Pfeil rechts
106

S
Zitat von Christinajoma:
Hast du vor etwas bestimmten Angst? Und ist irgendwas vorgefallen, dass sich dein Zustand verändern hat?

Ja am Samstag werde ich es mir etwas gut gehen lassen und nächste Woche. Dann habe ich etwas Zeit für mich, wenn die Kinder wieder in Schule und Kindergarten sind. Ich bin zu 90 % am Tag gestresst und das raubt mir die Nerven. Alles muss perfekt sein


Ja vor dem Tod .. Glaube das es an den weihnachstfeiertagen würde beim essen sehr negativ geredet und dann pms vor den Tagen..

Also ich bewundere die Menschen die Kinder haben und unter psychischen Problemen leiden. Habe keine Kinder aber kann es ein bisschen nachvollziehen Respekt...
Aber nichts muss perfekt sein.
Lass es dir dann mal richtig gut gehen...

03.01.2019 01:30 • #201


C
Zitat von Suppenlili:

Ja vor dem Tod .. Glaube das es an den weihnachstfeiertagen würde beim essen sehr negativ geredet und dann pms vor den Tagen..

Also ich bewundere die Menschen die Kinder haben und unter psychischen Problemen leiden. Habe keine Kinder aber kann es ein bisschen nachvollziehen Respekt...
Aber nichts muss perfekt sein.
Lass es dir dann mal richtig gut gehen...



Vor dem Tod habe ich auch eine riesen Angst. Hatte ich schon immer, als meine Mutter jedoch 2017 einen Schlaganfall hatte noch mehr. Weil es plötzlich kam. Es ist meistens plötzlich aber man denkt ja nicht jeden Tag daran und vorbereitet auf sowas. Weißt du was ich meine? Seitdem ist meine Angst eine schlimme Krankheit zu haben auch gekommen:( ich komme nicht darauf klar, dass irgendwann alles zu Ende ist. Alles geht weiter und man ist nicht mehr da:(

03.01.2019 02:17 • x 1 #202


A


Wer ist noch wach?

x 3


S
Zitat von Christinajoma:


Vor dem Tod habe ich auch eine riesen Angst. Hatte ich schon immer, als meine Mutter jedoch 2017 einen Schlaganfall hatte noch mehr. Weil es plötzlich kam. Es ist meistens plötzlich aber man denkt ja nicht jeden Tag daran und vorbereitet auf sowas. Weißt du was ich meine? Seitdem ist meine Angst eine schlimme Krankheit zu haben auch gekommen:( ich komme nicht darauf klar, dass irgendwann alles zu Ende ist. Alles geht weiter und man ist nicht mehr da:(



Tut mir sehr leid das zu hören, da kann ich die sehr gut verstehen .ja ich weiß ganz genau was du meinst. Das ist auch mein größtes Problem ich verstehe dich zu 100% und es macht Angst.. aber ich glaube das ganz viele Menschen auf der Welt das gleiche fühlen..

03.01.2019 02:25 • #203


Libelle 33
Bei mir glaub ich ist die Angst auch entstanden durch den Tod meiner Mutter.Und die Angst vor Krebs.Ich habe meine Mutter bis zu ihrem Tod begleitet.Am Bett zu sitzen und nicht mehr helfen zu können und darauf zu hoffen das es nicht mehr so lange dauert damit sie nicht mehr leiden muß,ist verdammt hart.Ich kriege die Bilder nicht aus dem Kopf.wie sie da liegt,vollgepumpt mit Morphium.Ich habe das nicht verarbeiten können,das ist jetzt drei Jahre her.Und letztes Jahr im Januar hat das dann mit der Angst und Panik angefangen.

03.01.2019 07:32 • #204


Forumbiene
Mir geht es auch so, Angst vor Krebs und Angst zu sterben.
Früher hatte ich auch schon Angst zu sterben, aber da ging es mehr um mich.
Heute habe ich immernoch Angst zu sterben, aber wegen der Kinder, sie würden mir so leid tun wenn ich nicht mehr da bin, den Gedanken kann ich nicht ertragen.

Genauso habe ich Angst, das meine Kinder ernsthaft krank werden könnten.

Ein einziger Kreislauf der Angst

03.01.2019 10:44 • #205


Libelle 33
Ja das stimmt,und ich weiß nicht wie ich diesen Kreislauf durchbrechen kann.Meine Gedanken sind nonstop an Kreisen,egal was ich mache,ich kann mich nicht ablenken.Manchmal bin ich so verzweifelt das ich mir denke man dann stirb halt,dann spürst du keine Symptome mehr und diese schei. Todesangst

03.01.2019 13:13 • #206


Sonja77
Genau das kenne ich auch.....ich denke auch oft ja dann komm doch endlich dann hab ich diesen ganzen Horror wenigstens hinter mir....

03.01.2019 13:30 • #207


Libelle 33
Dann bin ich ja nicht die einzige die so denkt.Manchmal denke ich mir wenn ich jetzt was Schlimmes habe könnte ich da besser mit umgehen als wie mit dieser Kacke.Das ist als wenn man einen Dämon in sich trägt der einen quält

03.01.2019 14:11 • #208


Sonja77
Heute hab ich auch noch Übelkeit dazu...

03.01.2019 14:23 • #209


Libelle 33
So richtige Übelkeit zwar nicht aber so ein Unwohl sein,halt ein schei. Gefühl.Obwohl alle Symptome der Angst sind beschissen.

03.01.2019 14:56 • #210


C
Zitat von Forumbiene:
Mir geht es auch so, Angst vor Krebs und Angst zu sterben.
Früher hatte ich auch schon Angst zu sterben, aber da ging es mehr um mich.
Heute habe ich immernoch Angst zu sterben, aber wegen der Kinder, sie würden mir so leid tun wenn ich nicht mehr da bin, den Gedanken kann ich nicht ertragen.

Genauso habe ich Angst, das meine Kinder ernsthaft krank werden könnten.

Ein einziger Kreislauf der Angst


Ja da habe ich ebenfalls riesen Angst vor, dass meine Kinder schlimm krank werden, überfahren, entführt werden:(

04.01.2019 00:41 • #211


AnnaBend
Kann mich nur anschliessen...Mich macht es fertig nicht zu wissen,wann es soweit ist,theoretisch kann es jede Minute passieren...Habe in meinem Beruf so einiges erlebt und gesehen...

04.01.2019 02:08 • #212


G
Ich bin auch noch wach...

04.01.2019 03:44 • #213


Forumbiene
Ich denke das mein Beruf auch viel damit zu tun hat, das ich so große Angst vor Krankheiten habe und vor allem so große Angst um meine Kinder.
Aber mir macht mein Job Spaß und ich möchte nichts anderes machen.

04.01.2019 17:39 • #214


C
Zitat von Forumbiene:
Ich denke das mein Beruf auch viel damit zu tun hat, das ich so große Angst vor Krankheiten habe und vor allem so große Angst um meine Kinder.
Aber mir macht mein Job Spaß und ich möchte nichts anderes machen.


Was machst du denn?

04.01.2019 17:41 • #215


Forumbiene
Ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite mit beatmeten, schwer kranken Kindern

04.01.2019 20:44 • #216


Libelle 33
Guten Morgen,es ist echt zum heulen,kaum hat man die Augen auf,hat man schon die erste Panikattacke.Herzrasen,allgemeines Unwohl sein,wässrig kalte Hände und zittrig.Ich mag nicht mehr

05.01.2019 08:41 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Forumbiene
Guten Morgen, ja ich bin auch schon wieder voller Angst.
Habe was Eiiges in meinem rechten Unterleib ertastet und habe jetzt Panik das es der Tumor ist.
Taste gerade wieder aber finde es nicht mehr

05.01.2019 09:36 • #218


Buddy_1207
Wer meldet denn hier meine Kommentare?
Jetzt wirds albern!

05.01.2019 13:17 • #219


Libelle 33
Zitat von Buddy_1207:
Wer meldet denn hier meine Kommentare?
Jetzt wirds albern!

Bei mir auch,total kindisch

05.01.2019 14:10 • x 1 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag