App im Playstore
Pfeil rechts
36256

Zitat von Feuerschale:
klingt so wie miauuu miuu miuuu...

Stimmt genau, so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber paßt.

🔁 Video geteilt von 1001N8:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

neu bei YT, gefällt mir

Zitat von Tekton:
@Feuerschale Nope. Weder das eine, noch das andere. Sagt dir Hoovering was? Verflossene Partner mit alten Erinnerungen zu manipulieren, um ihnen ein schlechtes Gewissen zu machen, weil die Kränkung nicht ertragen wird?

ähm wir waren nicht fein? ok...
aber gut dass es dir soweit gut geht, wenn ich die letzte antwort dann richtig deute.

Hoovering nee sagt mir nix, man hat ja irgendwie auch keinen Kontakt mehr zum alten Partner oder?
Also macht ja eher Sinn, wenns noch frisch war mit der Trennung und man irgendwie noch nicht drüber weg ist und dann vielleicht noch irgendwie ne Schuld sucht. Bei mir wars so, ich hatte gedacht, ich könnte mit dem Partner/den Partnern Freunde bleiben, also so war eigentlich auch meine Einstellung, aber am Ende wars dann doch nicht so, weil man sich über iwas noch geärgert hat oder verletzt war, oder es war dann doch massiv was vorgefallen, was einen unangenehmen Geschmack hinterlassen hat bzw auch ne Art Angst oder so; und ich muss sagen, je jünger ich war, umso heftiger waren da auch die Dramen, also fast gewaltvoll so; das wurd dann mit steigendem Alter bisschen milder alles, aber am Ende...gabs halt ein Ende... und dann waren die halt komplett von der Bildfläche weg. mal von denen aus, mal von mir aus. Auch keine Kinder da, sodass man ja nicht bleiben MUSSTE. Hab also irgendwie keine Partnerkumpel mehr. Geht sowas denn bei dir, also Freunde bleiben bei missglückter Liebe?

@Feuerschale

Niemand hat von dir gesprochen.

@Tekton ich weiß, ich frag ja nur

@Feuerschale

Ok.
Und ja, ich kenne das Verhalten, weil ich mehrmals darauf reingefallen bin. Bis es mir erklärt wurde, dass es gar nicht um mich, sondern um Kontrolle über mich geht.

🔁 Video geteilt von Tekton:

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

gelungener Song muss man direkt so mitwippen

🔁 Video geteilt von 1001N8:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von laluna74:

Zitat von laluna74:

Doktor Spiel

@1001N8 Les lieber PN, Doktor kannst nachher noch spielen

🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

Mitglied werden - kostenlos & anonym