Pfeil rechts
1650

I
[url=/post2230626.html#p2230626]Zitat von portugal[/url]
Ach so ..... nee ich will die Bücher schön in mein Regal stellen.


Dafür haben wir keinen Platz mehr, dann müßten wir anbauen....überall Bücher oder Comics wo du auch hinschaust...
sogar im Bad

09.06.2021 17:42 • x 2 #541


Mariebelle
Meine grosse D Brockhaus Edition von anno tobak gab dem Futon meiner Tochter guten Halt.
Liest ja eh keiner mehr.

09.06.2021 17:46 • x 1 #542


A


Was für Bücher lest ihr so?

x 3


S
@Mariebelle wir ziehen ungefähr alle 3 Jahre um, weil der Landlord verkauft oder was weiß ich.
Haben deshalb auf das mindeste reduziert - das einzige, an was ich hänge, ist das Klimt Gemälde, was eine Mitpatientin gemacht hat u unsere Regal aus echtem Holz. Alles andere ist nicht wichtig.

09.06.2021 17:52 • x 2 #543


Donnervogel
Zitat von portugal:
Das Buch ist unter den ersten 10.


Das will eben nichts heißen .....nicht mal dass es gut ist sondern nur dass der Marketing Rummel bestens gelaufen ist......

09.06.2021 22:07 • x 2 #544


Sonja77
Ich lese mal wieder zum 5 mal das Buch

Nicht ohne meine Tochter

Für mich ein super Buch und leider eine wahre Geschichte die sich genauso jeden Tag wiederholt

09.06.2021 22:10 • x 2 #545


kritisches_Auge
Ich mag ja keine Dekos, aber meine Bücher im Regal, diejenigen die mir wichtig sind. Alle anderen verschenke ich und wenn sie nichts taugen kommen sie in den Papiercontainer.

09.06.2021 23:24 • #546


E
wenn der Mensch du du liebst. depressiv ist

Laura Epstein Rosen
Xavier F.Amador

09.06.2021 23:59 • #547


Acipulbiber
Zitat von NIEaufgeben:
Ich lese mal wieder zum 5 mal das Buch Nicht ohne meine Tochter Für mich ein super Buch und leider eine wahre Geschichte die sich genauso jeden Tag ...

Das beste was ich bisher gelesen habe

10.06.2021 00:14 • x 1 #548


S
Am ende werden wir frei sein
Martha hall kelly

12.06.2021 16:15 • #549


S
@Orangia ich hatte grad auf lovelybooks gelesen, dass es einen neuen Krimi von Claudio
Caitlin gibt. Der Tintenfischer. Spielt in Italien - Krimi - dachte da an Dich, vielleicht wär das was für Dich?

14.06.2021 15:23 • #550


S
Der Tintenfischer
Commissario Morello ermittelt in Venedig
Ein Fall für Commissario Morello, Band 2
Vom menschenleeren Venedig zurück nach Sizilien Commissario Morello gerät in große Gefahr.


Commissario Morello weiß, dass er in Sizilien nicht vor der Mafia sicher ist, der er immer wieder in die Quere gekommen ist doch er muss alles versuchen, um eine junge afrikanische Frau zu retten. Bei der Ankunft in seiner Heimat wird er prompt verhaftet und erkennt, welches Ausmaß Zynismus und Korruption in den staatlichen Behörden inzwischen angenommen haben. Markusplatz, Riva degli Schiavoni, Rialtobrücke Venedig ist menschenleer in Zeiten von Corona. Commissario Morello, der aus Cefalù in Sizilien hierher versetzt worden war, hatte lange mit der Lagunenstadt und ihren Touristenmassen gehadert. Jetzt tritt die Schönheit Venedigs spektakulär hervor, doch Morello weiß nicht, ob er das wirklich genießen kann. Zusammen mit seiner Kollegin Anna Klotze ist er in der Stadt unterwegs, als sie einen jungen Mann, einen Flüchtling aus Nigeria, in den Canal Grande springen sehen. Anna kann ihn retten. Zu der Verzweiflungstat hat ihn das Schicksal seiner Freundin gebracht, die von der nigerianischen Mafia in Sizilien zur Prost. gezwungen wird. Morello muss nach Sizilien, um die junge Afrikanerin zu befreien. Anna Klotze schließt sich ihm trotz seiner Bedenken an. Sie fahren aus Sicherheitsgründen mit einem Segelboot los und nehmen schiffsbrüchige Flüchtlinge auf. Sie legen in Marina di Palma auf Sizilien an dort stehen trotz angeforderter Hilfe keine Krankenwagen für die entkräfteten Flüchtlinge bereit. Stattdessen wird Morello verhaftet

14.06.2021 15:24 • x 1 #551


I
Zitat von portugal:
@Orangia ich hatte grad auf lovelybooks gelesen, dass es einen neuen Krimi von Claudio Caitlin gibt. Der Tintenfischer. Spielt in Italien - Krimi - dachte da an Dich, vielleicht wär das was für Dich?

Oh wie lieb von Dir, klingt gut, ist notiert.
Von den Brunetti-Romanen ist im Mai gerade der 30. Fall herausgekommen.
Ich bin ja erst beim 12.Fall aber immer noch nicht müde

14.06.2021 16:01 • x 1 #552


T
Ich habe das Buch auch gelesen vor vielen Jahren. Und den Film geguckt. Ist mir so nahe gegangen. Ich kann den Film wärmstens empfehlen, die Handlung und die Dramatik ist sehr gut umgesetzt. Starke Schauspieler.

14.06.2021 16:05 • x 1 #553


S
Nordseenebel, Heike Denzau

spielt auf Föhr, wäre auch mal eine Reise wert

13.07.2021 17:35 • #554


J
Das Joshua Profil von Sebastian Fitzek ( mein absoluter Lieblingsautor mittlerweile )

13.07.2021 17:45 • #555


S
So wie du mich kennst
by Anika Landsteiner

Spielt in einer meiner Lieblingsstädte NYC. Buch ist sehr gut.

13.07.2021 17:56 • #556


S
@july1986 das Buch habe ich verschlungen, zumal ich manche Parallelen zur heutigen zeit ziehen konnte.

14.07.2021 07:56 • #557

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich habe grade festgestellt, dass ich das joshua profil mit Noah verwechselt habe
Sorry

14.07.2021 08:25 • #558


S
Jean Hanff Korelitz - du hättest es wissen könnten -
Roman spielt in NYC

- Gefällt mir sehr gut

Inhaltsangabe:

Grace Reinhardt Sachs lebt auf der Manhat-
taner Eastside in dem Gefühl, alles richtig
gemacht zu haben. Sie ist eine erfolgreiche
Paartherapeutin, ihr Mann ein berühmter
Kinderarzt, und ihr Sohn besucht eine
renommierte Privatschule.
Graces Beziehungsratgeber DU HÄTTEST
ES WISSEN KÖNNEN steht kurz vor der
Veröffentlichung, und das Interesse ist
groß. Als die Mutter eines Mitschülers er-
mordet wird und Graces Mann nicht zu
erreichen ist, beginnt Grace zu ahnen, dass
es vielleicht auch Dinge gibt, die sie hätte
wissen können.
Jean Hanff Korelitz erzählt von einer
modernen Frau klug, emotional, erfolg-
reich, die glaubt, alles im Griff zu haben.
Erst eine große Krise hält sie davon ab, die
Fassade weiterzupolieren, hinter der sie
fast verschwunden war endlich fängt sie
wieder an zu leben.

14.07.2021 08:40 • x 1 #559


J
Zitat von Strickliesel:
Ich habe grade festgestellt, dass ich das joshua profil mit Noah verwechselt habe Sorry


Bin gestern erst mit dem Buch angefangen,aber kam aufgrund der Migräne leider nicht weit .

Das Buch "Noah" hab ich hier unteranderem auch liegen ,aber das ist noch ungelesen .

Hatte davor das Buch " Der Heimweg " gelesen

14.07.2021 08:46 • #560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag