Pfeil rechts
1

S
Ich höre gerad das Buch Irre - Wir behandeln die Falschen

Wer also mal ein wenig Fakten mit Humor haben möchte..super Buch!!

22.03.2011 14:28 • #21


Blümlein
*Wenn die Seele den Körper leiden läßt* v.Thomas Loew

Lg Blümlein

22.03.2011 16:27 • #22


A


Welches Buch lest ihr gerade? habt Ihr Empfehlungen?

x 3


Isissmaus
Ihr werdet das nicht glauben da ich ja ziemliche Angst habe vor dem Tod und dem Sterben und leider dahingehend im Zusammenhang auch das Rausgehen vermeide lese ich viel über Nahtoderfahrungen und Jenseitserfahrungen,Leben nach dem Tod ec.das gibt mir oft Halt und lindert oft meine Ängste das Wissen das da eben noch eine andere Welt existiert...
Zur Zeit habe ich gelesen von Dannion Brinkley : geborgen im Licht -die wahre Geschichte eines Mannes der zweimal starb...Oder auch von Bernard Jakoby : Geheimnis Sterben
LG von Isi

22.03.2011 16:53 • #23


N
das letzte buch, das ich fertiggelesen habe, war die wand von marlen haushofer und ich find es toll. und vielleicht ist es für die thematik hier auch nicht schlecht, ich finde, man kanns auch als parabel auf div. psychische zustände lesen.
und angst wird auch des öfteren thematisiert.

03.04.2011 22:09 • #24


D
also ich les grad: laß die kindheit hinter dir von ursula nuber
kann es nur weiter empfehlen nicht nur an angsthasen:-)

03.04.2011 23:21 • #25


Strand
Hallo,

eines meiner Lieblingsbücher die einen aufbauen ist von Louise Hay: Gesundheit für Körper und Seele.
Das ist einfach schön

Ansonsten höre ich mir auch lustige Hörbücher an, ab heute höre ich mir Hape Kerkeling Ein Mann, ein Fjord aber auch Ich bin dann mal weg ist ein total schönes Buch.

Gerade lese ich abends von Anna Gavalda: zusammen ist man weniger allein
Auch toll geschrieben.

Was immer schöne Feel-good-Romane sind, sind Romane von Marian Keyes. Empfehlenswert!

LG
Strand

04.04.2011 11:05 • x 1 #26


Strand
Hallo Dunklerauenwald,

Ich finde Louise Hay sowieso den Knaller!
Ich habe auch das Büchlein alles wird gut mit positiven Affirmationen für jeden Tag.
Da such ich mir jeden Tag eine aus, die dann für den heutigen Tag gilt.

Wünsch Dir einen schönen angstfreien Montag

LG
Strand

04.04.2011 12:35 • #27


D
hallo strand

ja ich find sie auch große klasse und hab mir etliches abgeguckt von ihr,hihi.
für dich auch einen wunderbaren angstfreien tag

04.04.2011 12:51 • #28


T
Ich kann Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers nur wärmstens empfehlen. Eine phantastische Welt, die einen sofort bannt. =)

04.04.2011 19:04 • #29


O
Juhu

Herman Hesse ist absolut Top. Meiner Meinung nach sollte Siddhartha und Der Steppenwolf als absoluter Pflichtstoff angesehen werden.

04.04.2011 19:21 • #30


S
Zitat von Strand:
Hallo,

eines meiner Lieblingsbücher die einen aufbauen ist von Louise Hay: Gesundheit für Körper und Seele.
Das ist einfach schön

LG
Strand



Huhu,

inwieweit tut euch dieses Buch gut ? Hilft es euch mit der Angst besser umzugehen ? Bringt es Veränderungen in einem ?
Ist es wirklich unterstützend hilfreich ?

Habe es mir auf Amazon angesehen, wollte aber doch noch mal von euch ein bisschen was wissen.

LG

04.04.2011 20:28 • #31


Strand
Hey Smicky,

also ich finde das Buch lohnt sich total und hat bei mir auf jeden Fall in der Einstellung geändert. Nachdem man das Buch gelesen hat, sieht man vieles klarer, mehr mit dem Herzen.
Mir gings nach Lesen dieses Buches immer besser (hab es schon mehrmals gelesen) und es gibt einem Hoffnung und Glauben.
Es ist nicht spezifisch für Angsthäschen geschrieben, aber ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen!:)

LG
Strand

04.04.2011 20:41 • #32


S
Huhu Strand,

danke dir für deine Antwort.
Es hört sich wirklich interessant an. Ich denke ich bestelle es mir einfach mal.
10 € sind ja nicht zu viel verlangt, falls mich das Buch nicht ansprechen sollte.

Auf Amazon scheint ja auch fast jeder begeistert zu sein .


LG und noch einen wunderschönen Abend

04.04.2011 20:45 • #33


M
Hallo,
Low Kost, aber sehr empfehlenswert für's Ego im Alltag. Habe immer ein Exemplar in Reserve zum Verschenken:

Die etwas intelligentere Art, sich gegen dumme Sprüche zu wehren: Selbstverteidigung mit Worten - Mit Trainingsprogramm [Taschenbuch]
Barbara Berckhan (Autor)



Gruß, manix

04.04.2011 21:34 • #34


S
Mein heimlicher Hunger von Gundis Zambo

08.04.2011 16:19 • #35


M
dunklerauenwald
hast Du den Autor?
Finde nichts dazu.

11.04.2011 21:02 • #36


D
hallo manix,

ja klar hab ich den autor: matthias pöhm-nicht auf den mund gefallen!
ist sogar eine cd dabei vom weltbild verlag

12.04.2011 10:54 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Osho Bücher find ich gut. Das heißt sie sind nicht von ihm selbst, sondern aus seinen Vorträgen zusammengestellt worden. Im Moment lese ich Das Buch vom Ego

12.04.2011 11:40 • #38


M
Zitat von dunklerauenwald:
: matthias pöhm-nicht auf den mund gefallen!
ist sogar eine cd dabei

Man kann das Buch mit- oder ohne CD bekommen. Lohnt sich die CD ?
Oder falls Du die nicht mehr brauchst.....

14.04.2011 22:14 • #39


D
hallo
also ich finde die cd im zusammenhang mit dem buch super gut. die cd ohne buch nützt halt leider nicht viel....anders das buch alleine

15.04.2011 11:15 • #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag