Pfeil rechts
1500

A
Zitat von igel:
Ja, leider ist er vor zwei Jahren verstorben.


Das ist aber sehr schade. Wurden denn noch andere Bücher von ihm verfilmt?

10.01.2016 19:12 • #201


A
Super Thema ich liebe Bücher Vorallem hilft lesen mir sehr gut beim einschlafen... Ich lese gerne lustige Krimis. Oder auch spannende. Sehr gut waren alle Ostfriesland Krimis!

10.01.2016 20:32 • #202


A


Was für Bücher lest ihr so?

x 3


igel
Ich brauche unbedingt noch ein Buch zum Einschlafen. Spüre, wie beim Lesen innerlich zur Ruhe komme.

10.01.2016 20:35 • x 1 #203


A
Zitat von igel:
Ich brauche unbedingt noch ein Buch zum Einschlafen. Spüre, wie beim Lesen innerlich zur Ruhe komme.

So geht es mir auch. Man kann sich richtig gut ablenken

10.01.2016 20:35 • #204


igel
Genau. Abschalten.

10.01.2016 20:36 • #205


HaZelGreY
Guten Abend zusammen
Ich liebe es zu lesen. Am liebsten Krimi /Thriller deutsche und schwedische mag ich. Max Bentow, Stephan Ludwig, Ursula Poznanski von ihr sind übrigens die Jugendbücher auch klasse...

10.01.2016 20:44 • #206


A
Zitat von igel:
Ich brauche unbedingt noch ein Buch zum Einschlafen. Spüre, wie beim Lesen innerlich zur Ruhe komme.


Wie wäre es mit Levitikus aus der Bibel

10.01.2016 20:57 • #207


A
Zitat von HaZelGreY:
Guten Abend zusammen
Ich liebe es zu lesen. Am liebsten Krimi /Thriller deutsche und schwedische mag ich. Max Bentow, Stephan Ludwig, Ursula Poznanski von ihr sind übrigens die Jugendbücher auch klasse...


Hey, von Ursula Poznanski habe ich die Eleria Trilogie (Die Verratenen, Verschworenen, Vernichteten) gelesen. Fand ich echt super.
Wäre schön wenn das mal verfilmt würde!

10.01.2016 20:59 • #208


HaZelGreY
Ich kann echt alle Werke von ihr empfehlen hab sie alle durch

10.01.2016 21:04 • #209


A
Zitat von HaZelGreY:
Ich kann echt alle Werke von ihr empfehlen hab sie alle durch


Konnte die Bücher gar nicht mehr weglegen, die Geschichte war so toll.

10.01.2016 21:06 • #210


HaZelGreY
So geht's mir immer wenn ich was von ihr lese. Kam durch ne gute Freundin auf sie die Buchhändlerin ist.

10.01.2016 21:10 • #211


Schnupifrau
Zitat von Icefalki:
Schuppilein, du bist enttarnt als kleine Vampirerotikerin. Hab die aber auch gelesen, und sie haben mir auch gefallen. Hihi..


hahahaha sehr gut is wie gesagt was leichtes für zwischendurch. ansonsten stehe ich total auf dystopien.

11.01.2016 16:25 • #212


Romulus100
Die Krankheiten großer Diktatoren.

11.01.2016 16:27 • #213


kl Schnecke
Ich lese auch gerade ein ganz spannendes Endlosbuch Unsere Märchenstunde
small-talk-plauderecke-f74/maerchen-aus-eigenen-saetzen-unsere-maerchenstunde-t69450.html
nett geschrieben

11.01.2016 17:38 • #214


A
Was ich auch sehr schön fand, war die Sturmzeit Trilogie von Charlotte Link.
Die gibt es auch inzwischen verfilmt auf CD. Fand die Verfilmung ganz gut.

11.01.2016 19:20 • #215


igel
Schnecki, da darf jeder mitmachen!

11.01.2016 19:22 • #216


kl Schnecke
Zitat von igel:
Schnecki, da darf jeder mitmachen!

Das weiß ich
Schreiben ist nun nicht gerade mein Stärke. Ich hab vielleicht ein haufen Phantasie, für so was fehlt sie jedoch

11.01.2016 19:32 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

MrsAngst
Ich liebe Fantasy Romane. Ganz egal ob es um Drachen und Monster geht oder über Menschen mit Fähigkeiten. Umso realitätsferner umso besser

11.01.2016 21:33 • #218


A
In meiner Jugend, war mein Lieblingsroman Die Nebel von Avalon von Marion Zimmer Bradley.

11.01.2016 21:36 • #219


Delphie
Hallo Angsteline,

du hast mich gefragt, warum meine Konzentration kaum da ist(seite eins dieses Threads). Wegen den Depressionen gerade. Aber es wird schon langsam besser, aber deswegen kann ich halt nicht viel lesen und lasse mich auch schnell ablenken durch andere Sachen.

Ja, das finde ich an Delfine auch so toll. Diese Verspieltheit und ihre Geräusche, wie sie sich bewegen; einfach alles.
Ja die Serie Flipper kenne ich auch. Habe ich mal im Fernsehen angeschaut. Kam mal irgendwann so ein älterer Film davon.

Worum geht es in Die Nebel von Avalon? Ist das Krimi oder Fantasy oder in was für eine Richtung geht das eher?

Mit lieben Grüßen,
Delphie

13.01.2016 18:42 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag