Pfeil rechts
43

laluna74
Zitat von Schnitzelchen:
Es gibt Menschen die haben ein inneres Strahlen...
Wenn die einen Raum betreten, denkst Du nur wow....
Da kommt etwas ganz besonderes rüber.


Tatsächlich begegnete mir in der Praxis eine Frau, die strahlte tatsächlich so wie du es gerade beschrieben hast.. vermutlich etwa in meinem Alter..

In jedem Moment hatte ich das Gefühl als würde ihr Strahlen den ganzen Raum durchfluten, mich inbegriffen.

Selten so etwas Positives erlebt..

Ich selbst glaube auch von mir, dass ich dieses Strahlen in den richtigen Momenten entwickeln kann..

Zumindest habe ich das schon sehr oft vermittelt bekommen..

Ich sei eine sehr sympathische Person, welche wirklich unheimlich lieb auf andere Menschen zugeht..

24.03.2024 17:33 • #21


laluna74
ja.. ich weiß, das glauben wohl die wenigsten hier

Aber ich bin tatsächlich ein Mensch, der sehr viel Liebe ausstrahlen kann..

24.03.2024 17:35 • x 1 #22


A


Was hilft euch, um euch schön zu finden?

x 3


Angstmaschine
Zitat von Fraglicheswesen:
@Angstmaschine Darf ich fragen warum du keinen positiven Bezug zu deinem Aussehen hast ? Ich habe das immer mal wieder. Aber nicht dauerhaft.

Da sind zum einen das Übergewicht und die mittlerweile fast fehlenden Haare.
Gut, das Übergewicht ist meine Schuld und da gibt es auch nichts zu jammern - es liegt ja an mir da was dran zu ändern. Es gibt aber auch Menschen, denen das steht - mir nicht.

Aber auch ansonsten hab' ich das Gefühl, als wäre ich irgendwie wie Frankensteins Monster aus nicht zueinander passenden Bauteilen zusammengebastelt worden. Ich sehe irgendwie nicht stimmig aus.

Ich finde allgemein Menschen faszinierend, die irgendeine Besonderheit haben, die im klassischen Sinne gar nicht mal schön sind, und wo trotzdem alles passt.

24.03.2024 21:38 • x 1 #23


O
Zitat von Fraglicheswesen:
Hallöchen ️ Was sind eure Strategien, oder was macht Ihr um euch hübsch zu fühlen, wenn Ihr euch mal nicht so hübsch findet bzw ...

Einen Bogen um alle Spiegel machen und es am nächsten Morgen nochmal versuchen. Hört sich vielleicht etwas zu simpel an, aber bei mir funktioniert es meistens und wenn nicht, dann liegt es nicht am Aussehen, sondern der Tag ist eh blöd.

Und ganz wichtig: Zeit und Alter! Je älter ich werde, desto weniger bewerte ich mich und mein Aussehen Das heißt nicht, dass es mir egal ist, wie ich mich zurecht mache, aber ich vergleiche meinen Stil immer weniger mit Anderen und auch ihre Meinung dazu interessiert mich nur noch minimal.

25.03.2024 00:53 • x 2 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag