App im Playstore
Pfeil rechts
1405

Werd mir heute mal Die Klapperschlange mit Kurt Russell anschauen.

2. Rutsche Andor und dann Rogue One. Endlich hab ich mal was verstanden

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Wayward - Unberechenbar
Fernsehserie

Wayward ist eine Mystery -Thriller- Miniserie von Mae Martin für Netflix . Sie wurde am 25. September 2025 auf Netflix veröffentlicht.

@progylein wie ist die? Kannst du sie empfehlen?

Zitat von Pyrojay:
@progylein wie ist die? Kannst du sie empfehlen?

Wir sind jetzt bei Folge 4 und es ist spannend gemacht.....bis jetzt Daumen hoch

Bullyparade

Carnival Row (Fantasy-Serie 2019)
mit Orlando Bloom

Zitat von Idefix13:
Carnival Row (Fantasy-Serie 2019) mit Orlando Bloom

klingt ja interessant, vielleicht schau ich da mal rein...Wetter ist grau hier, da ist so ein gemütlicher Seriennachmittag vielleicht mal ganz gut

Zwielicht - Netflix
Toller Film!

@Pyrojay durchgesuchtet

Gerade die letzte Folge vom Milliardärsbunker geguckt. Ich hoffe, es gibt ne zweite Staffel.
Superserie

Dark Matter - Der Zeitenläufer (2024) Serie
Joel Edgerton Jennifer Connelly

Zitat von Tink59:
Gerade die letzte Folge vom Milliardärsbunker geguckt. Ich hoffe, es gibt ne zweite Staffel.
Superserie

cool die läuft ja auf Nerdflix

Danke

10 Stunden Zeit für Virgil Tibbs - bei Prime, mit Sydney Poitier und einem tollen Soundtrack von Quincy Jones:

This is us - Fand ich super schön und traurig, aber 2 Charaktere mochte ich nicht so gerne , dir fand ich eher nervig Aktuell läuft nun Die Ringe der Macht aber so wirklich fesseln tut mich das nicht

The Miniaturist - Die Magie der kleinen Dinge

Eine ganz tolle Serie mit drei Teilen, werde ich nochmal anschauen. Ganz besonders toll finde ich die Hauptdarstellerin und die Geschichte. Gibts in der ARD-Mediathek zum streamen.

Addams family die 2 Orginalfilme
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dark Winds hab ich angefangen auf Netflix. Tolle Serie.

Hypnotic

(War ok, aber auch nicht mein Genre, mit ein paar überraschenden Wendungen.)

Seitdem vor drei Jahren seine Tochter verschwunden ist, hat Danny Rourke (Ben Affleck) keine ruhige Minute mehr. Die Ermittlungen überlässt er nicht einfach Däumchen drehend anderen, sondern er geht selbst in die Spur – besonders jetzt, wo es eine neue Spur gibt. Zusammen mit der Wahrsagerin Diana Cruz (Alice Braga) macht er Jagd auf einen Mann namens Dellrayne (William Fichtner), der offenbar die Realität aus den Angeln heben kann.

Alphamännchen gestern durchgesuchtet. Mal kein Thriller, mal was zum Lachen.
Netflix

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore