dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
2756
• Seite 28 von 138 • <1 ... 27, 28, 29 ... 138>
GoodFriend Mitglied
1
Danke erhalten:
576
Und wie lautet dein Fazit? Lasst uns doch kurz dazu schreiben bitte, wie wir finden, was wir gerade gucken 🙂 Und vielleicht ..
Habe die ersten vier Episoden geschaut und hat mir bis jetzt gut gefallen
•
x 1#541
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Angor:
Ich bin durch mit Tabula Rasa Eine immer mehr fesselnde Serie um eine Frau, die Probleme mit ihrem Gedächtnis hat. Interessant: Die Frau ist, weil ...
Ich konnte damit gar nichts anfangen 🤷♀
•
x 1#542
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46489
Ich fange gerade mit der Serie Dark auf Netflix an. Bin gespannt
•
x 1#543
yoonmin Mitglied
1
Danke erhalten:
314
"Mona Lisa and the Blood Moon" - ganz toller Film.
•
E
Ex-Mitglied Gast
Was zum nicht denken müssen: Chicago Med auf Sky.
•
x 1#545
I
-IchBins- Mitglied
7
Danke erhalten:
13491
Eine Doku: Kurt Cobain - Tod einer Ikone (2015)
•
x 1#546
E
Ex-Mitglied Gast
Matrix 4
Da hätte man es auch besser beim Original belassen. Teil 2 war noch sehenswert, Teil 3 Müll und Teil 4 na ja. 🤷♂
•
Moon2 Mitglied
17
Danke erhalten:
504
•
x 1#548
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46489
@Moon2 hab gerade die erste Folge gesehen und bin noch nicht reingekommen. Aber dann bleib ich dran 👍
Jetzt guck ich erstmal Ted und hoffe, dass sich meine Laune dadurch etwas hebt.
•
Angor Mitglied
19
Danke erhalten:
69931
"I Came By" auf Netflix Den Film sollte man sich besser nicht vorm schlafen gehen ansehen, nichts für schwache Gemüter.
•
x 2#550
Wächter Mitglied
10
Danke erhalten:
38359
"I Came By" auf Netflix Den Film sollte man sich besser nicht vorm schlafen gehen ansehen, nichts für schwache Gemüter.
Aber der war klasse. Oder? An dieser Stelle gleich mal noch n Film Tip von mir für dich Bad Samaritan. (Auch hier nicht vorm schlafen) Trailer spoilert zu sehr. Beschreibung der Handlung auch. Film raus suchen und starten. Ich schaue solche Filme lieber im Dunkeln. Grrrrrrrr......
•
x 1#551
Idefix13 Mitglied
8
Danke erhalten:
10280
Phantastische Tierwesen 3 - 4 versuche bisher und immer bin ich eingeschlafen. Und dann sollen noch zwei kommen, na dann gute Nacht!
•
Angor Mitglied
19
Danke erhalten:
69931
Aber der war klasse. Oder?
Ja, Spannung pur. Den von Dir vorgeschlagenen Film werde ich mir dann morgen reinziehen.
•
x 1#553
D
Dunkelbunte Gast
I came by haben wir auch gesehen. Ich fand ihn auch gut
•
x 1#554
E
Ex-Mitglied Gast
Langweilig+
•
I
Isalie Gast
Der Gesang der Flusskrebse - im Kino gesehen. Das Kino war gut besucht, trotz des kleinen Städtchens und der Tatsache, dass es ein Montag war. Das Interesse war also recht groß. Ich kannte die Story, weil ich das Buch gelesen hatte. Mein Mann nicht. Ich fand den Film sehr schön und gut gemacht, gut wiedererzählt. Am Ende war mir der Sprung zu schnell, wo sie dann alt wurde und auch starb. Mein ist ein strenger Kritiker. Er meint, es war manches unrealistisch ( muss ja nicht immer sein, für mich nicht) und es war typisch amerikanisch und eine Message des Filmes störte ihn sehr, aber das kann ich nicht schreiben, weil es zu viel von der Handlung verraten würde. Mein Mann habe sich aber nicht gelangweilt. Na immerhin. ☺ Ich hatte zum Ende, auch wie beim lesen, natürlich ein Taschentuch gebraucht.
•
x 1#556
Moon2 Mitglied
17
Danke erhalten:
504
•
x 1#557
ichbinMel Mitglied
12
Danke erhalten:
11820