Pfeil rechts
1172

K
- Schmerzen im linken Bein nach dem ersten Ausbildungstag im Büro
- leichte Benommenheit, zu wenig gegessen und getrunken
- Müdigkeit
- Erleichterung und gleichzeitig Anspannung
- habe einen "Kloß" im Hals

01.08.2022 16:07 • #1461


BunteBlätter
Schmerzen im Knie, Rücken, Hüfte
traurig
einsam
isoliert
durstig
müde
Angst vor der Zukunft
Es ist sehr warm
Äußere Stille
Innere Rastlosigkeit

01.08.2022 16:31 • #1462


A


Übung in Achtsamkeit - keine Diskussionen

x 3


Kimsy
Schwüle Hitze
Ohrenrauschen
Strassenlärm
Nachdenklich und besorgt
Mundpressen
Kiefermuskelschmerzen

01.08.2022 18:18 • x 1 #1463


BunteBlätter
Schmerzen
müde
wütend
traurig

02.08.2022 14:15 • #1464


Cillybelle
Der Ventilator läuft und ich spüre die kühle Luft auf der Haut. Bin mir nicht sicher, ob ich den noch ausmachen werde. Schaue ein Youtube-Video. Fühle mich besser, als tagsüber.

04.08.2022 00:48 • #1465


Mondkatze
- Hundegebell draußen
- das Ticken der Wanduhr
- das gurren einer Taube
- die Stille draußen
- die Stille bei den Nachbarn
- Zeitdruck

04.08.2022 06:50 • #1466


Arrow
- die Hitze
- heißer Wind, der kaum Abkühlung bringt
- drückende Luft

- Kreislaufprobleme
- Müdigkeit, da ich derzeit nicht schlafen kann
- Kopfschmerzen

- den Wunsch, mich in einem dunklen kühlen Keller zu verstecken
- Traurigkeit
- die Unfähigkeit, klare Gedanken zu fassen

04.08.2022 14:58 • #1467


Windy
Zufriedenheit
Freude über die angenehme Wärme

04.08.2022 14:58 • #1468


Cillybelle
- Spannungskopfschmerzen, queer über der Stirn
- mein Nacken ist total verspannt und auch die Schultern sind total dicht und zu gerade
- Luft im Bauch
- Augen spannen
- stark übermüdet und unruhig zugleich
- 1000 Dinge im Kopf, die ich noch schnell erledigen könnte, die sich aber gleichzeitig unüberwindbar anfühlen.

08.08.2022 20:30 • x 1 #1469


Mondkatze
- Ruhe und Unruhe

15.08.2022 19:45 • #1470


Mondkatze
- innere Ruhe trotz Verspannungen im ganzen Körper

26.08.2022 09:11 • x 1 #1471


-IchBins-
- Ich höre, wie der Regen auf das äußere Fensterbrett tropft, irgendwie spüre ich dadurch eine innere Ruhe.
- Die Glocken läuten
- Es ist gerade schön ruhig im Haus

20.09.2022 08:03 • x 3 #1472


Mondkatze
Ich nehme wahr
- starke Schmerzen
- körperliches Unwohlsein
- Übelkeit
- Erschöpfung
-Todesangst
- Zweifel

20.09.2022 20:35 • x 1 #1473


Kimsy
Schmerzen
Hitze
Tinnitus
Druck im Kopf Nasenbereich
Hohen Puls
Müdigkeit
Erschöpfung

20.09.2022 21:30 • x 1 #1474


Cillybelle
- starker Muskelkater im Bauch und das so krass nach dem Kurs
- Gefühl von Wärme durch das Bad
- leichtes pochen und pulsieren einiger Muskelbereiche
- Aufgewühlt sein
- Ängste und Stressgefühle
- Angst, zu viel zu wollen
- gleichzeitig Angst, sofort wieder in alte Muster zu verfallen
- Angst zu versagen
- Angst, dass einem alles zu viel wird
- gleichzeitig eine tiefe Sehnsucht, endlich Dinge zu verändern, die einen unglücklich machen
- Sehnsucht nach Zufriedenheit

21.09.2022 22:45 • #1475


-IchBins-
- Schmerzen in der rechten Hüftbeuger-Seite
- Musik
- Regen tropft auf die Fenstersims
- Handy schreit gerade nach Aufmerksamkeit
- Wetter nervt mich ein wenig
- genieße meinen Kaffee

26.09.2022 08:12 • x 1 #1476


zukunft-2021
Ich gehe in meinen inneren Garten. Dort ist alles schön und ruhig. So wie ich es mir wünsche

-viele Tiere

-Sonne und Licht

Freundliche Menschen

Blumen und Ruhe

27.09.2022 12:27 • x 3 #1477

Sponsor-Mitgliedschaft

Cillybelle
Mir ist kalt. Das Kirschhernkissen riecht wie warmes Graubrot. Es gibt immerhin etwas Wärme ab. Fühle mich gereizt, ertappe, wie ich aus meinen Gedanken gerissen werde, sobald das Telefon dann doch klingelt. Aktuell ist nur wenig los auf der Arbeit. Weiß grad nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Alles ist so routiniert...

Fühle ein flaues Gefühl im Magen. Hunger? Kann doch nicht wahr sein! Ob es am Training liegt, dass ich ständig friere und Hunger hab...?

27.09.2022 13:43 • #1478


Mondkatze
- Stille

27.09.2022 14:26 • #1479


Mondkatze
Ich fühle Einsamkeit und Traurigkeit.
Bemerke, wie ich bestimmte Gedanken verdränge und versuche mich abzulenken mit einem Spiel auf meinem Handy.
Ergebnis: doofe Gedanken sind nicht weg, eher wie verschleiert und Nackenschmerzen sind da.
Ich nehme die Stimmen im Film wahr. Ich finde es angenehm, dass gerade dieser Film läuft.
Ich fühle auch Freude.

30.09.2022 22:52 • #1480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag