Pfeil rechts
1

Peppa952
Hallo
Ich kenne das problem leider auch zu gut. Mal habe ich das mehr, mal ne Zeitlang wieder weniger.
Was mir hilft ist auch, sich nicht unter Druck setzen. Wenn ich wegen der Angst nicht schlafen kann, dann ist das gerade so.
Mache mir dann einen Tee und lese ein wenig. Lavendeltee hilft mir meist super. Und zum Einschlafen an sich habe ich auch entweder den Fernseher an, oder höre mir einen Podcast an, oder eine Meditation. Was auch gut helfen soll ist weißes Rauschen . Gibt es bei YouTube. Habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert aber schon viel positives von gehört.

10.01.2020 16:29 • #21


K
Ok das ist eine krasse Medikation. Ich habe bisher bis auf 2 Wochen mal Opipramol genommen um die Angst los zu werden und zu schlafen. Hat geklappt. Zopiclon hab ich immer etwas Angst aber um aus der Spiralr zu kommen . Aber nur 1/4 Tablette nehme ich um mdl 5 Stunden zu schlafen das reicht mir. Hab Angst vor Abhängigkeit und körperliche Schäden

10.01.2020 16:46 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag