Pfeil rechts
1009

Cornelie
@Abendschein wenn ich mir vorstelle. Da hantiert jemand fremdes und sortiert meine Dinge aus. Da sind mal herzensstücke bei..
Ich kann mir das für mich nicht vorstellen. Habe da vor einiger Zeit. Mein System ausgedacht und das funktioniert ganz gut

13.07.2021 07:58 • #41


Abendschein
Zitat von Cornelie:
@Abendschein wenn ich mir vorstelle. Da hantiert jemand fremdes und sortiert meine Dinge aus. Da sind mal herzensstücke bei.. Ich kann mir das für mich nicht vorstellen. Habe da vor einiger Zeit. Mein System ausgedacht und das funktioniert ganz gut

Duhu ich habe grade an Dich gedacht, lach......meine Bekannte war ja dabei, als sie aussortiert hat und Ordnung geschaffen hat. Welches System hast Du? Ich habe das für mich so gemacht, alles was ich 2 Jahre nicht an hatte, geht weg.

13.07.2021 08:14 • x 1 #42


A


Was hast du gut gemacht?

x 3


Cornelie
@Abendschein
Ich bin quasi nach Bekleidungsart vorgegangen. Am Anfang oberteile . Hosen etc
Ich habe bewusst Teile die ich lange nicht anhatte nach vorne gehängt. Dann die Bluse x angezogen mit einer Hose die ich gerne anziehe. Wenn ich mich nicht wohlgefühlt habe. Kam sie wieder in den Schrank. Bis zu 3 x habe ich das mit dem Teil gemacht. Wenn es sich dann nicht gut angefühlt hat kann es in eine extraschublade. So bin ich den ganzen Schrank durchgegangen. Das hat gedauert aber ich habe neue Lieblingsteile in meinem Schrank gefunden die ich nur nicht richtig zu kombinieren wusste. Die Teile aus der extraschublade wurden verschenkt. Verkauft oder gingen ins soziale Warenhaus.
Habe das selbst mit Socken so gemacht.
Und sobald mir auffällt das ich etwas nicht regelmäßig anziehe mache ich es wieder so

13.07.2021 08:24 • x 2 #43


-IchBins-
Letztens haben wir ein Schaf vor dem Tod gerettet.

13.07.2021 08:59 • x 3 #44


DieSonne
Zitat von -IchBins-:
Letztens haben wir ein Schaf vor dem Tod gerettet.

Da bin ich jetzt aber neugierig. Erzähl weiter

13.07.2021 09:45 • #45


-IchBins-
Zitat von DieSonne:
Da bin ich jetzt aber neugierig. Erzähl weiter


Waren im Urlaub an der Nordsee und auf dem Deich sind immer viele Schafe. Dort lag eines auf dem Rücken, ich dachte zunächst, es sei tot. Aber es ist nur umgefallen und dann muss man es auf der Rückenseite ins Fell greifen und ihm einen Schubs geben, dann stand es wieder und schaute uns an, als ob es sich bedanken wolle. So süß...wenn es niemand gesehen hätte, wäre es gestorben, weil sie sich von allein nicht mehr auf die Beine bringen können...

13.07.2021 10:27 • x 3 #46


Abendschein
Zitat von -IchBins-:
So süß...wenn es niemand gesehen hätte, wäre es gestorben, weil sie sich von allein nicht mehr auf die Beine bringen können...

13.07.2021 10:30 • x 2 #47


DieSonne
Puh. Ich bin noch immer voller Adrenalin. Heute auf der Arbeit kam meine Ablöse.
Trigger

Mit mehreren Beulen am Kopf. Er hatte einen Fahrrad Unfall und ist dabei auf dem Kopf gelandet. Er saß dann zittrig im Aufenthalstraum, bis ich einen Krankenwagen geholt habe, die ihn dann mitnehmen.


Danach hatte ich spontan keine Ablöse und das Problem, dass ich meine Tochter vom Kindergarten abholen muss. Habe dann die Mutter einer Freundin meiner Tochter gefragt. Gott sei Dank hat das geklappt. Nun mache ich eine doppel Schicht.
Trotzdem finde ich, habe ich die Situation gut gemeistert auch wenn meine Nerven blank liegen

19.07.2021 14:44 • x 1 #48


Cornelie
Zitat von DieSonne:
Puh. Ich bin noch immer voller Adrenalin. Heute auf der Arbeit kam meine Ablöse. Danach hatte ich spontan keine Ablöse und das Problem, dass ich ...

Sehr gut und umsichtig gemacht

19.07.2021 15:14 • x 1 #49


zukunft-2021
Ich war für meine Tochter da, wenn sie mich gebraucht hat

20.07.2021 16:42 • x 4 #50


Cornelie
Zitat von zukunft-2021:
Ich war für meine Tochter da, wenn sie mich gebraucht hat

Das machst du super. Freue mich sehr darüber

20.07.2021 17:36 • x 1 #51


zukunft-2021
Die Hälfte der Woche fast geschafft, trotz großem Kraftaufwand

21.07.2021 04:29 • x 2 #52


DieSonne
Ja, dass glaube ich dir. Du schlägst dich aber sehr gut durch. Dafür meinen großen Respekt.
Ist deine Tochter übern Berg?

21.07.2021 09:55 • x 1 #53


laluna74
Ich war arbeiten

21.07.2021 15:31 • x 1 #54


-IchBins-
Habe meine Großmutter 3 Jahre betreut und gepflegt und bin nebenbei arbeiten gegangen und habe noch einen Schwesternhelfer Kurs belegt, damit ich ihr helfen kann, falls zu Hause etwas passieren würde...

21.07.2021 15:34 • x 4 #55


laluna74
Zitat von -IchBins-:
Habe meine Großmutter 3 Jahre betreut und gepflegt und bin nebenbei arbeiten gegangen und habe noch einen Schwesternhelfer Kurs belegt, damit ich ihr helfen kann, falls zu Hause etwas passieren würde...

Kompliment !

21.07.2021 15:36 • x 2 #56


I
Ich habe heute die Garage gründlich ausgefegt. Da lagen noch jede Menge Blätter vom letzten Herbst.
Außerdem habe ich die diversen Spinnengewebe überall entfernt. Das war eine ekelige und staubige Angelegenheit.
Aber ich hab´s gemacht.

21.07.2021 20:02 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

zukunft-2021
Diese Woche meine Tochter betreut, die Enkelkinder beschäftigt. Trotzdem meine Arbeit verrichtet. Enkel von der Schule und Kindergarten abgeholt (mache zur Zeit Teilzeit auf der Arbeit)

Hausaufgaben und Spiele, sie ins Bett gebracht, Meine Tochter besucht.

22.07.2021 04:24 • x 3 #58


anna_lyle
Bin heute sehr früh aufgewacht und habe negative Gedanken wahr genommen. Um nicht weiter zu grübeln habe ich Scrabble gespielt (per App). Dann Yoga gemacht - und den Frust der eigenen körperlichen Grenzen angenommen. Danach kam Traurigkeit, ein paar Tränen.

Und der Satz: ich bin auch liebenswert MIT Angststörung.

22.07.2021 08:33 • x 1 #59


-IchBins-
@anna_lyle
darin kann ich mich gut wiederfinden, fühl dich mal gedrückt..obwohl die negativen Gedanken mich nicht mehr allzu oft besuchen, aber wenn ich dann meine Übungen gemacht habe trotz täglicher Schmerzen (mal mehr mal weniger), kommen mir auch manchmal die Tränen, schon komisch...

22.07.2021 08:53 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts