Pfeil rechts
286

M
Gute Nacht Juwi und guten Rutsch. Ich hau mich dann auch gleich aufs Ohr.

31.12.2016 22:29 • #81


B
Danke euch allen.......bin auch müde und kann nicht schlafen, keine Chance, es befinden sich 2 Kneipen neben meiner Wohnung. Früher konnte ich bei jeden Lärmpegel schlafen......LG

31.12.2016 22:34 • #82


A


Weihnachten und Silvester alleine ?

x 3


B
ich lege mich jetzt einfach mal hin, egal schlafen oder nicht, einfach nur liegen......ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017....

Liebe Grüsse Bertina

31.12.2016 22:58 • #83


kyra96
Ich leg mich jetzt auch ab. Ich mag kein Silvester. Ohrstöpsel rein...Schlaf Brille auf und hoffen dass das neue Jahr mal mehr posotive Dinge bringt.
Kommt alle gut rein. Bis nächstes Jahr

31.12.2016 23:42 • #84


S


Frohes neues Jahr wünsche ich Euch

01.01.2017 01:05 • #85


Christian17
Frohes neues Jahr

01.01.2017 01:13 • x 1 #86


alfred
Wünsche allen ein frohes neues Jahr.


01.01.2017 01:17 • x 2 #87


A
Ich wünsche allen hier ein gutes Jahr 2017

01.01.2017 01:21 • #88


andante66
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

01.01.2017 01:29 • #89


Schlaflose

Wünsche euch alles gute im neue Jahr.

Die Knallerei war bei uns erstaunlich kurz. Nach 1.00 Uhr waren nur noch vereinzelte Böller aus der Ferne zu vernehmen. Einschlafen konnte ich aber trotzdem erst gegen 3.00. Ich habe doch keine Schlaftabette genommen, das mache ich nur im Notfall. Nächste Woche habe ich noch Urlaub und kann mich von der kurzen Nacht erholen.
Ich habe aber seit gestern eine ziemlich heftige Erkältung und werde wohl nicht wie geplant Hausputz und Sport machen können

01.01.2017 09:27 • x 1 #90


J
Ich hatte eine super Nacht: Lorazepam + Ohrstöpsel ließen mich durchschlafen! Offenbar war die Knallerei heuer nicht so arg wie in den Vorjahren, sonst wäre ich sicher trotzdem um Mitternacht wach geworden. Jetzt freue ich mich, dass nur noch dieser eine Feiertag/Sonntag zu überstehen ist und das Leben ab morgen wieder seinen gewohnten Lauf nimmt. Werde morgen gleich einige Erledigungen machen, z.B. in meine geliebte Stadtbücherei gehen und im Ausverkauf nach einem neuen Mantel sehen. Mein Gymnastikkurs findet leider noch nicht statt, genausowenig die Therapie. So richtig losgehen tut es also erst wieder die Woche drauf.

01.01.2017 10:20 • #91


N
Frohes Neues liebe Forengemeinde!

Bin auch um 21:30 eingeschlafen, bin zwar mehrfach wach geworden wegen der Knallerei, hat mich aber gar nicht weiter gestört.
Finde es zwar ein bisschen schade, dass ich allein war, da ich gestern wirklich Lust gehabt hätte unter Leute zu gehen, konnte aber hier im Ort niemanden mobilisieren, so dass es wieder ein einsames Silvester wie letztes Jahr war. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder, diese Einsamkeit ist schon zermürbend...

Liebe Grüße, Nam

01.01.2017 10:42 • #92


Sophie56
Frohes Neues Jahr Ihr Lieben

Ich war bis 00:15 h allein, aber gewollt. Ich habe damit (meistens) kein Problem. Danach kam mein Ex-Mann (wir haben inzwischen wieder ein gutes Verhältnis) auf ein Glas Sekt. Als er wieder weg war, habe ich bis 03:40 h im TV Musik nonstop gehört und 2 Gläser Wein getrunken und das alte Jahr ein wenig Revue passieren lassen und das neue Jahr im Hinblick auf kommende Veränderungen, z. B. einem anstehenden Umzug, willkommen geheißen. Für mich war es ganz besinnlich.

Ich finde es auch erfreulich, dass ab Morgen wieder Normalität eintritt, obwohl ich nichts gegen noch ein paar Tage mehr Urlaub einzuwenden hätte Aber bei reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss, dass es doch Wahnwitz ist, einen Zeitraum, wie z. B. Weihnachten und Silvester möglichst mit Tabletten zugedröhnt, so wie ich das hier teilweise lese, zu verbringen.

Das Leben ist so schnell rum, und anstatt den Augenblick zu genießen oder zumindest zu versuchen, das Beste daraus zu machen, hechten wir gedanklich ständig in Zukunft mit der angeblichen Gewissheit, dass dann alles anders (besser) wird.

Egal wo man hingeht...man nimmt sich immer mit, sprich: Wenn man sich und seine Einstellung nicht ändert, wird auch woanders bzw. in der Zukunft nichts anders bzw. besser

01.01.2017 11:11 • x 2 #93


alfred
Zitat von Sophie56:
Das Leben ist so schnell rum, und anstatt den Augenblick zu genießen oder zumindest zu versuchen, das Beste daraus zu machen, hechten wir gedanklich ständig in Zukunft mit der angeblichen Gewissheit, dass dann alles anders (besser) wird.

Hallo!
Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
Na ja das wir uns wünschen das wir wieder einmal bessere Zeiten haben werden hält einen ja an leben.
Ich habe auch wenn es mir nicht so gut ging nie die Hoffnung aufgegeben.
Auch der Moment ..das jetzt ...hat schöne Seiten.
Nicht alles ist in Ordnung....... aber man darf sich nicht hängen lassen was aber nicht immer einfach ist.
Ich bin ein Stehauf-Männchen aber manchmal fällt es halt schwer.
Aber ich freue mich jetzt auf den bald kommenden Frühling.
Ich liebe den Frühling..wenn es wieder länger hell ist und die ersten Blümchen blühen.....
Positiv betrachtet dauert das nur noch ca.12 Wochen..
Lg Alfred

01.01.2017 11:44 • x 3 #94


Schlaflose
Zitat von Sophie56:
Aber bei reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss, dass es doch Wahnwitz ist, einen Zeitraum, wie z. B. Weihnachten und Silvester möglichst mit Tabletten zugedröhnt, so wie ich das hier teilweise lese, zu verbringen.


Also ich habe über die Weihnachtstage jeden Aben eine Schlaftablette genommen DAMIT ich die schönen Tage bei meinen Verwandten genießen konnte. Ohne die Tabletten hätte ich kaum schlafen können und wie man sich fühlt, wenn man tagelang am Stück nicht schläft, hast du wohl noch nicht erlebt. Mit zudröhnen hat das nichts zu tun. Man nimmt ja nicht Tag und Nacht welche. Man schläft einfach nur gut und ist am nächsten Tag fit.

01.01.2017 11:46 • x 2 #95


Sophie56
Zitat von alfred:
Zitat von Sophie56:
Das Leben ist so schnell rum, und anstatt den Augenblick zu genießen oder zumindest zu versuchen, das Beste daraus zu machen, hechten wir gedanklich ständig in Zukunft mit der angeblichen Gewissheit, dass dann alles anders (besser) wird.

Hallo!
Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
Na ja das wir uns wünschen das wir wieder einmal bessere Zeiten haben werden hält einen ja an leben.
Ich habe auch wenn es mir nicht so gut ging nie die Hoffnung aufgegeben.
Auch der Moment ..das jetzt ...hat schöne Seiten.
Nicht alles ist in Ordnung....... aber man darf sich nicht hängen lassen was aber nicht immer einfach ist.
Ich bin ein Stehauf-Männchen aber manchmal fällt es halt schwer.
Aber ich freue mich jetzt auf den bald kommenden Frühling.
Ich liebe den Frühling..wenn es wieder länger hell ist und die ersten Blümchen blühen.....
Positiv betrachtet dauert das nur noch ca.12 Wochen..

Lg Alfred[

Natürlich Alfred, sehe ich auch so. Auf bessere Zeiten etc. hoffen ist nichts Schlimmes und ok. Nur wenn es auf Kosten des Augenblicks geht, dann nimmt man sich selber ein Quäntchen Lebensqualität. Das meinte ich.

01.01.2017 11:53 • #96


Sophie56
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Sophie56:
Aber bei reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss, dass es doch Wahnwitz ist, einen Zeitraum, wie z. B. Weihnachten und Silvester möglichst mit Tabletten zugedröhnt, so wie ich das hier teilweise lese, zu verbringen.


Also ich habe über die Weihnachtstage jeden Aben eine Schlaftablette genommen DAMIT ich die schönen Tage bei meinen Verwandten genießen konnte. Ohne die Tabletten hätte ich kaum schlafen können und wie man sich fühlt, wenn man tagelang am Stück nicht schläft, hast du wohl noch nicht erlebt. Mit zudröhnen hat das nichts zu tun. Man nimmt ja nicht Tag und Nacht welche. Man schläft einfach nur gut und ist am nächsten Tag fit.


Schlaflose, Du schreibst ja, dass du die Medikamente genommen hast, damit du die Tage mit deinen Verwandten genießen konntest.

Ich bezog mich aber auf eine Aussage weiter oben, Tabletten zu nehmen um die Ballerei nicht mitzukriegen....und danach Hoffen, dass die Feiertage so schnell wie möglich rum gehen, damit man schnell wieder Shoppen kann (Schnellfassung ).

Und das empfinde ich irgendwie als eine Flucht vor sich selbst.

Aber mal so nebenbei, ohne Dich jetzt angreifen zu wollen:
Du hast hier ja schon öfter geschrieben, dass du ohne Tabletten nicht schlafen kannst. Hast du denn mal unter ärztlicher Betreuung versucht, von den Schlaftabletten loszukommen. Denn dass du abhängig davon bist, liegt klar auf der Hand. Sorry für meine Offenheit.

01.01.2017 12:03 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Liebe Sophie, nix für ungut, aber Juwi leidet extremst. Ich hab schon viel von ihr hier gelesen. Wenn Sie so positiv schreibt, wie oben, dann bin ich für sie froh..

Juwi ist sehr einsam und hat extreme Schwierigkeiten, selbst bei normalen Wochenenden. Nur zur Info.

Und shoppen, klingt nach einer Tussi, das ist Juwi aber nicht.

Ich schreib das nur, weil ich denke, dass das Juwi verletzen könnte. Ich denke aber, so hast du es auch nicht gemeint.
Wolltest nur generell die Problematik aufzeigen.

Für Juwi ist aber bissle shoppen, ein unter die Leute kommen, also, nix anders, als etwas sozialen Kontakt haben.

01.01.2017 12:16 • x 6 #98


Sophie56
Zitat von Icefalki:
Liebe Sophie, nix für ungut, aber Juwi leidet extremst. Ich hab schon viel von ihr hier gelesen. Wenn Sie so positiv schreibt, wie oben, dann bin ich für sie froh..

Juwi ist sehr einsam und hat extreme Schwierigkeiten, selbst bei normalen Wochenenden. Nur zur Info.

Und shoppen, klingt nach einer Tussi, das ist Juwi aber nicht.

Ich schreib das nur, weil ich denke, dass das Juwi verletzen könnte. Ich denke aber, so hast du es auch nicht gemeint.
Wolltest nur generell die Problematik aufzeigen.

Für Juwi ist aber bissle shoppen, ein unter die Leute kommen, also, nix anders, als etwas sozialen Kontakt haben.


Danke Icefalki, Deine Antwort ist hilfreich für mich und es ist auch sehr nett von dir, dich für Juwi so einzusetzen.

Ich muss gestehen, dass ich von ihr noch nicht so viel gelesen habe, da ich hier nicht sooo oft online bin.
Ich bin immer sehr direkt...Menschen, die mich kennen, wissen das Ich meine das meist nicht böse und ich antworte natürlich nur auf das, was ich in dem Moment lese.

Aufgrund der Infos, die ich jetzt von Dir habe, sehe ich die Aussagen von Juwi natürlich aus einem anderen Blickwinkel und hoffe, dass sie mir nicht allzu böse ist

01.01.2017 12:27 • x 2 #99


B
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen,

mir hat der gestrige Abend ( Sylvester ) wieder mal ganz deutlich gezeigt, das alles gar nicht so schlimm und schrecklich usw. sein muss. Es war eine gute Sache hier bei euch im Forum zu sein, hat mir echt viel gegeben. Ich war nicht allein....nochmal ein großes DANKE.

Auch wenn ich wegen der Knallerei, die auch bei uns weniger war, als im Vorjahr, nicht viel geschlafen habe ( habe ich inzwischen nachgeholt ) war es ein gelungener Abend, trotz meiner momentanen heftigen Belastungssituation, Familiärer Stress, Krankheiten wie Darmprobleme seit längeren, Erkältung usw.

Auch heute finde ich diesen Tag, wie in den letzten Jahren nicht so fade, hält sich im Rahmen......am besten keine Erwartungen und für alles offen sein

LG Bertina

01.01.2017 12:39 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag