns auf die kalte Jahreszeit freuen.

x 6 #11627

Sonja77
Zitat von Greta__:
Gibt keine doofen Fragen. 😊 Bin einsam. Beide Kinder ausgezogen, Freundeskreis ziemlich klein geworden... Bin Single, d.h. bin damit sehr ...

Danke 🙏 für deine liebe Erklärung jetzt kann ich dich besser verstehen

ich nehme dich mal virtuell in den Arm und lade dich zu einem Riesen Eisbecher 🍧 ein und Boomerine nehmen wir mit

x 3 #11628

Wildrose
😭

x 3 #11629

Sonnenzauber
Ich hätte gern ein Spaghetti Eis 😊

x 2 #11630

Sonja77
Zitat von Wildrose:
😭

Du bekommst den größten Eisbecher 🍧 den es gibt. 🤗

x 1 #11631

Sonja77
Na dann lasst uns die beste Eisdiele aufsuchen und die größten Eisbecher 🍧 bestellen die es gibt natürlich mit Sahne drauf

x 2 #11632

boomerine
Hier bei mir
groß, viel und günstig ?
9,80 Euro

x 1 #11633

Dunkelbunte
Ich kaufe mir morgen wieder Nachschub im Aldi 😋

Hier sind es 32⁰.
In der Wohnung 26⁰.

Mariebelle
5 Uhr Nachmittags

31 Grad
Starkregen

x 1 #11635

Feuerschale
Voll toll. Nachts in Deutschland 25 Grad, schwül, Gewitter hat sich vorher verzogen und ist nicht angekommen.

Achso ja und tagsüber 41 Grad.

Also langsam wirds Zeit 🤨

x 5 #11636

Tautropfen
Unerträglich. Genau wie die Nacht.

Ich habe alle Fenster aufgemacht, in der Hoffnung, dass hier was durchzieht.

Angeblich die 25 Grad um vier Uhr.

In der Wohnung satte 29,6 Grad.

Der Körper hat gerade alle Hände damit zu tun sich runter zu regulieren.

Noch zwei Tage durchhalten, dann soll der Spuk vorbei sein.

Ich habe gerade das Bedürfnis nach Grönland auszuwandern. 🥵

Haltet durch.

x 11 #11637

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Idefix13
Es würde mir schon reichen, wenn ich meine Badewanne voll Eiswürfel machen könnte und mich da rein legen könnte.
Aber mit zwei bandagierten Beinen, ist das nicht möglich..
So kühle ich meine beiden arme und den Kopf und das Genick herunter mit kaltem Wasser und setze mich zwischen den beiden Ventilatoren und die sind gerade wie Föhne und pusten mich trocken, ohne dass ich ins frieren gerate.

Ohh ja, jetzt ein wenig frieren krank , das wäre ne Wohltat

x 6 #11638

Idefix13
Zitat von Idefix13:
jetzt ein wenig frieren

Habs geschafft. Beim dritten Anlauf, herunterkühlen, durchfuhr mich ein Schaudern.
Jetzt lieg ich im Bett und fühl mich wieder viel besser und werde mal versuchen ob ich noch paar Minuten Schlaf finde..,
bevor die Zeitschaltuhr des Backofens - draußen - wieder anspringt

x 5 #11639

Karimma
Nachts war es 30 Grad im Haus. Unerträglich. An Schlaf war nicht zu denken.
Seit 5 Uhr habe ich schon alle Fenster auf und sitze im Garten.

x 5 #11640

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore