App im Playstore
Pfeil rechts
1852

Grummel72
Um 4 Morde, 2 davon in der Vergangenheit, einer in der Gegenwart und einer in der Zukunft und alle 4 in der gleichen Strasund alle haargenau gleich.

x 1 #2201

Idefix13
.. Harry Potter:
So, der Kelch des Feuers und der Phönix-Orden sind auch geschafft.

x 1 #2202

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Sonnenzauber
Heute der Rest von „The Act“ ist echt ne gute Serie sehr interessant.

x 2 #2203

Q
Zitat von Sonnenzauber:
Heute der Rest von „The Act“ ist echt ne gute Serie sehr interessant.

Danke für den Tipp. Habe auch damit angefangen. Sehr spannend…

Sonnenzauber
@Quitzil immer gerne 😊

x 1 #2205

Winny-lein
Blacklist / erst mal Pause............jetzt Haus des Geldes

Sonnenzauber
@Quitzil also die letzten zwei Folgen fand ich ziemlich krass (und ich bin da nicht so zart besaitet eigentlich) 🤣aber ansonsten hat mir die Serie sehr gut gefallen.

x 1 #2207

F
Gestern in der ZDF-Mediathek "Herr Bergmanns Rotkäppchen"; dauert etwa 30min. Ich nahm anhand des Titelbildes schon an, dass das großer Mist sein wird; gerade das reizte mich, mal kurz reinzusehen. Stattdessen wurde ich überrascht von Kreativität, fast sogar Spannung. Eine Mischung aus Terminator und Rotkäppchen Tank G.irl.

https://www.zdf.de/play/animation/herr-...ppchen-100

Q
Auf ARTE Miss Austen. Eine Miniserie. Hab gestern angefangen und gefällt mir sehr gut.
Ich bin allerdings auch ein Fan von Jane Austen.

x 1 #2209

Idefix13
Invasion of the Body Snatchers - Die Körperfresser kommen (1978)
mit Donald Sutherland, Jeff Goldblum & Leonard Nimoy

x 2 #2210

F
Nach langer Zeit mal wieder Donnie Darko. Exzellent, obwohl der Film anfangs Zeit braucht, um am Ende faszinierend zu sein. Der junge Jake Gyllenhaal spielt den paranoid-schizoiden Donnie, der mit psychisch-mystischen Möglichkeiten sich selbst opfert, um seine Familie und seine Freundin zu retten. Vielschichtig und Top-Besetzung, obwohl es eine Billigproduktion war und anfangs ein Misserfolg. Der Regisseur konnte sich bei seinem Erstlingswerk nicht die Lizenzen leisten für die Musik, die er gern gehabt hätte. Dann aber wurde es ein Kultfilm, der mit den ursprünglich angedachten Titeln neu veröffentlicht wurde. Liegt mir am Herzen 🙂 .

x 2 #2211

Arya_
The conjuring 4

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein guter Film

x 1 #2212

Wildrose
Zitat von Ferrum:
Donnie Darko.

Ja, toller Film.

x 1 #2213

Luce1
''Roter Himmel'' auf ARTE - war total gut

https://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Himmel

Idefix13
Schaue gerade die STAR WARS Saga. Habe gerade Rogue One geschaut, die Epilog Geschichte nach dem dritten Teil.

Winny-lein
Alien: Earth
2025 ‧ Horror ‧ 1 Staffel

Als ein geheimnisvolles Raumschiff auf der Erde abstürzt, machen eine junge Frau und eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Kampfsoldaten eine schicksalhafte Entdeckung, die sie mit der größten Bedrohung des Planeten konfrontiert.

x 2 #2216

Wächter
Zitat von progylein:
Alien: Earth 2025 ‧ Horror ‧ 1 Staffel Als ein geheimnisvolles Raumschiff auf der Erde abstürzt, machen eine junge Frau und eine bunt ...

Wollte ich anfangen aber ich warte bis ich
Die Staffel komplett habe und schaue die
An einem Stück durch.

x 1 #2217

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Joulupukkiblue
Es ist Herbst, es wurde Zeit für das 4. x stranger things😅
Irgendwie für mich ein „Muss“ im Herbst…

Winny-lein
Zitat von Wächter:
Wollte ich anfangen aber ich warte bis ich Die Staffel komplett habe und schaue die An einem Stück durch.

Erste Folge war vielversprechend 😉

x 1 #2219

A
Ich schaue gerade Sissi Teil 2.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore