Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Wächter
Mitglied
• x 1 #142
Wächter
Mitglied
• x 1 #143
Mondkatze
Mitglied
Zitat von AustrianPower:@Mondkatze Film Tipp für dich The walking deceased die Nacht der lebenden Idioten
• x 1 #144
Wächter
Mitglied
• x 1 #145
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #146
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:So ,train to Busan gesehen. Er war nicht schlecht aber ich mochte das Ende nicht. Also im Sinne von: ich habe geheult. Der hat mich doch was ...
• x 1 #147
Lischen
Mitglied
Gordon123
Mitglied
• x 2 #149
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Auf Prime war der ne ?
• x 1 #150
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gordon123:Modern Family, leichte Kost und sehr witzig, hat mir oft aus grüblerischen Phasen geholfen 👍
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ja ,der Holde und ich haben geguckt. Der war wirklich nicht schlecht aber ich mag meine Horrorfilme ohne ,wie sag ichs, dass ich am ende heulen muss ...
• x 1 #152
Gordon123
Mitglied
• x 2 #153
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Dann werde ich Philipp morgen mal überzeugen den zu gucken
• x 1 #154
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Der geht knapp 2 Stunden, nehmt euch Zeit dafür ^^ ich war in der Zeit keine rauchen ...
• x 1 #155
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:Gut das ich hier in der siffbude überall rauchen kann
Lottaluft
Mitglied
Christine4070
Mitglied
• x 1 #158
Fauda
Mitglied
july1986