Zitat von Natascha40: Meine Beiträge passen einfach nicht mehr. Die Überschrift wurde nicht nur geändert, sondern durch den neuen Titel ein völlig neuer Zusammenhang konstruiert.
Was ein Quatsch. Du steigerst dich immer weiter rein. Ich wollte schon gestern schon hier schreiben, hatte aber keine Zeit und soweit ich mich erinnere stand dort im Titel
Krieg/Kriegs was wir von ihnen lernen können
War es nicht dieser Titel? Ich weiß nämlich noch, dass ich das Wort nach Krieg also Kriegs nicht kannte und es noch googeln wollte. War es dieses Wort? Hättest Du nichts gesagt, wäre es mir nicht mal aufgefallen.
Die Beiträge passen perfekt und ich lese hier weiterhin.
Ich lese dich eigentlich gerne aber manchmal hast du eine Art an Dir, da machst du dir keine Freunde.
Also Leute, das Thema ist nicht mehr Natascha sondern mir, schreibt bitte über eure Erfahrungen und Dinge, welche ihr von euren Großeltern gelernt habt. Die meisten eurer Großeltern haben bestimmt den zweiten Weltkrieg miterlebt und mussten entbehrlich sein. Dadurch haben sie viel Wissen aufgebaut, welches man auch heute noch im Alltag gut gebrauchen kann. Darüber wollen wir hier schreiben. Falls eure Großeltern den Krieg nicht miterlebt haben oder vorher gestorben sind und ihr trotzdem etwas zum Thema sagen könnt, dann freue ich mich auch über diese Beiträge.
27.02.2022 10:02 •
x 1 #24