App im Playstore
Pfeil rechts
36260

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

träumen

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Eric Roberts in dem Alter erinnert mich sehr an meinen ersten Freund und erste große Liebe, die drei Jahre hielt. Er hatte auch solche Augen, nur grün.

Auftragskiller in die Bausparvilla

🔁 Video geteilt von 1001N8:

@Tekton
Kennst das noch?
Trigger

https://youtu.be/0oZpng6dDoY?si=XCTkvu0BkvkzELef

… war schön

🔁 Video geteilt von Windy:

schöner Song, könnt ich eigentlich immer mal hören.
Guten Morgen

Auf der Igno und immernoch nerven ist schon bisschen peinlich ^^

@Windy Mareux den Song mag ich auch. fand auch der passt irgendwie perfekt zu der Katze...klingt so wie miauuu miuu miuuu...und strange g-irl passt auch

@Tekton wen meinste? wir waren ja wieder soweit fein oder?

a propos nerven, irgendwie krieg ich in letzter Zeit zu deiner Musik so gar keinen draht, weiß auch nicht.dabei bin ich immer wieder offen für verschiedene Musik und hatte ja auch schon einiges bei dir entdeckt so Rap und HC Sachen und dass man auch den Beat so schätzen kann und so...aber das in letzter Zeit,krieg ich echt keine connection
aber wer weiß, manchmal erweitern sich die musikal. Grenzen ja auch wieder, ist oft Stimmungssache. Oder wir sind da dann doch tw in anderen Welten unterwegs. Gehts bei dir denn wieder soweit, da schien sich ja vor paar Wochen iwas zusammenzubrauen, was so Richtung Psychose klang, oder halt so überlastet? (wenn ich fragen darf)

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

hab ich früher oft gehört...denke sogar noch auf LP...

Zitat von Tekton:
Auf der Igno und immernoch nerven ist schon bisschen peinlich ^^

Unwichtig

Ach das hab ich schon lange nicht mehr gehört

@Feuerschale

Nope. Weder das eine, noch das andere.

Sagt dir Hoovering was?

Verflossene Partner mit alten Erinnerungen zu manipulieren, um ihnen ein schlechtes Gewissen zu machen, weil die Kränkung nicht ertragen wird?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tekton:
@Feuerschale Nope. Weder das eine, noch das andere. Sagt dir Hoovering was? Verflossene Partner mit alten Erinnerungen zu manipulieren, um ihnen ein ...

Falscher Thread, mein Schatz

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore