Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 51515
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22
x 3
Islandfan
Mitglied
• x 1 #23
Ex-Mitglied
Gast
Islandfan
Mitglied
Zitat von Pübbels:@Islandfan ich hab mich als Kind fast bepinkelt bei Kevin in New York. Das ist doch da ,wo er seinen fluchenden Onkel ( oder so ) unter der Dusche aufnimmt und das mit einem aufblasbaren Clown nachstellt im hotel, als da jemand ins Bad kommt ,oder?
• x 1 #25
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #26
Islandfan
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #28
Islandfan
Mitglied
Zitat von Pübbels:@Islandfan alleine bist du nicht. Cleo ist ja da ,vielleicht kannst du ihr ja so ne Mini Mütze aufsetzen und dann mit ihr Filme guckenSry fürs offtopic.
• x 1 #29
Allessch
Gast
• x 1 #30
Wildrose
Mitglied
Zitat von LunaDark:Familie Heinz Becker
• x 3 #31
LunaDark
Mitglied
Zitat von Wildrose:Schau ich auch gerne..." Heinz, wo ist denn die Christbaumspitze ? " " Mer han kee Spitz gehabt." " A jo han mer e Spitz gehabt !" " Im Lewen ned! " " Es wor en Engelchen * schluchz*" Sohn : " Mamaa ! 🙄 " " Heinz ! Ich seh den Baum ...
• x 1 #32
Finchen1985
Mitglied
Zitat von LunaDark:Ich bin ja ein absoluter Weihnachtsmuffel. Zudem tue ich weder dekorieren noch feiern. Aber ein absolutes Muss sind für mich Der kleine Lord, ...
• x 2 #33
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Pübbels:Und natürlich Stirb langsam
Hab ich auf DVD.• x 5 #34
-IchBins-
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

• x 1 #36
DrSeltsam
Mitglied
• x 2 #37
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Vorhersehbar und wirklich kitschig.
Zitat von Tautropfen:Aber ich muss dabei nicht denken (was gerade gut ist) und schlafe regelmäßig ein. Das Ende, was eh schon jeder weiß, bekomme ich gar nicht mehr mit.
• x 2 #38
Tuffie1
Gast
Ferrum
Gast
x 4