DieSonne
Mitglied
- 4772
- 6
- 11899
Ich finde, obwohl diese Woche soviel unvorhergesehenes dazu gekommen ist. Habe ich trotzdem fast alles fertig 💪
• x 1 #21
DieSonne
Mitglied
• x 1 #21
DieSonne
Mitglied
x 3
Howy33
Mitglied
• x 1 #23
Julie80
Gast
• x 1 #24
DieSonne
Mitglied
Ela_33
Mitglied
DieSonne
Mitglied
Zitat von Ela_33:Ich war (seit langer Zeit) wieder Mal außerhalb meiner Wohlfühlzone "Haus" und habe mich mit Freunden in einem Garten getroffen. Allein hin und allein zurück und dort dann auch noch Spaß gehabt... Es hat Kraft gegeben und den Mut, weiter zu gehen!
• x 1 #27
Julie80
Gast
• x 1 #28
Spaceman
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:
Zum Bauen ^^ für mich
• x 3 #29
DieSonne
Mitglied
Zitat von Julie80:Eine Hälfte fährt nach Köln
Die andere nach Düsseldorf
• x 1 #30
DieSonne
Mitglied
Zitat von Spaceman:Hier finde ich hoch-interessante, ungewöhnliche Menschen, bei denen ich Gemeinsamkeiten ebenso wie anregende Unterschiede sehe. Ich kommuniziere wieder, nachdem ich in den letzten Jahren praktisch aufgehört habe, mit irgendwem zu kommunizieren. Ich bekomme neue, interessante Impulse, und inspirierende Einblicke in andere Menschen.
• x 1 #31
Julie80
Gast
Zitat von DieSonne:Das kenn ich so aber auch nicht und dabei arbeite ich an einem Bahnhof (aber nur als Verkäuferin 😜)
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Spaceman:Eine meiner besten Dinge, die ich in den letzten Tagen getan habe, war mich hier anzumelden. Hier finde ich hoch-interessante, ungewöhnliche ...
• x 3 #33
Abendschein
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:mein Schlafzimmer ist jetzt endlich ein Schlafzimmer
• x 1 #34
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Kann ich Dich buchen? Ich will Morgen mein Schlafzimmer aufräumen. Meine Bekannte hat eine Frau gemietet, die alles aufgeräumt hat, 4 Stunden 149 ...
• x 2 #35
Cornelie
Mitglied
• x 1 #36
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:@kleinpübbels Papas Tochter 😉🙃
• x 2 #38
Cornelie
Mitglied
• x 2 #39
zukunft-2021