App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

10290

-juli
Schrecklich heiß. Kann nichts damit anfangen und muss mich ausruhen…

x 3 #11601

boomerine
Ich auch juli

x 2 #11602

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

L
Es hat bei uns jetzt 40 Grad. Und ich wundere mich dass ich so benommen bin...
Es ist einfach nur mehr ein Wahnsinn.
Und morgen und übermorgen soll es noch wärmer werden....

x 4 #11603

-juli
@boomerine tut mir leid, dass es dir auch so geht. Gleichzeitig „schön“ zu lesen, dass man damit nicht alleine ist. Ein Teil meiner Freunde ist los zum See und ich warte auf die Nacht, um da dann einen Text fertigstellen zu können, den ich bis Sonntag abgeben muss…

x 4 #11604

boomerine
heisse Gedanken kann man sich machen
aber kalte .......

x 3 #11605

-juli
@boomerine das wäre schön… Ich lege mir immer wieder einen gefrorenen Waschlappen aus dem Tiefkühlschrank in den Nacken. Vielleicht kommt es ja gedanklich an…

x 3 #11606

boomerine
Zitat von -juli:
@boomerine tut mir leid, dass es dir auch so geht. Gleichzeitig „schön“ zu lesen, dass man damit nicht alleine ist. Ein Teil meiner Freunde ist ...

braucht dir nicht leid zu tun, bin ja nicht die einzigste...
Am See möcht ich aber auch nicht sein
Schattenplätz sind rar und das Wasser überfüllt von Leuten......

x 2 #11607

Sonja77
Zitat von -juli:
@boomerine tut mir leid, dass es dir auch so geht. Gleichzeitig „schön“ zu lesen, dass man damit nicht alleine ist. Ein Teil meiner Freunde ist ...

Du bist ganz sicher nicht die einzige ganz im Gegenteil
ich bin wohl eher eine von den einzigen die dieses Wetter genießt Und es mich fast wie Zuhause fühlen lässt,also ein sehr schönes Gefühl….aber auch die meisten um mich herum haben große Mühe und verstehen mich nicht

wir haben aktuell fast 38 grad draußen extrem schwül und drin fast 33 grad
ich finde es okay für mich nicht zu warm

aber ich zeig dir mal jemand der es wohl so wie du sieht 😍😍

x 3 #11608

Nicht-die-Mama
38 Grad.....war gerade draußen im Pool,aber drinnen bei 26 Grad mit Kühlturm und nassen Handtuch über der Schulter ist es angenehmer.

x 3 #11609

Feuerschale
Zitat von boomerine:
heisse Gedanken kann man sich machen aber kalte .......

so vielleicht lachen

x 1 #11610

-juli
@boomerine vor allem nicht, wenn man erst noch ne Stunde zum See in der kaum klimatisierten Tram fahren müsste. Die mist möchte ich definitiv auch nicht draußen aushalten müssen…

@Sonja77 Ach, die süßen Mäuse… 😍😍😍

Ich glaube, ich habe den Fokus sehr auf den anderen und nicht auf mir. Ich war neulich zur Verlaufskontrolle einer chronischen Erkrankung und wurde dann da gefragt, ob wirklich alles gut sei, weil mir die Wärme in den Räumen so zu schaffen gemacht hat. Auch dem Personal vor Ort ging es mit den Temperaturen nicht gut. Es sind auch nur ganz wenige Leute in meinem Umfeld, die das grade genießen können…

x 3 #11611

Feuerschale
noch was kühleres

x 2 #11612

boomerine
Zitat von Feuerschale:
noch was kühleres

Das wäre es

x 2 #11613

S
Ich habe es bislang leider auch noch nicht geschafft zur Nordsee zu fahren. Klimaanlage in Auto defekt und mit Öffis, nee danke, da wäre ich dann drei Stunden eine Strecke unterwegs. Schwimmbad und Seen im Umfeld sind hoffnungslos überfüllt. Vorhin nochmal kurz mit Fahrrad was erledigt, das ist wirklich krass in der Sonne, man hat das Gefühl zu verbrennen und ich hatte auch Atemprobleme. Gerade 39 Grad hier draußen, gefühlt 42, sagt die Wetter App. Der Abend wird wohl mit kühlen Getränken, die Füsse im kalten Wasser, Ventilator und möglichst unbeweglich vor dem TV enden
Hoffe der Spuk ist bald vorbei.

x 6 #11614

Wildrose
Draußen 36 Grad.
In der Wohnung wurde der alte Alltime Rekord geknackt: Heute Abend 30,0 Grad.

x 7 #11615

Idefix13
Heute 17:25 hatten wir draußen 38,1 Grad
Und Innentemperatur haben wir aktuell 29,7 Grad.
Lieg gerade mit frischen T-Shirt aus dem Gefrierschrank im Bett und lass mir die heiße Brise um die Ohren tanzen.

x 5 #11616

M
Ich geh kaputt hier 🥵

x 5 #11617

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Greta__
Ich fühle mich depressiv und könnte nur weinen. Ich war immer aktiv im Sommer. Schwimmen, Biergarten, Grillen usw. Und jetzt? Nur drin. Außer zum Gassi gehen geh ich raus. Freunde, Bekannte sind unterwegs, Bilder im Status bei WhatsApp und das haut nochmal richtig rein. 😪😪

Ich hatte heute frei, wollte zum See. Bin ich nicht, bin wieder eingeschlafen. Der ganze Tag für die Katz'. Verschenkt, einsam.

Schlimm heute, wirklich schlimm.

Sorry fürs jammern. 😞

x 9 #11618

Idefix13
Zitat von Acipulbiber:
bester Freund ist mein kleiner Ventilator

Ich hab 4 Stück.
Ein 40cm mit Sprühnebel
Ein 30 cm der später wieder auf dem Fensterbrett stehen wird
Einen Luftumwälzer-Ventilator der am Boden steht und einen 20 cm unter dem Tisch .
Und einen in der Küche

x 4 #11619

Feuerschale
@Greta__ Vielleicht nimmst du dir morgen früh was vor 🍀
Ich hatte mich auch einen Tag nur verkrochen mit Schlafen und nur im Dunkeln, da wird man ja wirklich total blöde.
War völlig desorientiert welcher Tag ist, null Eindrücke....das ist auch nix.
Also Hund morgen einpacken und morgen früh los 👍😊😉

x 2 #11620

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore