App im Playstore
Pfeil rechts
35408

Zitat von Feuerschale:
total das mobbing, was soll daran lustig sein..

mein liebes feuerschäl-chen...

du geniesst ja welpenschutz, weil du angegeben hast, verheiratet zu sein.

die ärzte sind Musik künstler, die ich wertschätze.. und die zeigen die Interaktionen von Menschen in ihren Lebenslagen sehr gut ..

.. teils ironisch.. und doch sehr mit Wahr-heit und Authenzität, also Echtheit, Einfühlung..

und diese songs zeigen, was menschen denken.. ohne es auszu-sprechen..

das ist Theater pur in songs vepackt. Und Farian Urlaub, der Song leader der band, ist sehr klug und textet very sweet, viel besser als es dianross je ansatzweise zu Können vermag..

ich versuche mal was für dich, feuerschälchen, etwas einzustellen, damit du wieder entzündest..

...

...

das folgende trifft auf mich zu.. ich bin in den augen meiner mama ein versager.. und sie singt dieses lied:

arme dianaross
..

,,

..

und, liebes feuerschälchen.. ich war mal sehr reich und wohlhabend, ein ko tz brocken .. ein neureicher mit distinguiertem verhalten im akademischen kontext.. aristrokratisch .. ich bin reich und schön.. deine su .. dianaross..

bin fast so klug wie schön.. - gibt es eine bessere verar schung.. -

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Tekton:

hier sieht (fühlt, hört...) man auch so den Unterschied....eigenes Cover von Tool.

Zitat von dianaross:
die ärzte sind Musik künstler, die ich wertschätze.. und die zeigen die Interaktionen von Menschen in ihren Lebenslagen sehr gut ..

.. teils ironisch.. und doch sehr mit Wahr-heit und Authenzität, also Echtheit, Einfühlung..

und diese songs zeigen, was menschen denken.. ohne es auszu-sprechen..

klar, das wurde mir später auch klar....mir gings da eher um die Phase wo ich so 11-13 war ungefähr und meine
Freundin mir das so 1 A als echt/isso vorgespielt hat und sich da richtig fies amüsiert hat.
Gepaart noch mit dem Spruch, dass ich eh so hässlich und komisch wär, dass später Männer mich nur
wegen meiner Intelligenz oder weil ich deswegen Geld hätte dann wollen würden. Also das saß.
Außerdem tja reich bin ich nicht geworden hatte da auch keine Ambitionen und Intelligenz war dann doch eher
nur Mittelmaß, Vergangenheit mit Männern eher verkorkst...aber was solls...muss man jetzt das beste draus machen.
Und mein Mann wollte mich ja trotzdem, das is schon was besonderes.

🔁 Video geteilt von 1001N8:

Zitat von dianaross:
das ist Theater pur in songs vepackt. Und Farian Urlaub, der Song leader der band, ist sehr klug und textet very sweet, viel besser als es dianross je ansatzweise zu Können vermag..

Meine Ex war mit dem Sänger (Henne) von Rawside zusammen. Sie meinte, sie kennt Farin persönlich (durch ihren Ex-Mann) und der sei menschlich wohl nicht so pralle, dass man ihm Blumen vors Bett legen müsste.

Kann ich zwar selbst nicht einschätzen, aber seit der Stories von ihr, wie er in der KVU (Kirche von Unten) auf dicken Lachs gemacht habe soll, kann ich ihn nicht mehr anders sehen.

🔁 Video geteilt von 1001N8:

️️

gestern hab ich nochmal Snow Patrol auch wieder entdeckt.
Das hier fand ich auch immer schön.

A

x 4

App im Playstore