weltwunder
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 38
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
weltwunder
Mitglied
• • 01.07.2026 #1
Micholilu
Mitglied
• x 2 #2
x 3
sandracookie
Mitglied
• x 1 #3
OddThomas
Mitglied
• x 1 #4
Elly79
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von weltwunder:Ich habe das gerade. Halskratzen
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #7
Schlaflose
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Nora5
Mitglied
Zitat von Micholilu:Hallo ich nehme dann immer zusätzlich Zink und Vitamin c ein und koche mir Ingwer auf, Löffel Honig dran und schon klappt es.
• x 1 #10
weltwunder
Mitglied
• x 2 #11
Nora5
Mitglied
Zitat von weltwunder:Ich war vorher einkaufen und habe Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer und Honig mitgenommen. Heißen Tee kann ich bei den Temperaturen zwar nicht literweise trinken, aber ab und an eine kleine Tasse Ingwertee mit Honig geht schon. Knoblauch mit Honig kannte ich noch nicht, nur Zwiebeln mit Honig. Ich probiere mal beides. Zwiebelsud finde ich geschmacklich erträglich, auf den Knoblauchsud bin ich schon gespannt. Auf meinen Atem danach auch.
Zink und Vitamin C habe ich mir auch aus der Apotheke geholt, aber da meinte der Apotheker, dass das nicht gleich wirkt, sondern eher vorbeugend. Also, dass man sich nicht so schnell was einfängt. Zum schneller wieder gesund werden habe ich Kaloba empfohlen bekommen. Also auch was pflanzliches.
Viel schlafen würde ich gerne, leider ist es hier gerade wirklich sehr heiß und ich habe nicht die Möglichkeit meine Räumlichkeiten gescheit abzukühlen. Aber spätestens heute gegen Abend soll es mit der Hitzewelle hier vorerst vorbei sein und dann werde ich mich wirklich mal gescheit ausschlafen.

x 4