2612
• Seite 25 von 131 • <1 ... 24, 25, 26 ... 131>
E
Ex-Mitglied Gast
"Ein leichtes Mädchen (FR, 2019) (3sat, 8. Januar 2020) (langweilig)"
Filme aus dem Nuttella-Bereich hauen mich auch nicht um. Ich muss immer noch Love (von Gaspar Noe, das ist der von Menschenfeind) zuende gucken (nebenbei am Laptop). Der Anfang + die "harten" Szenen waren langweilig³. Bei "Der Po.nograph" waren auch nur die letzten Minuten interessant, das Interview. Fifty Shades... war auch Schrott.
Lieber Scarface mit Al Pacino.
•
x 1#481
Afraid Mitglied
17298
11
44565
Sons of Anarchy Bauer sucht Frau international
•
#482
A
Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?
x 3
Islandfan Mitglied
35114
8
48740
Ja, fifty shades total langweilig, so gar nicht meins. Es müsste einen gut gemachten Sexfilm geben, der nicht so plump ist wie ein Por no, aber der von vorne bis hinten (im wahrsten Sinne des Wortes 😂 ) ansprechend gemacht ist. Entweder ist die Handlung Schrott oder der Sex. Vielleicht gehe ich noch unter die Regisseure. Ein ganz guter Film, den ich gesehen habe, war, "Bekenntnisse eines brasilianischen Callgirls", der hatte alles, abwechslungsreichen Sex, Humor (ganz wichtig) und eine nette Story.
•
x 1#483
E
Ex-Mitglied Gast
Haha, da fällt mir einer ein (nein, nicht der Sachsen-Picasso, sondern aus USA). Natürlich habe ich den nicht selbst gesehen, sondern der Kollegen eines Kollegen davon ihm seine Ommas Kaffeefahrt-Freundin, woll. Wen ich immer lustig fand, war Conny Dachs: Durchschnittstyp, lustig drauf (die eine Szene mit Berta oder Herta, bei der er immer den Namen verwechselt und von einer anderen erwischt wird, ist der Knaller) und in auf Berliner HipHop-Veröffentlichungen von SIP taucht er auch auf. Im nächsten Leben werde ich auch Regisseur.
"Bruna Surfistinha (aka Bruna Surfergirl - Geschichte einer S-x-Bloggerin aka Geständnisse eines brasilianischen Callgirls) (BRAS, 2011) (Tele 5, 20. März 2020) (langweilig+)"
War also auch nicht mein Fall. Mädel Rosemarie mit Nina Hoss(tess) war auch nicht der Knaller.
•
#484
Islandfan Mitglied
35114
8
48740
Du kennst dich ja aus, dass du Bruna kennst. Conny Dachs sagt mir jetzt nichts.
•
#485
Windy Mitglied
42226
5
69531
"Asche ist reines Weiß"
Rauchende Menschen im Hinterzimmer eines Kulturzentrums, in dem sie ihr letztes Geld verspielen. In der Industriestadt Datong im Norden Chinas soll jetzt auch noch die örtliche Kohlemine schließen. Der Wirtschaftsboom macht das Leben in dem kleinen Ort härter. Der Film erzählt die Geschichte eines Landes im Umbruch, von 2001 bis in die Gegenwart. Und die Geschichte von Qiao und Bin. Gleich zu Beginn deutet eine ausgelassene Tanzparty zu "YMCA" der Village People auf Veränderung hin. Es ist 2001 und China mitten im Wirtschaftsboom. "Asche ist reines Weiß" erzählt von einer gewaltsamen Liebesbeziehung, die sich durch die Industrialisierung Chinas einem Wandel unterzieht. Qiao, die Paartanz "zu westlich" findet, und Bin, ein Gangster, der sich selbst als "Gesetzloser" bezeichnet, erleben einen harten Bruch in ihrer Beziehung. Als Bin von einer Gruppe junger Männer angegriffen und brutal zusammengeschlagen wird, feuert Qiao eine Pistole ab. Für die loyale Tat muss sie ins Gefängnis und rettet damit ihren Partner vor einem gewaltvollen Tod. Bin hingegen besucht Qiao kein einziges Mal im Gefängnis und reagiert auch nach ihrer Entlassung nicht auf ihre Anrufe. Er wird Geschäftsmann und möchte mit seinem alten Leben – und folglich auch mit Qiao – nichts mehr zu tun haben. Der Film veranschaulicht den industriellen Wandel, den China in diesen Jahren durchlebt: Bauboom, neue Infrastruktur. Wer früher Chauffeur war, fährt jetzt Bentley. Es ist ein schwieriges Unterfangen für Qiao und Bin, sich den neuen Herausforderungen zu stellen. Die Transformation Chinas bedeutet eine Neuausrichtung, in der sich manche verlieren. Regisseur Zhangke Jia bildet die Beziehung zwischen zwei unterschiedlichen Rebellen auf realistische Weise ab, ohne dabei die Umstände, die sie unweigerlich umgeben, zu vernachlässigen.
•
#486
E
Ex-Mitglied Gast
Trigger
Wahrscheinlich damals nur beim Durchgehen des TV-Programms entdeckt.
Conny ist Kult:
Auch lustig bei YT (den Typ kenne ich nicht): "Oscarreifer P..nodialog")
•
#487
Wächter Mitglied
31729
9
37491
Death Valley (langweilig) kurz eingepennt dabei Dann lieber Superdeep.
•
x 1#488
Islandfan Mitglied
35114
8
48740
Zitat von Supanova1:
Wahrscheinlich damals nur beim Durchgehen des TV-Programms entdeckt.
Conny ist Kult:
Supergeil. Meine Art von Humor, kannte ich gar nicht.
Zitat von Atemnebel:
Dann lieber Superdeep.
Trigger
Ist das Deep Throad? Würde mich wahnsinnig interessieren der Film, habe ihn aber noch nie gesehen.
•
x 1#489
E
Ex-Mitglied Gast
Gestern lief auf ARD "AfD-Leaks: Die geheimen Chats der Bundestagsfraktion". Wollte das schauen, lief aber recht spät. Werd mir das heute wohl mal in der ARD-Mediathek anschauen.
Zitat:
Im September 2017 zieht die AfD zum ersten Mal in den Bundestag ein. Mehr als 70 Abgeordnete treten später einer streng vertraulichen Chatgruppe bei. Sie nennt sich "Quasselgruppe".
Rund 40.000 Posts liegen NDR und WDR jetzt vor. Sie zeigen, was die AfD-Politiker denken und wie sie reden, wenn sie glauben, dass ihnen keiner zuhört.
Häufiges Streitthema: Wie rechtsextrem soll die Partei sein? Ein Abgeordneter fragt: "Wollen wir eine national-sozialistische oder eine freiheitlich-konservative Partei sein?" Eine Kollegin genervt: "Fällt es so schwer, mal nicht über das Dritte Reich zu reden?"
•
#490
Wächter Mitglied
31729
9
37491
Zitat von Islandfan:
Supergeil. Meine Art von Humor, kannte ich gar nicht.
Haha. Nee Superdeep ist n Horror. Dieb Zroot fand ich nicht so besonders. Den sah ich mal beim Kollegen rum liegen. Ich bat ihn den abzuspielen weil ich wissen Wollte ob der wirklich so toll ist wie viele sagen. Nein. Ist der nicht. Nicht für mich.
•
x 1#491
Islandfan Mitglied
35114
8
48740
Zitat von Atemnebel:
Dieb Zroot fand ich nicht so besonders. Den sah ich mal beim Kollegen rum liegen. Ich bat ihn den abzuspielen weil ich wissen Wollte ob der wirklich so toll ist wie viele sagen. Nein. Ist der nicht. Nicht für mich.
Aja, gut zu wisssen, die Theamtik interessiert mich, aber wenn der blöd ist. Ich weiß nicht. Käme er mir vor die Füße, würde ich ihn auch mal aus Interesse ansehen.
•
#492
Wächter Mitglied
31729
9
37491
Ja das kann man halt nicht so sagen. Für mich ist der halt nichts. Mein Fahrer hingehen Ist begeistert. Mein Kollege hat den nur wegen Seiner Sammlung. Aber das war bei vielen Filmen so. Wenn alle sagen; Boah der ist toll dann hockte Ich gelangweilt vor der Glotze hinterher.
•
#493
E
Ex-Mitglied Gast
DT habe ich wohl mal vor Ewigkeiten durchgeskippt und auch nicht als aufregend (oder erregend, haha) in Erinnerung. Viel Wirbel um nichts (wie der N_cktcheat für Tomb Raider damals, Lara Croft blond und im Eve-Kostüm: Gääähn), aber damals war das auch 'ne andere Zeit. Szene findet man unter "Kompletter Deep Throat - 1:00:31 Minuten"... GGG ist eh härter, aber ich brauch sowas nicht. Auch bisher nie gesehen: https://de.wikipedia.org/wiki/9to5_%E2%...ys_in_Porn
Wächter, kennst Du DEN Rocco auch schon so lange? Neulich fand ich raus, das ich den schon unbewusst lange kenne, der spielte in 'nem deutschen Film anno 1993 mit (sah ich mal auszugsweise). Pizzabwoy mit Salame, si. Haha.
Goal! zuende gesehen. Geht, 1x reicht.
•
#494
E
Ex-Mitglied Gast
Soko Donau
•
#495
Tink59 Mitglied
3282
13
4584
Ich gucke gerade auf Netflix "wer hat sara ermordet? " Spannend
•
#496
Idefix13 Mitglied
7242
8
9960
Another Life - 2te Staffel
•
#497
E
Ex-Mitglied Gast
Schindlers Liste habe ich angefangen, natürlich schlief ich wieder ein.
•
#498
I
-IchBins- Mitglied
9287
7
13487
Gestern im Kino: Top Gun - Maverick Ach was kamen da wieder Erinnerungen ans Licht von damals. War richtig gut, sogar Val Kilmer hat mitgespielt, das war ein sehr trauriger Teil, da er ja Kehlkopfkrebs hatte oder wieder/noch hat 🤔 Die Realität in den Film eingebaut. Trotzdem als quasi zweiter Teil empfand ich den Film als gut gelungen, was bei anderen Nachfolgern oft nicht der Fall ist.