App im Playstore
Pfeil rechts
6949

L
Sonnig, aber ein eiskalter, harscher Wind.

Abendschein
Sonnig und Trocken

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

S
Heute ist wunderschönes Winterwetter hier. Sonnig, windstill, eine glitzernde Schneedecke und aktuell -1 Grad warm. Ich habe einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und viel Licht getankt.

x 1 #10223

Luce1
7 Grad trocken

Wildrose
Hannover: 0 Grad, es liegt viel Schnee, nun fängt es an zu regnen, zum Glück bin ich gerade zur Tür rein.

x 3 #10225

S
Eisregen hier und übelst glatt.

x 1 #10226

L
Minus 9 Grad, Blitzeis.
Gefühlt ist es noch kälter.

x 1 #10227

S
Außerdem fällt nur der Präsenzunterricht aus. Ja, die Digitalisierung hat es auch bis in die Schulen geschafft. Da schreien doch alle nach und jetzt ist es auch wieder verkehrt.

x 1 #10228

iquique
Zitat von Fitzcarraldo:
Weil uns der Wohlstand so träge gemacht hat.

Wohlstand gibt es übrigens auch in vielen anderen Ländern, und meinem Eindruck nach geht es in den meisten anderen vergleichbaren Ländern ähnlich zu wie bei uns.

Dass wir eine gute Work-Live-Balance haben, finde ich übrigens keinen Nachteil, sondern ein Zeichen von Lebensqualität. Ich höre immer wieder von aus den USA stammenden Expats, wie lebenswert sie das Leben in Europa finden im Gegensatz zu den USA, wo alles auf Leistung und Konkurrenz getrimmt ist.

Chingachgook
Darf ich als Threadersteller daran erinnern, daß dieser Thread dem aktuellen Wetter gewidmet ist?

x 6 #10230

Logo
Trägheit und Verweichlichung stimme ich zu.
Eltern mit Kindern nicht in Lohn und Brot zu bringen ist zum Schaden der Gesellschaft und nicht der richtige Weg, um gegen zu steuern.

Hier sind es -3 Grad mit steigender Tendenz. Es ist trocken und windstill.

Windy
Hier is zwei Grad mit ab und zu Regen.

x 1 #10232

Tobbi
1 Grad, heute morgen hat es stark geschneit und jetzt regnet es

Gestern war noch so ein super Wetter gewesen

x 5 #10233

Winny-lein
3 Grad und Regen

x 4 #10234

iquique
Zitat von Chingachgook:
Darf ich als Threadersteller daran erinnern, daß dieser Thread dem aktuellen Wetter gewidmet ist?

Das aktuelle Wetter sieht so aus, dass derzeit noch viel Schnee liegt, aber es wird wärmer und der Schnee wird weich und stellenweise etwas matschig.

x 1 #10235

Sonnenzauber
Regen 5 Grad Schnee verabschiedet sich mit Glatteis gestern war’s noch schön im Wald

x 1 #10236

Moonlight_74
Zitat von Tobbi:
1 Grad, heute morgen hat es stark geschneit und jetzt regnet es Gestern war noch so ein super Wetter gewesen

Toll Fotos..hat was..

Gefällt mir außerordentlich gut.

A

x 4

App im Playstore