Pfeil rechts
123

alfred
Zitat von Leseratte52:
Noja, leider hab ich keinen Garten, sonst wärst eingestellt als Gärtner


Gut das zu wissen......wenn das Häuschen mal da ich komme ich nen Kaffee trinken.

11.10.2016 20:28 • #101


Plumbum
Zitat von Leseratte52:
Zitat von Plumbum:
@Leseratte OMG Du bist ja sowas von genial! Rollatoren! Man könnte doch ein Rollator-Rennbahn bauen! Da hat ich bisher noch garnicht dran gedacht! Warum sollen nur die Kids ihren Spass haben?

Liebe Grüsse
Plumbum


Es ist halt nur so, daß das Gehen sehr wehtut wenn man alt ist, deswegen HAT man ja die Rollatoren. Ob da noch jemand rennen möchte damit? Nicht, daß wir dann noch die rausgesprungenen Hüftpfannenoberteile aufklauben müssen wie die Caddies am Golfplatz die Bälle.


Das muss kein Hindernis sein. Wir könnten spezielle Rennrollatoren bauen lassen. Wo sich die Senioren draufstellen können, gesichert werden. Natürlich müsste bei den Dingern der TÜV abgenommen werden. Man könnte Schutzbleche installieren... vielleicht mit Flammenlackierung... *träum* OHJA! Da wäre einiges möglich!

Grüssle
Plumbum

11.10.2016 20:31 • x 1 #102


A


Wenn ich einmal reich wär ;

x 3


L
Zitat von alfred:
Zitat von Leseratte52:
Noja, leider hab ich keinen Garten, sonst wärst eingestellt als Gärtner


Gut das zu wissen......wenn das Häuschen mal da ich komme ich nen Kaffee trinken.


Ich bau mir dann eins in Düsseldorf ... stimmt das eigentlich, daß die Kölner immer noch so eine Aversion gegen die Düsseldorfer haben und umgekehrt?
Hatte mir mal vor Jahren ein Hotelzimmer in D-Dorf gebucht und konnte dann aber nicht fahren. Habe einer Freundin aus Köln angeboten, das Zimmer zu nutzen, schönes Wochenende machen dort, bezahlt war es ja schon. Schreibt sie nö, sonst gern aber ihr Freund will da nicht mit, der haßt Düsseldorf. Hm ...

11.10.2016 20:38 • #103


L
Zitat:
Das muss kein Hindernis sein. Wir könnten spezielle Rennrollatoren bauen lassen. Wo sich die Senioren draufstellen können, gesichert werden. Natürlich müsste bei den Dingern der TÜV abgenommen werden. Man könnte Schutzbleche installieren... vielleicht mit Flammenlackierung... *träum* OHJA! Da wäre einiges möglich!

Grüssle
Plumbum


Oh gut, das nimmt mir dann doch einen guten Teil meiner Angst vor dem Altern. Es geht immer noch ein bissl was, auch wenn man meint, es ist zuende ...

11.10.2016 20:40 • x 1 #104


alfred
Nein das stimmt eigendlich nicht.
Es gibt ja auch keinen Grund dafür..im Karneval wird mal etwas mit Witz und Humor gelästert.
Auch wird mal etwas konkuriert....aber im Grunde könne die schon ganz gut miteinander.
Ich komme ja aus dem Kölner Umkreis.....meine Oma und Mutter kommen aus Düsseldorf.
Bin immer gerne zu meinem Onkel (Bruder der Oma) nach Düsseldorf gefahren..leider lebt er nicht mehr.
Das ist wie immer..eigendlich steckt nichts dahinter.

11.10.2016 20:45 • x 1 #105





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag