App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

2892

Windy
@Chingachgook

Ja, liebe seine Bücher auch sehr, und vor allem seinen einzigartigen Stil.

x 1 #2641

Cornelie
28 Tage lang... David Safier

x 2 #2642

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Arya_
Joy Fielding
Die Besucherin

Davor hab ich verity gelesen und das war ja mal ein Buch 😅

x 3 #2643

Arya_
Zitat von Tänzerin82:
Die Haushälterin, von Joy Fielding ein Krimi-Roman, mit einer interessanten Geschichte

Hab ich auch schon gelesen, fand es gut

x 4 #2644

Winny-lein
Der Selbstheilungsnerv / Stanley Rosenberg

x 1 #2645

Cornelie
REM

x 1 #2646

Cornelie
Zitat von Cornelie:
REM

Rem habe ich durch.finde ich soooo geht so.

Die Richtigkeit in der es Laufen würde war spätestens nach der Hälfte klar.

Cornelie
Das beginne ich jetzt

x 1 #2648

Greta__
Elizabeth George: Was im Verborgenen ruht. Wie jedes Buch von ihr: Starkes Thema, geht tief.

x 2 #2649

Tänzerin82
Die Besucherin von Joy Fielding

x 3 #2650

Tänzerin82
Einmal Gelassenheit, bitte. 52 Kurzgeschichten für mehr innere Ruhe, von Freya Sonntag

x 1 #2651

Gaulin
"Niemand wird dir glauben" von Gillian Jackson

Trigger

Sie hat ihren Mann umgebracht - und doch ist sie das eigentliche Opfer, sagt sie …
Ein nervenaufreibender Psychothriller über menschliche Abgründe und Manipulation
Auf den ersten Blick führt Caron Rivers das perfekte Leben. Sie scheint alles zu haben: Ein schönes Zuhause, eine glückliche Ehe, einen liebevollen Ehemann. Doch hinter verschlossenen Türen ist nichts, wie es scheint. Nach Außenhin wird die perfekte Fassade aufrechterhalten, während die Situation im Verborgenen immer weiter eskaliert – so weit, bis Caron Bill tötet.
Nun sitzt Caron im Verhörraum der Polizei, konfrontiert mit bohrenden Fragen. Was ist wirklich passiert? Warum hat sie die Kontrolle verloren? Mit Bill verstummt auch seine Version der Geschichte – und Caron kann endlich sprechen. Doch wird man ihr glauben?

x 3 #2652

klaus-willi
Zitat von Gaulin:
"Niemand wird dir glauben"

Habe etwas Literatur ,da hat sie auch ihren Mann entsorgt.
Sorry aber ich hoffe es wird als Spaß verstanden. Daumen hoch

x 4 #2653

Gaulin
Zitat von klaus-willi:
Sorry aber ich hoffe es wird als Spaß verstanden.

Klar für Spaß bin ich immer zu haben 😁

x 2 #2654

Tänzerin82
Das Gedicht kenne ich 😁👍😇

x 1 #2655

Tänzerin82
In der einen Praxis, in der ich früher mal gearbeitet hat, hat ein damaliger Kollege dieses Gedicht kurz vor Weihnachten vorgelesen. Loriot mag ich ja sowieso, und ich musste lachen Mr. Green

x 1 #2656

Cornelie
Zitat von Greta__:
Elizabeth George: Was im Verborgenen ruht. Wie jedes Buch von ihr: Starkes Thema, geht tief.

Sie lese ich auch sehr gerne

x 3 #2657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cornelie
Zitat von Gaulin:
"Niemand wird dir glauben" von Gillian Jackson

Habe ich mir gespeichert. Danke

x 2 #2658

Luce1
Der Sommer der uns blieb -

Ist super.

Ist total schön aufgemacht mit Pergamentpapier in der Mitte, wär als Geschenk auch toll

P
"gebt mir etwas Zeit" von Hape Kerkeling

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore