Pfeil rechts
18

G
Zitat von Blackbeast:
Srimme dir vollkommen zu! Winter ist 1000 mal besser.


Ja absolut . Man schwitzt nicht ist total entspannt schläft besser und vieles mehr ach nicht mehr lange und es ist Herbst

28.08.2019 23:22 • x 2 #21


Miami
Im Wald am See unter Bäumen ist es bei dem Wetter gut sein.

28.08.2019 23:58 • x 2 #22


A


Was macht ihr so bei der Hitze?

x 3


G
Heute ist es kühler oder ?

29.08.2019 22:51 • #23


Miami
Zitat von Gigs32:
Heute ist es kühler oder ?


Wird drauf ankommen bei wem

29.08.2019 23:27 • #24


B
Zitat von Gigs32:
Heute ist es kühler oder ?


also wenn du mich meinst um einiges ohh ja vor allem jetzt nachts und heute morgen war es auch sehr kühl im Gegensatz zu gestern da es gestern nacht sehr dolle geregnet hat und somit das Wetter die Wärme zur Seite geschoben hat...
ZUM GLÜCK! und wie wars bei dir so?

30.08.2019 00:07 • x 1 #25


G
Zitat von Blackbeast:
also wenn du mich meinst um einiges ohh ja vor allem jetzt nachts und heute morgen war es auch sehr kühl im Gegensatz zu gestern da es gestern nacht sehr dolle geregnet hat und somit das Wetter die Wärme zur Seite geschoben hat... ZUM GLÜCK! und wie wars bei dir so?

Ja bei mir war es viel kühler . Heute wider mehr Hitze und auch abends jetzt ist es wärmer aber ich denke das ab Nächste Woche der ganze spuk rum ist und der Herbst kommt

30.08.2019 21:55 • #26


B
Zitat von Gigs32:
Ja bei mir war es viel kühler . Heute wider mehr Hitze und auch abends jetzt ist es wärmer aber ich denke das ab Nächste Woche der ganze spuk rum ist und der Herbst kommt


Das hoffen wir mal... Bitte alle Daumen drücken

31.08.2019 00:34 • x 1 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag