Angsteline
Gast
Zitat von igel:Ja, leider ist er vor zwei Jahren verstorben.
Das ist aber sehr schade. Wurden denn noch andere Bücher von ihm verfilmt?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angsteline
Gast
Zitat von igel:Ja, leider ist er vor zwei Jahren verstorben.
Angstfee1
Gast
x 3
igel
Mitglied
• x 1 #203
Angstfee1
Gast
Zitat von igel:Ich brauche unbedingt noch ein Buch zum Einschlafen. Spüre, wie beim Lesen innerlich zur Ruhe komme.
igel
Mitglied
HaZelGreY
Mitglied
Angsteline
Gast
Zitat von igel:Ich brauche unbedingt noch ein Buch zum Einschlafen. Spüre, wie beim Lesen innerlich zur Ruhe komme.
Angsteline
Gast
Zitat von HaZelGreY:Guten Abend zusammen![]()
Ich liebe es zu lesen. Am liebsten Krimi /Thriller deutsche und schwedische mag ich. Max Bentow, Stephan Ludwig, Ursula Poznanski von ihr sind übrigens die Jugendbücher auch klasse...
HaZelGreY
Mitglied
Angsteline
Gast
Zitat von HaZelGreY:Ich kann echt alle Werke von ihr empfehlen hab sie alle durch
HaZelGreY
Mitglied
Schnupifrau
Mitglied
Zitat von Icefalki:Schuppilein, du bist enttarnt als kleine Vampirerotikerin. Hab die aber auch gelesen, und sie haben mir auch gefallen. Hihi..

Romulus100
Mitglied
kl-Schnecke
Mitglied
Angsteline
Gast
igel
Mitglied
kl-Schnecke
Mitglied
MrsAngst
Mitglied