Pfeil rechts

Yasmin-96
Das haben wir. Das Thema schmerzt mich sehr. Und wenn ich in der Stunde merke, dass wir das Thema besprechen werden werde ich nervös. Ich habe auch ein bisschen Angst davor,dass ich dann weinen werde... Darüber haben wir auch gesprochen und Sie hat mir auch gesagt,dass Sie viele Patienten vor Ihr weinen hatte ! Ich würde mich auf keinen Fall schämen vor Ihr zu weinen, aber ich möchte mit Ihr offen sprechen so wie all andere Themen. Das ist kein leichtes Thema... Wenn ich Ihr sage , dass ich mit Ihr offen darüber sprechen möchte . Dann sagt Sie mir auch, dass Sie sieht, dass ich mit Ihr darüber sprechen möchte.
Wir haben auch darüber gesprochen, warum es mir so schwer fällt darüber zu sprechen. Das ist so:
Das haben wir. Das Thema schmerzt mich sehr. Und wenn ich in der Stunde merke, dass wir das Thema besprechen werden werde ich nervös. Ich habe auch ein bisschen Angst davor,dass ich dann weinen werde... Darüber haben wir auch gesprochen und Sie hat mir auch gesagt,dass Sie viele Patienten vor Ihr weinen hatte ! Ich würde mich auf keinen Fall schämen vor Ihr zu weinen, aber ich möchte mit Ihr offen sprechen so wie all andere Themen. Das ist kein leichtes Thema... Wenn ich Ihr sage , dass ich mit Ihr offen darüber sprechen möchte . Dann sagt Sie mir auch, dass Sie sieht, dass ich mit Ihr darüber sprechen möchte.
Sie gibt mir auch mehrere Möglichkeiten darüber zu sprechen: ich soll das aufschreiben oder mir zuhause Notizen machen. Wir wollten auch wie wir das immer machen: Negative Gedanken und dazu positive Gedanken aufschreiben. Bei den anderen Themen hat mir das bisher gut geholfen, da wir intensiv auf das Thema eingegangen sind. Vielleicht würde das mit den negativen Gefühlen und dazu positiven Gedanken über meine Mutter auch helfen. Wir wollten das machen. Aber ich glaube, dass hat Sie erst noch nicht gemacht. Da ich Schwierigkeiten hatte. Aber ich spreche das nächste Woche dann an!

28.03.2016 12:53 • 28.03.2016 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Die Forenadministration sieht es nicht gern, wenn man mehrere Threads zum gleichen Thema eröffnet. In dieser Kategorie ist das Thema sowieso fehl am Platz, denn es handelt sich nicht Smalltalk oder Offtopic.

28.03.2016 14:14 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag