Pfeil rechts
52

Sallyblue
Ich schau gerne mit meinem Mann gemeinsam Fussball. Auch wenn ich nicht so Wm Fan bin. Mein Mann zum Glück auch nicht. Deshalb stänkern wir eigenlich immer nur gemeinsam rum egal wer gerade Spielt. Nach dem Motto alles besser zu wissen als Moderatoren und Manschaft. Macht Spass nehmen das ja nicht ernst;)

Bei uns zählt nur die 3te bzw 2te Liga und fals unsere Manschaften mal gegeneinander Spielen ist das Krieg. WM ist friedliches miteinander.

17.06.2018 19:31 • x 2 #21


püppi2207
WM und EM gucke ich immer mit..auch die Kinder.
Ich liebe es

17.06.2018 21:45 • #22


A


Weltmeisterschaft Männer schauen TV und die Frauen ?

x 3


dieRückfällige
Hallo an die Fussballfans, also mein Mann und ich schauen auch gemeinsam die WM, meistens aber nur wenn die Deutschen spielen.
Und wer schimpft und brüllt am meisten, ja nicht mein Mann sondern ich, er hält sich dann immer die Ohren zu.
Aber heute haben sie sich nicht grade gut angestellt.
Ich hoffe dass die anderen Spiele besser werden.

17.06.2018 22:51 • x 3 #23


BellaM85
Wir haben zum Glück mehrere TV's von daher wäre es überhaupt kein Problem sich dabei aus dem Weg zu gehen
Ich hasse Fußball eh und mein Partner schaut das auch nicht, hab aber auch so immer irgendwas zu tun wäre also auch mit einem TV machbar gewesen die Zeit rum zu bekommen

17.06.2018 22:55 • x 1 #24


B
Zitat von Peppolino:
Doch was machen die Freundinnen, Ehefrauen und die geliebte Geliebte während dieser harten Zeit des Verzichtes auf ihren Göttergatten eigentlich ?


Ich muss WM alleine gucken da sich meine bessere Hälfte null für Fussball interessiert.
Mein Verzicht auf meine bessere Hälfte ist also nicht schlimm weil ich guck ja Fussball. Was er in der Zeit macht krieg ich sowieso nicht mit. Ist in dem Moment auch völlig unerheblich.

18.06.2018 07:38 • x 2 #25


Sallyblue
Ach ja was ich allen nicht Fussbalschauenden empfehlen kann. Geht Einkaufen. Kaufhäuser sind während Deutschlandspielen meistens wie leer gefegt. Mach ich gerne bei Kleidung kaufen da muss man bei der Umkleide nicht anstehen

18.06.2018 07:49 • x 3 #26


P
Hahaha.. Genau das Konto mal leershoppen vom Liebsten. Originelle Idee. Kriegt er ja eh nicht mit. Lach

18.06.2018 07:54 • x 1 #27


S
Die Herzallerliebste (ich) sitzt mit ihrem Harzerpopo daheim und guckt Fußball. So schaut das aus Es gibt tatsächlich Frauen, die Fußball gucken. Ich habe zwar null Ahnung von dem Sport...und sticke dabei...aber wenn der Kommentator lauter wird, checke auch ich als Frau, das gerade spannend ist...und gucke hin

Außer bei Deutschlandspielen. Da gucke ich natürlich bewusst

18.06.2018 08:06 • #28


Wildrose
Unsere Jungs wollen es ja nur spannend für die Fans machen, ist ja auch
langweilig, wenn der Durchmarsch zum Titel zu glatt liefe.

18.06.2018 08:07 • x 2 #29


Premium-User
Hoffentlich ist das ganze schmierentheater bald vorbei.

18.06.2018 09:14 • x 2 #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag