App im Playstore
Pfeil rechts
41931

dianaross
dianaross benötigt dringend..

zwei schöne disco songs, zum Abtanzen... für mich.. (für eine geburtstagsparty kann ich mir als gast 2 Lieder wünschen)

etwas harmonisches, black music, break dance, hiphop.. frech Ringel Herze Tanzen Banana Tanz Liebe Friede Herz

etwas, wonach auch Jugendiche abtanzen könnten..

eure dianaross

x 1 #57401

dianaross
🔁 Video geteilt von dianaross:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Feuerschale
Zitat von dianaross:
dianaross benötigt dringend.. zwei schöne disco songs, zum Abtanzen... für mich.. (für eine geburtstagsparty kann ich mir als gast 2 Lieder ...

Wie wäre es denn damit? Oder für Jugendliche zu old school?

Ansonsten ein Fall für @Acipulbiber 🤓🎼

x 3 #57403

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

Acipulbiber
Zitat von Feuerschale:
Wie wäre es denn damit? Oder für Jugendliche zu old school? Ansonsten ein Fall für @Acipulbiber 🤓🎼

Deine Wahl finde ich super 😉👍. Hab grade nicht so viel Zeit zum suchen.
Aber wie wärs denn hiermit Banana Tanz 🤔 @dianaross

x 2 #57405

dianaross
Zitat von Feuerschale:
Wie wäre es denn damit? Oder für Jugendliche zu old school? Ansonsten ein Fall für @Acipulbiber 🤓🎼

give it to me.. iss schon mal very sweet.. genau mein ding.. --- iss zwar nicht 100 % aber sehr schön..

früher habe ich mal gern abgetanzt bei tupack .. california love.. - und p uff daddy .. missing you oder was das war.. ich such beides mal raus..

anbeten
..
ihr seid wirklich ganz liebevoll mit dianaross.. - ich schätze die musik, die hier immer so schön eingestellt wird. vor allem eben so aci.. und das schälchen, windy, und tobi und mairore oder so ähnlich.. und andere.. die namen fallen mir nich so ein.. Kopf Wand

leider hat der.. bei mir ver... ka...ckt .. wegen s.. ex... ueller .. ge walt

aber nach dem lied kann ich so schön tanzen

beide lieder sind aus den 1990er jahren. .. wo ich unsterblich als eine kleine dianaross verliebt war.. Embarassed anbeten

für meinen sweety hätte ich ihr ein Vermögen zu ihren füssen gelegt.. was ich natürlich auch gemacht .. Trost ie

wenn ich so recht überlege,könnte ich die zeit zurückholen, wnn ich mir die beiden stücke wüsche.. 💕

x 2 #57406

dianaross
oh.. und das folgende.. iss fürzuahause schön.. oder

einrede nicht erwünscht..

na... weil doch eine grosse liebe auch mal zu ende gehen kann aber mein sweety liebe ich noch heute... in der verbundenheit des universums..

x 2 #57407

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 2 #57408

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

Feuerschale
@Windy das Video 😅 da waren die ja wirklich noch richtig jung, ich glaub so jung hab ich Modern Talking noch gar nicht gesehen.

x 1 #57410

dianaross
🔁 Video geteilt von dianaross:

x 1 #57411

Windy
@Feuerschale

Ja, und es gab sogar ne Szene mit Nora. Finde das Thomas Anders nach wie vor ne richtig gute Stimme hat.

x 1 #57412

Feuerschale
@Windy Nora war schon da? die sehen da aus wie U20 iwie...und hatten die nicht playback gesungen iwie?
aber nee ich glaub das war Milli Vanilli.
Weiß nur dass damals noch so Kirmes war und ich ziemlich jung U 15 oder so und da war Modern Talking aber auch schon dabei auf Schiffschaukel und Autoscooter.

Milli Vanilli war ja auch so ein Klassiker

x 2 #57413

Acipulbiber

x 1 #57414

Acipulbiber

Beauvoir
🔁 Video geteilt von Beauvoir:

x 1 #57416

Acipulbiber