App im Playstore
Pfeil rechts
6954

Panda4
Gerade ist es hier 16:18 Uhr und die Wolken ziehen sich zusammen und es ist bereits wieder so dämmerig

Sonnenzauber
Heute waren es 6 Grad mit Fön und Sonne der Schnee von gestern ist fast komplett weg, Radwege waren frei, Gehwege etwas eisig. Sturm hält sich in Grenzen.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Tänzerin82
Hier sind es gerade 4 Grad, gefühlte 0 Grad und Regen, den Wind höre ich rauschen und brummen

Gaulin
Schönstes Winterwetter mit viel Schnee um die -5 Grad

x 1 #10204

Rick
Das erwartete Schneechaos blieb absolut aus. Nun ist es milder als gestern - etwa minus 3 Grad und leicht bewölkt.

Idefix13
Jetzt ist hier unten in den Tälern auch alles weiß.
Und je länger der Tag geht, desto weiter soll das Thermometer sinken. Gerade sind es - 5 Grad und es schneit und Mittag sollen wir dann - 8 haben und auf Nacht - 12 und in der Nacht dann - 17 Grad.

x 1 #10206

Q
Bei mir ist totales Schneechaos mit starken Schneeverwehungen und gesperrten Straßen.

x 3 #10207

Logo
-6 Grad, kein Wind, hat nur wenig geschneit in der Nacht

x 4 #10208

Tobbi
-5 Grad und es schneit wie verrückt

x 4 #10209

Chingachgook
Berlin, minus 7 Grad.
Bewölkt, aber mit der Tendenz zur Aufheiterung.
Das Fahrradfahren ist immer noch riskant und verlangt hohe Aufmerksamkeit. Große Eisplatten überall. Erst jetzt merkt man , wie abschüssig die meisten Wege sind.

Aber das Ganze hat auch sein Gutes:
Die begrenzte Kapazität meines stets überfüllten Gefrierfaches wird um die Quadratmeter meines Balkons erweitert.

So gesehen...........

x 7 #10210

M
aktuell 2 Grad, nasskalt, schneeregen , abnehmende Temperaturen , später hier auch Schnee

ich hasse solches Wetter, wo ich wegen schwieriger Strassenverhältnisse nicht raus kann
und Montag früh habe ich einen wichtigen Arzttermin und da soll es Eisregen geben

S
Hier hat sich der Sturm inzwischen gelegt. Es ist noch einiges an Schnee heruntergekommen in der Nacht. Sieht aber gerade recht freundlich/hell aus draußen. Ansonsten soll es sehr kalt werden heute und morgen und ab Montag dann wärmer mit Regen der auf den gefrorenen Boden fällt was ja noch lustig werden kann.

x 1 #10212

boomerine
Kalt windig und leichter Schneefall

x 3 #10213

Acipulbiber
Noch sind es 1Grad. Bis morgen gehts dann runter auf -8 Grad.
Jetzt fängt es an zu schneien

x 1 #10214

Winny-lein
Heute hat es wieder geschneit und es ist 0 Grad....wird Zeit ,dass es mal wieder schöner wird,bin schon auf Fahrrad Entzug

x 2 #10215

Idefix13
Da es noch ab und zu schneit, sinkt die Temperatur nicht weiter, im Moment von der Station gemeldet wurden -5,7 Grad.
Aber laut Vorhersage klart das Wetter zunehmend von Nordosten auf und es wird kälter werden.
@Logo wird es wohl als erstes merken, denn der ist nördlicher und östlicher als ich..
Am Abend soll die -8 Grad-Marke geknackt werden. Mal sehen, da knackt dann was ganz anderes..

x 2 #10216

Sayurisan
Es hat ein wenig geschneit und mit der Sonne glitzert es herrlich bei -3 Grad.

x 3 #10217

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Sonnig, bei -5 Grad und einigen Zentimetern Neuschnee

Acipulbiber
Schnee schmilzt gerade
-4 Grad. Ganz viel ️

x 2 #10219

Idefix13
Sonnig und stahlblauer Himmel bei -1,7 Grad.
Ganz im Gegensatz zu heute Früh um Punkt Acht Uhr meldete die Station 10,3 Grad Minus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore