App im Playstore
Pfeil rechts
39225

🔁 Video geteilt von Feuerschale:

Er kann kaum noch die Stimme halten,aber immer noch ueberzeugend..

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Grandios...

🔁 Video geteilt von Idefix13:

🔁 Video geteilt von Tekton:

Simon Garfunkel gemeinsam sind unschlagbar im sound of silence und sie haben dieses gefühlvolle Lied erschaffen,auch: damit sich dianaross an den coverversionen erfreut...

..
schön sind auch die instrumentalen Versionen.. und die verzerrten, die neuerdings herumgeistern im sound of silence.

wenn ihr euch die deutsche coverversion anhört, so kann das auch sehr romantisch sein, ihr Lieben:

so ganz in Geige.. #
auch sehr schön..

eure dianrosse wird sich vielleicht auch mal dran vergehen, dann gibt es für euch Ohrenkrebs.. weil ich nicht singen kann..

Gestern Abend kamen mir nochmal die fieseren Songs der Ärzte in den Sinn...also die hatte
mir damals so in den jüngeren Jahren immer meine Freundin vorgespielt und fand die lustig
...naja...ich fand die total kacke und fies.

total das mobbing, was soll daran lustig sein...
Das erste Lied was ich von denen gerne gehört hab und hoch und runter, wobei es auch schon
echt sentimental ist, war das hier...

Das hatte ich dann eher so in der Ausbildung gehört, da meinte eine Freundin dann neee
das wär ihr aber zu negativ...klar, Herzschmerz und so...und sie war ja auch schon länger
in ner festen Beziehung und angekommen...
aber da hatte ich dann sehr gevibed...unglückliche Liebe und nicht so wirklich ankommen
und weiterträumen kannte ich ja auch gut....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Grandios...

(The Boxer)..ja wirklich da hat Paul Simon es wirklich geschafft das mit Leben zu füllen

Cover mag ich auch, bringt je nach Stimmung auch nochmal dem Song näher

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore