sahara1234567
Gast
• x 1 #721
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sahara1234567
Gast
• x 1 #721
Jaguar05
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Ja, ich brauche ein richtiges Buch, den Geruch, das Blättern, außerdem lese ich manchmal nicht in der chronologischen Reihenfolge.
• x 3 #722
x 3
Liucid
Gast
Zitat von kritisches_Auge:* zahle einen Euro für unser Phrasenschwein.*
• x 1 #723
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #724
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Wenn du ein Lesezeichen nutzt und schnell einschläfst wirst du sicher schnell die letzte Seite finden die du gelesen hast. Ja, ich brauche ein ...
• x 2 #725
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Zitat von Liucid:Hier gibt's 'n Phrasenschwein?Verflixt, da muss ich aber höllisch aufpassen!
(Finanziert sich dieses Forum auf diese Weise?
) ...
july1986
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Gibt es hier noch jemand der mit einem Kindl nicht lesen mag, ich lese nur richtige Bücher.
july1986
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Ich lese nur normale Bücherich mag das Geräusch beim umblättern und ich mag den Geruch den Bücher haben..
LillyDream
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #730
DieSonne
Mitglied
• x 1 #731
Cornelie
Mitglied
Zitat von DieSonne:Ich lese beides. Je nach dem, wo es bessere Angebote gibt. Außerdem musste ich ganz viele Bücher entsorgen, weil sie in dieser Wohnung keinen Platz ...
• x 1 #732
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #733
Abendschein
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #735
Cornelie
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich sagte ja schon, keine Dekos zu haben mir genügen die vielen vielen Bücherregale bei mir und manchmal habe ich das Gefühl von den Protagonisten ...
• x 1 #736
Cornelie
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von Abendschein:Ich gebe keine Bücher ab, weder verleihe ich sie, noch verschenke ich sie. Da bin ich sehr sehr Eigen.
• x 1 #738
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #739
Islandfan
Mitglied
• x 1 #740
x 4