Pfeil rechts
18

B
Hey!
Ich denke, dass man auch manchmal ab von den Problemen reden kann.
Die letzten Tage war es meiner Meinung nach sehr warm und ich wollte euch einfach mal Fragen was eure Tipps, Tricks oder generell was ihr einfach nur so macht während es warm ist.

Ich gehe ab und zu in die Stadt, um mir die Langeweile zu vertreiben, aber nicht zu lange und dann trinke ich dort nen Smoothie und kaufe mir ein kaltes Wasser. Zu hause gehe ich gerne in den kühlen Keller, aber auch so setzte ich mich einfach auf mein Bett und fange an zu chatten wie z.B wie jetzt und was macht ihr so ?

Könnt gerne antworten

28.08.2019 17:34 • 31.08.2019 x 1 #1


26 Antworten ↓


Meesner
Möglichst wenig bewegen:-) Ich trinke viel Wasser oder treffe mich mit Bekannten in der Eisdiele.

28.08.2019 17:52 • x 1 #2


A


Was macht ihr so bei der Hitze?

x 3


B
Danke! @Meesner

Echt ne gute Idee Eis essen zu gehen... Hab ich länger nicht gemacht

28.08.2019 17:54 • #3


J
Auf der Couch liegen, mich vom Luftkühler anblasen lassen und vom Herbst träumen.

28.08.2019 17:59 • x 1 #4


Meesner
Eis esse ich eher selten, ich trinke nen Latte. Ich vertrage keine Lactose, geht nur Zitronen Eis und das wird auf Dauer langweilig, mir ist wichtiger das ich mich unterhalten kann, das lenkt ab und nicht nur von der Hitze

28.08.2019 18:00 • #5


B
Da haste aber Glück, denn ich habe niemanden zum unterhalten und das ist auch einer der Gründe wieso ich hier bin... Ich meine wie tief muss ich gefallen sein, dass meine Mutter mir sagt, dass ich mir neue Freunde suchen sollte @Meesner

28.08.2019 18:03 • #6


Meesner
Ich habe dir gerade in dem anderen Threat geantwortet, einigen wir uns auf einen:-)

28.08.2019 18:09 • #7


L
Ich mag das Wetter, heute ist es aber extrem. Wir sind viel draußen. Ich genieße es auf der Terrasse zu essen.
Und keine langen Klamotten tragen.
Von mir aus kann es so bleiben.

28.08.2019 18:11 • #8


B
Ach nee man kann doch gar nichts machen... Ich gehe mal los ins Fitnessstudio, damit die Zeit ein wenig umgeht.
Bis denne!

28.08.2019 18:51 • #9


S
Abends bei Sonnenuntergang schön auf dem Balkon sitzen und grillen dazu ein kühles Getränk...ja so lässt es sich aushalten

28.08.2019 18:53 • #10


B
Zitat von Soulfighter:
Abends bei Sonnenuntergang schön auf dem Balkon sitzen und grillen dazu ein kühles Getränk...ja so lässt es sich aushalten


Uhh das hätte ich gerne auch! Tauschen wir ?

28.08.2019 21:52 • #11


Gaulin
Baden und Sonnen am See, Freibad oder Pool oder oder... Hauptsache Abkühlung im Nassen und Sonne tanken. Ich liebe dieses Sommerwetter.

28.08.2019 21:56 • #12


B
Zitat von Gaulin:
Baden und Sonnen am See, Freibad oder Pool oder oder... Hauptsache Abkühlung im Nassen und Sonne tanken. Ich liebe dieses Sommerwetter.


Ich schenke dir den Sommer wenn du mir den Winter schenkst, abemacht?

28.08.2019 21:58 • x 1 #13


Gaulin
Zitat von Blackbeast:
Ich schenke dir den Sommer wenn du mir den Winter schenkst, abemacht?

Abgemacht

28.08.2019 22:01 • x 1 #14


S
Zitat von Blackbeast:
Uhh das hätte ich gerne auch! Tauschen wir ?


Ok und gegen was?

28.08.2019 22:42 • #15


G
Ich warte auf den Herbst ich mag den Sommer nicht weil er mir kein Glück bringt

28.08.2019 22:50 • #16


S
Warum denn kein Glück Gigs 32?

28.08.2019 22:56 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von Soulfighter:
Warum denn kein Glück Gigs 32?

Iwie passieren die negativen Dinge in meinem
Leben immer im
Sommer . Ich finde das Leben im Winter viel entspannter

28.08.2019 23:13 • x 2 #18


B
Zitat von Soulfighter:
Ok und gegen was?


Gegen 1 Tag Urlaub wohin und mit wem du nur willst?

28.08.2019 23:19 • x 1 #19


B
Zitat von Gigs32:
Iwie passieren die negativen Dinge in meinemLeben immer imSommer . Ich finde das Leben im Winter viel entspannter


Srimme dir vollkommen zu! Winter ist 1000 mal besser.

28.08.2019 23:20 • x 3 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag