App im Playstore
Pfeil rechts
6875

Dunkelbunte
Ich habe etwas Sorge wg dem Wochenende. Vor der angesagten Glätte.

Überhaupt mag ich den Schnee überhaupt nicht. Fühle mich richtig eingeschränkt.

Und die Temperaturen knallen mir voll in die Gelenke.

Ne, also dann lieber 12⁰ Grad und Dauerregen

A
Ich mag den Schnee aber nun soll ein Eissturm kommen . Es wurde gesagt man soll morgen am besten gar nicht raus. Schule fällt auch aus. Ich wohne in Norddeutschland.

x 1 #10182

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Serafinapekala
Das wird wahrscheinlich nur halb so schlimm wie angekündigt. Momentan ist es... Kalt. Es schneit. Es ist Winter. ‍️

x 1 #10183

S
Hier geht es draußen gerade ganz schön zur Sache und ich bin aufgewacht, weil ich von den Geräuschen draußen wach geworden bin. Habe mal aus dem Fenster geschaut und wie angekündigt, starker Ostwind und Schneeverwehungen. Bin bei Stürmen generell immer sehr unruhig innerlich und die Nacht ist wohl gelaufen. Mache mir jetzt erstmal einen schönen Tee.

x 2 #10184

Sayurisan
Bei uns 3 Grad Regen. Ich kann den Kachelmannwetter live Stream nur wärmstens empfehlen.

x 3 #10185

Dunkelbunte
Ich war noch nicht draußen.
Aber 5⁰ und es soll heute Abend wieder schneien und morgen gefrieren

M
Hier geht es draußen gerade ganz schön zur Sache und ich bin aufgewacht, weil ich von den Geräuschen draußen wach geworden bin
Bin bei Stürmen generell immer sehr unruhig innerlich und die Nacht ist wohl gelaufen.

geing mir genauso

hier auch seit ca. halb fünf starker Wind, derzeit trocken und 6 Grad

x 1 #10187

Windy
Hier ist der Frühling eingekehrt.

x 2 #10188

Sonja77
In Zürich regnet es seit gestern Nachmittag es ist im Moment nicht ganz so kalt es sind 0 grad
Grau nass dunkel und Winter halt
Auch wenn man dieses Wetter nicht besonders mag die Natur braucht das und es ist wichtig das es auch mal wieder richtig kalt wird

Es windet wie verrückt seit heute Morgen um 5 Uhr circa 50km/h

x 1 #10189

Winny-lein
5 Grad , Schnee ist verschwunden, dafür regnet es in strömen und es ist sehr windig.

x 1 #10190

Cynthia
Keine Minustemperaturen mehr, heute hat es 6-7°. Dafür ist es mit starken Windböen ganz schön stürmisch.

x 2 #10191

Minkalinchen
-2 Grad und viel
Vorhin war es stürmisch , hat sich aber wieder gelegt.

x 1 #10192

Idefix13
Heute Nacht hat es nochmal geschneit und gerade leichter Schneeregen bei 2 Grad Plus

x 1 #10193

Wildrose
Hannover: Anhaltend starker Schneefall bei minus 2 Grad und ziemlich windig.

x 2 #10194

Minkalinchen
Zitat von Minkalinchen:
-2 Grad und viel Vorhin war es stürmisch , hat sich aber wieder gelegt.

Es schneit und schneit...

Logo
Jetzt regnet es und taut bei kleinen Plusgraden, immer noch windstill.
Der Schneeflug ist gerade durch, hat aber keinen Schaden, sprich Schnee, in die Einfahrt geschoben.

Dunkelbunte
In Essen regnet es leicht und bis auf Spazierwege war alles auf meiner Runde zum Jumbozoo abgetaut.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cbrastreifen
Zitat von Dunkelbunte:
In Essen regnet es leicht und bis auf Spazierwege war alles auf meiner Runde zum Jumbozoo abgetaut.

Ich wohn' ja nicht weit weg, hier ist es auch so.

x 1 #10198

Panda4
Trocken, sonnig und windig bei +5 Grad

S
Hier türmt sich der Schnee langsam wegen der Schneeverwehungen. Soviel Schnee habe ich hier lange nicht mehr gesehen. Fortbewegung ist gerade mühsam. Busse fahren heute nicht mehr.

A

x 4

App im Playstore