Pfeil rechts
1660

S
Karsten Dusse, Achtsam morden
eine andere Art von krimi

Björn Diemel wird von seiner Frau gezwungen, ein Achtsamkeits-Seminar zu besuchen, um seine Ehe ins Reine zu bringen, sich als guter Vater zu beweisen und die etwas aus den Fugen geratene Work-Life-Balance wieder herzustellen. Denn Björn ist ein erfolgreicher Anwalt und hat dementsprechend sehr wenig Zeit für seine Familie. Der Kurs trägt tatsächlich Früchte und Björn kann das Gelernte sogar in seinen Job integrieren, allerdings nicht ganz auf die erwartete Weise. Denn als sein Mandant, ein brutaler und mehr als schuldiger Großkrimineller, beginnt, ihm ernstliche Probleme zu bereiten, bringt er ihn einfach um und zwar nach allen Regeln der Achtsamkeit.

16.07.2021 17:11 • #561


E
Esoterik, Geschichte, Lebensberatung, eigentlich alles ausser Liebesromane

16.07.2021 19:19 • #562


A


Was für Bücher lest ihr so?

x 3


S
Mein italienischer Vater von Anika Landsteiner

Könnte flüssiger sein, bin aber erst am Anfang

16.07.2021 19:36 • #563


-IchBins-
Hörbuch: Sorge dich nicht, lebe!

02.08.2021 16:18 • x 1 #564


S
@-IchBins- das habe ich schon ewig als buch, und habe es immer mal wieder gelesen
Finde es nach wie vor gut

Schneesturz, der fall des königenhof im schwarzwald, ein historischer roman

02.08.2021 17:23 • #565


S
Zitat von portugal:
Mein italienischer Vater von Anika Landsteiner Könnte flüssiger sein, bin aber erst am Anfang


Habs abgebrochen, war zu zäh.

02.08.2021 17:24 • #566


E
ich habs auch gerade angefangen aber habe mir mehr davon versprochen

02.08.2021 17:44 • #567


Mariebelle
Sahra Wagenknecht
Die Selbstgerechten

(Abrechnung mit urban,individuell,egotrip....).


Sehr gutes Buch

02.08.2021 17:52 • x 1 #568


evelinchen
Zitat von Mariebelle:
Sahra Wagenknecht Die Selbstgerechten (Abrechnung mit urban,individuell,egotrip....). Sehr gutes Buch

Hat mein Sohn zu seinem Geburtstag bekommen.
Ich habe mich schon zum lesen angemeldet.

02.08.2021 17:58 • x 2 #569


Acipulbiber
Warte schon gespannt auf die nächste Ausgabe von STERN-Crime

02.08.2021 18:18 • #570


Christian17
Ohne Rücksicht auf Verluste. Wie BILD mit Angst und Hass die Gesellschaft spaltet

Ein spannendes Buch über die Machenschaften der BILD-Zeitung .

02.08.2021 18:41 • x 1 #571


U
Das Spiel der Könige von Rebecca Gable.
Historischer Roman,der sich um die Rosenkriege in England und damit verbunden um den Erbfolgekrieg der englischen Thronfolge beschäftigt.
Sehr spannend,wer auf erzählende Art und Weise gerne Neues dazu lernt.grins So fiel es mir leichter das komplexe Thema zu verstehen und einzuordnen.Geschmückt mit einer schönen Geschichte wird also Wissen vermittelt.


Gruß,
ich

02.08.2021 20:17 • #572


-IchBins-
Zitat von Strickliesel:
@-IchBins- das habe ich schon ewig als buch, und habe es immer mal wieder gelesen Finde es nach wie vor gut Schneesturz, der fall des königenhof im schwarzwald, ein historischer roman

Ja, das gibt es schon sehr lange. Meine Eltern haben es auch als Buch, aber ich hatte es noch nie gelesen. Neulich hatte mich meine neue Hausärztin darauf hingewiesen. Bis jetzt finde ich es als Hörbuch ganz gut.

02.08.2021 21:09 • x 1 #573


-IchBins-
Leben ist, was jetzt passiert: Das Geheimnis der Achtsamkeit von Thích Nht Hnh als Hörbuch

12.08.2021 19:19 • #574


S
Elbleuchten - hanseatische Familiensaga. Keine Ahnung ob das was für mich ist ....

12.08.2021 19:25 • #575


klaus-willi
Mein Sparbuch.

12.08.2021 19:38 • #576


S
Zitat von klaus-willi:
Mein Sparbuch.


Du Witzbold. Hoffentlich nicht zum Weinen.

12.08.2021 19:59 • #577

Sponsor-Mitgliedschaft

Katinka13
Das rote Zelt, ein Roman zu Zeiten des Alten Testaments, aber spannend

12.08.2021 20:35 • #578


Nora5
Zitat von Caroline:
''die eleganz des igels''

Liebe Caroline,
das Buch fand ich ganz toll! Bist Du noch hier im Forum? Ich sah, das war ein ziemlich alter Threat....

12.08.2021 21:18 • #579


Nora5
Gerade habe ich Der Gesang der Flusskrebse beendet und ich kann es sooooo empfehlen. Einfach großartig! Eine so schöne Liebesgeschichte, ein bisschen Thriller, auf jeden Fall Krimi, unendlich lang auf Platz 1 der New York Times Bestseller, und so gut erzählt, man kann es nicht mehr weg legen. Literarisch toll und wunderschöne Naturbeschreibungen

12.08.2021 21:24 • x 1 #580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag