App im Playstore
Pfeil rechts
45688

Konkari
Zitat von Windy:
@Konkari Gratuliere zum Geburtstag und wünsch dir alles Gute! 🍰🍀🥂🎂

Danke Dir.

Bitte niemals wieder einen in dieser Form.

x 1 #65681

Windy
@Konkari

Scheinst ja mitten in der Nacht geboren zu sein, da schon ab 2:05, die Sonne ins Zeichen Waage gewandert ist.

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Konkari
Zitat von Windy:
@Konkari Scheinst ja mitten in der Nacht geboren zu sein, da schon ab 2:05, die Sonne ins Zeichen Waage gewandert ist.

Ist das so? Dann ist das Sternzeichen falsch.

x 1 #65683

Windy
Zitat von Konkari:
Ist das so? Dann ist das Sternzeichen falsch.

Ja, definitiv hat heute Nacht um 2:05 Uhr die Sonne das Zeichen von der Jungfrau, nach Waage gewechselt. Wenn du also noch Jungfrau bist, dann mußt du innerhalb dieser zwei Stunden nach Mitternacht geboren worden sein.

x 1 #65684

Konkari
Zitat von Windy:
Ja, definitiv hat heute Nacht um 2:05 Uhr die Sonne das Zeichen von der Jungfrau, nach Waage gewechselt. Wenn du also noch Jungfrau bist, dann mußt du innerhalb dieser zwei Stunden nach Mitternacht geboren worden sein.

Bin ich aber nicht. 06:10.

x 1 #65685

Windy
Dann bist du Waage auf 0 Grad, ganz am Anfang dieses Zeichens.

Moonlight_74
Zitat von Windy:
Dann bist du Waage auf 0 Grad, ganz am Anfang dieses Zeichens.

Auch der Aszendent wird dann wohl Waage sein?

Meine Tochter ist ne doppelte Waage und hat drei Planeten im 12. Haus. Darunter Jupiter, Mars und die Sonne 👍

Meine Tochter ist ein ganz toller Mensch 💜

x 1 #65687

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

Windy
@Moonlight_74

Mein frisch geschlüpfter Großneffe hat auch Sonne im 12. Haus in Löwe. Da hat er feuriges Karma im stillen Kämmerlein abzutragen. Das wird anstrengend ... 😌

Dafür hat er Venus im 1. Haus auf dem letzten Grad. Er sieht jetzt schon aus, wie ein kleiner Engel.

x 1 #65689

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

A

x 4

App im Playstore