Pfeil rechts
5

O


Huhuuu dunklerauenwald

Ja so was gibt es . das ist eine Begabung . Ob Fluch oder Segen sei mal dahingestellt

Ich habe schon öfter Sachen geträumt und Orte an denen ich noch nie war, die ich aber später wieder erkannte als ich tatsächlich dort war. Merkwürdig gelle ??

Ganz seltsam wird es wenn man was träumt , wie zum Beispiel das hinter einem eine Brücke zusammenbricht und einen die kleinen Steine auf dem Rücken weil man wegrennt noch treffen und nach dem Aufstehen hat man am Rücken Spuren davon

Das ist echt unheimlich. So ganz glaub ich da nicht mehr Träume sind immer Schäume . 2 mal ist mir so was beim Träumen in meinem Leben passiert . Erschreckend. Der andere Traum war sehr schön. Sex mit zwei Hübschen auf einem anderen Planeten und Fingernägel auf dem Rücken ...Autsch . Doch nach dem Aufwachen bestätigte sich mein Verdacht . Kratzer wie von Fingernägeln am Rücken .

Hört sich verrückt an ich weiss ,war aber nunmal so. Deshalb und aus anderen Gründen vermute ich ist ein Traum nicht immer nur ein Traum. Warum dies nicht bei jedem Traum so ist und ob es Träume waren oder ich gar entführt worden bin von Ausserirdischen in eine andere Dimension in der ich das dort tatsächlich erlebte weiss ich nicht. Das sind wie gesagt nur Vermutungen . Vieleicht war auch mein Astralkörper tatsächlich an diesen Orten und hat die Verletzungen beim zurück kommen in den festen Körper irgendwie manifestiert . Keine Ahnung. Jedenfalls war es so . Frag mioch nicht wieso weshalb und warum es so und nicht anders oder jedesmal ist wenn ich träume . ich weiss darauf keine Antwort.

Frag mich auch warum ich mehrere Erlebnisse dieser und anderer Art hatte und was ich in dem ganzen Spiel für eine Rolle spiele ...grübel

Vorbereitung für etwas damit man später nicht erschrickt ? Oder bin ich irgendwie , wie ein Blitzableiter der solche Dinge anzieht ? ich weiss es leider nicht

Andere machen sich über so etwas sicher lustig . Doch das ist es keineswegs wenn man es erlebt . Deshalb kann ich Dich und Deine Gefühle als Kind gut verstehen .

29.12.2011 13:47 • #41


D
Ja Ozonik, es gibt Sachen, die kann man nicht mit normalen Worten erklären.
Wenn man aber bedenkt, dass wir in einer dualen Welt leben, dann erklären sich viele Sachen wiederum ganz logisch.
Es gibt hier auf der Erde eben nicht nur Blümchen und Häuser und sowas, sondern eben auch die sogenannten Schattenseiten, die aber auch nur wenigen Menschen zugänglich ist und die sich durch Erfahrungen zeigt, wie Du sie beschrieben hast z.B..
Insgesamt ein super interessantes Thema, dass aber leider wenig Verständnis findet bei Menschen, für die die Welt einfach nur das Sichtbare bedeutet.

29.12.2011 15:28 • #42


A


Wer hatte schon mal paranormale Erlebnisse ?

x 3


O


Da hast Du recht . das mit der Dualität stimmt und nicht alles was man sieht ist auch das wofür man es hält

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ist schon gespenstisch einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen .

Manchmal ändern sich auch Dinge und man merkt erst dann wo man sich befindet wenn man DIREKT MIT DER NASE DAVOR steht.

So ist es mir ergangen . Bin aber trotzdem den Weg gegangen und durfte nicht allzuwenig Erfahrungen sammeln Nicht alle waren schön aber heilsam . Viele Dinge vergisst man nicht .

Doch das würde hier den Rhamen sprengen und einige in den Wahnsinn treiben glaube ich .hahaha

Aber Du hast Recht und wie sogar

schön das Du hier bist dunklerauenwald

29.12.2011 17:33 • #43


B
Oh ja, wird es jetzt gruselig ? ...

29.12.2011 19:34 • #44


O


gern geschehen dunklerauenwald.

Du bist mir natürlich auch sehr ans Herz gewachsen Beobachter . das weisst Du doch

Auch wenn ich mich nicht immer gleich bedanke für die Tipps im Backround

So kann ich auch am besten damit umgehen und vieles auch anehmen

Bleib so, so biste gut !

29.12.2011 23:29 • #45


G
Zitat von Ozonik7:
Du bist mir natürlich auch sehr ans Herz gewachsen Beobachter . ...
Immer dezent und ehrlich ehrlich aber nie verletzend . Find ich Klasse

So kann ich auch am besten damit umgehen und vieles auch anehmen

Vielleiciht solltest du es dir auch als Vorbild annehmen.

29.12.2011 23:32 • #46


O



Ich liebe Leute die einem glaich wieder alles versauen können . Mußte diese Spitze jetzt sein ?

Taktgefühl wie ein Amboss. Du auch Gast B Ich erinnere nur an den Satz ich solle nicht die Mitleidstour raushängen lassen beim bevorstehenden Tod von dem Vater meiner lebensgefährtin .

das war auch unterste Schublade . ich habe es nicht nötig Mitleid zu erhaschen wie Du so schön meintest. An die eigene nase fassen wäre also auch nicht schlecht.

Vieleicht kannst sogar Du von Beobachter noch was lernen ?

Man kann nicht alles aus Lehrbüchern lernen gelle ?

In diesem Sinne einen schönen Abend noch. Es wird einem nichts vergönnt . Nicht mal die freude darüber jemandem etwas ehrliches gesagt zu haben .

Ist ja schlimm. haste Angst das de zu kurz kommst ? kann man nicht einfach mal etwas im raum stehen lassen ? Nu geb ich mir Mühe und es wird schon wieder drauf rumgehakt. habt ihr nix anderes zu tun ?

Ich bin ja nicht blöde und hab mir meine Gedanken schon dazu gemacht. mach Dir keine Sorgen Mutter Theresa.

Meine Güte was hab ich den eben getan ?? Das richtige oder ? was gibts da sxchon wieder zu meckern.

ich versteh Dich nicht. Tu mir einen Gefallen. Zitiere jetzt nicht jeden einzelen Buchstaben meiner Antwort wie jemand der nach krümemeln sucht weil er sich irgendwie vieleicht verkehrt berührt fühlt. Es nervt dann einfach nur noch

30.12.2011 00:18 • #47


O
Abgesehen davon. Ich habe schon so vielen meine ehrlichen Gefühle gezeigt und auch gesagt was ich gut finde, meist als pn das ahnst Du ja gar nicht.

Gibt gebnug die das bestätigen könnten . Wie man in den Wald hinein schreit so schallt es wieder zurück

Ganz einfach . Mit mir kann man Pferde stehel oder Schlittenn fahren. Wie es beliebt.

30.12.2011 00:45 • #48


O
Gerade gebrannte Kinder sind da etwas sensibel. Das müßte manch einer von Euch doch wissen . Ein liebes Wort zur rechten Zeit kann Wunder bewirken . Immer nur tadeln das Gegenteil.

Alles was ich in diesem Forum geschrieben habe war nicht bösartig gemeint. meist misch ich mich ja auch nur dann mit meiner Drahtbürstenmentalität ein, wenn Ihr schon Eure Finger wund geschrieben habt und derjenige trotzdem nix annimmt .

Denn in manchen Fällen hilft eben ewiges Bedauern nicht mehr. Dann wirds mal etwas härter aber immer herzlich gemeint. Ich will niemanden fertig machen sondern manche wachrütteln.

Warum das nun wieder bei einigen den Beschützerinstinkt auslöst ? Das sollte sich jeder selbst mal fragen. Vieleicht hat es was mit der eigenene Vergangenheit zu tun . Ein Sündenbock ist schnell gefunden, wenn man nicht vor der eigenen Türe kehren will.

Vieleicht auch mal was zum Nachdenken . Es ist manchmal einfacher sich mit jemandem zu identifizieren, weil Gemeinsamkeit stark macht, was jedoch nicht heißt ,das meine harte aber herzliche Art und Weise unbedingt verkehrt sein muss.

Das da natürlich Gefühle aufkommen und eine Art der Solidarität ist schon klar. Jedoch sollte man seinen eigenenen Hintergrund nicht vergessen und vieleicht erst mal eine Nacht drüber schlafen.

Wir sind alle nur Menschen und ein zu vorschnelles Urteil ist schnell gefällt.

Manchmal jedoch merkt man schon an der Art wie jemand schreibt worauf es hinaus läuft. Auf Stunk. Und das habe ich versucht zu verhindern.

Leider ist mir das nicht immer gelungen. Thats Live. Auf alle Fälle vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung Zumindest an die die das verstanden haben .

Ich bin auch nur ein Mensch. ( Man weiss es nicht

Danke schön fürs lesen ! und vieleicht nachdenken .

In diesem Sinne eine angenehme besinnliche Nachtruhe

Ozzi

30.12.2011 01:19 • #49


J
Zitat von GastB:
Es gibt mehr ziwschen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Hat der sich nicht ständig an gärendem Obst vollgedröhnt.
Genies stehen an der Schwelle des Wahnsinns, und so werden sie nicht glauben wollen, daß diese Welt alles ist, was ihnen zum Sterben und dem Danach bleibt.

30.12.2011 01:20 • #50


O


Noch etwas. Da ich damit rechnen muss gerade auf diese Tatsachen beruhend manchmal auch etwas heftiger kritisiert zu werden ist mir klar. Ich werde nur dann emotional wenn es beleidigend oder defamierend wird. Scheinbar wissen aber einige in ihrer aufgewühleten emotionalen Lage weil sie eben aufgewühlt sind nicht anders zu reagieren und ich Depp bin gleich drauf angesprungen . Entschuldigung. meiin Fehler. Werde daran arbeiten

Wer will das ich das Forum verlasse kann dies schreiben und ich werde gehen .

Denn dann hat meine Arbeit hier keinen Sinn.

GGLG Ozzi. Ich bin halt so wie ich bin, und das kommt auch nicht von ungefähr;-)

Nicht zu vergessen.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute Euer Ozzi.

Die alte Drahtbürste . Oder der alte Sack Nehmts wie ihr wollt.

30.12.2011 01:34 • #51


J
Hmm, trifft auf alle zu. Blöder Satz - ich ziehe ihn zurück aus obigem Beitrag meinerseits.

Ok, wieder zum Paragliden.
Wenn es keine Fakten gibt, ist es reine Kopfsache.



Die Sache mit der seelischen Entladung habe ich noch nicht verstanden.
Daß Menschen eine Aura umgibt und biochemische Prozesse teils elektronischer Ladung vorgehen, ist jedem klar. Aber wie kann sie auf Gegenstände einwirken?

30.12.2011 01:36 • #52


O


Auf feinstofflicher Ebene . Es reicht dann gerade für einen kurzen Moment dem Zenit der Erregung Materie zu bewegen. Diese Kraft kommt aus dem Unterbewußtsein und kann zwecks fehlendem Training nicht geteuert werden. Deswegen ja auch als Phänomen verschrien. Obwohl es in Russland schon 3 Leute gab die das so weit steuern konnten das sich zumindest kleine Dinge wie Streichölzer ect. bewegt haben . Nun wird die Steuereung eines Ufos auch gar nicht mehr so unwahrscheinlich

Ob ich die letzen beiden Berichte in einen Statement Thread setzen sollte ?? bevor sie hier verloren gehen ?

30.12.2011 01:44 • #53


O


Dort sind noch mehr Vids dazu ;-9

30.12.2011 01:56 • #54


J
Die Ladung muß aus dem Körper raus und als statische Ladung die Dinge bewegen.
Soweit kann ich dem physikalisch folgen. Ein Profi steuert es per Gedankenstrahl und der weniger begabte muß mittels eines Körperteils (Hand) dem Gegenstand auf kurzer Distanz die Ladung auf den Pelz brennen.
Na gut - das stellt eine Verbindung zur unerklärlichen Fortbewegung von UFOs her.
Das heißt, die Außerirdischen oder höher entwickelte Wesen sind jeder für sich ein kleines Atomkraftwerk.

Das ist beängstigend.

30.12.2011 03:05 • #55


O


Besser wenn man so was gar nicht erst fragt

Dagegen ist wohl ein Saurierer mit dem Hirn in der Größe einer Walnus gar nix .

Auch nicht wenn er noch so riesig erscheint

03.01.2012 16:58 • #56


R
Hey, find das Thema echt spannend! Mir sind da auch 2 so Dinge passiert, wo ich nicht weiß, wie ich sie einordnen soll. Anfang 99 ist meine beste Freundin an nem Zuckerschock gestorben, sie war Diabetikerin. Und kurz darauf bin ich 2 Mal nachts aufgewacht, konnte mich nicht bewegen und hab diese Freundin in meiner Küche stehen sehen! Hatte damals echt Panik, weil ich nicht zu ihr konnte, da ich in dem Moment bewegungsunfähig war. Denke heute, dass sie sich da von mir verabschiedet hat.

Das 2te Erlebnis erzähle ich später mal, falls Interesse besteht.


LG

26.01.2012 19:11 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Ist jetzt schon später?

26.01.2012 19:55 • #58


R
Jetzt ist später.
Das 2te passierte mir 2003, war gerade in meine jetzige Wohnung umgezogen. Es war spätabends, hatte nen netten Typ kennengelernt und wollte ihn in ner Disco treffen, nur ist alles schief gegangen. Hatte kein Geld mehr für den Bus, Fahrrad kaputt und hatte auch nicht die Handynr. von dem Typ um ihm abzusagen. War also stinksauer und hab mich schlecht gefühlt. Bin also zum Friedhof hier im Ort gelaufen, wo auch meine beste Freundin beerdigt liegt. Bin zu ihrem Grab und hab fett Dampf abgelassen, also rumgeflucht etc.
Muss dazu sagen, es war stockdunkel, kein Mond und keine Sterne zu sehen und das Licht von der Strasse auch nicht. Hab dabei zwischendurch zu dem Baum herübergeschaut, welcher sich nen paar Meter von mir entfernt befand. Im nächsten Augenblick war ich wie erstarrt! Denn ich erblickte dort ne Erscheinung, entweder war es ne Halluzination oder es waren 2 Geister! War nen älteres Paar, sie schwebten nen paar Meter über dem Boden, kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber kurz darauf haben sie sich aufgelöst, als wären sie nie da gewesen! War dann total durch den Wind und bin dann nach Hause gegangen.

29.01.2012 12:05 • x 1 #59


G
WOW. Das ist ja .

Die fühlten sich vielleicht auch von deinem Gefluche gestört.


Bei dem heutigen Licht-Smog in und über den Städten kann man solche Geistererscheinungen wohl gar nicht mehr sehen, selbst wenn sie da sein sollten.

29.01.2012 15:59 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag