Pfeil rechts
1009

DieSonne
Ich habe meine Wohnung endlich wieder soweit, dass ich bedenkenlos Besuch empfangen kann. Für so dreckig habe ich sie gar nicht gehalten aber das Staubwasser lügt wohl nicht . Naja, die Tage noch 2 Fenster putzen und wischen, dann kann der Geburtstag meiner Tochter kommen.
Ich finde, obwohl diese Woche soviel unvorhergesehenes dazu gekommen ist. Habe ich trotzdem fast alles fertig

04.07.2021 16:32 • x 1 #21


DieSonne
Ich stand wegen der Corona Impfung auf 4 Wartelisten. Wurde am 24.06. geimpft und habe mich daraufhin bei den anderen streichen lassen. Nun rief mich mein Hausarzt an, ich könne morgen geimpft werden (den hatte ich wohl vergessen ) habe ihn das gesagt. Dann viel mir spontan mein Mann ein (es ist auch sein Hausarzt. Hat sich aber noch nicht registriert). Anfangs wollte er sich nie impfen lassen. Hat sich dann doch auf der Arbeit registriert. Der Termin viel auf sein Prüfungstag. Er hat mein Termin wirklich bekommen. Jetzt ist er morgen dran. Ich finde, dass habe ich gut gemacht.

Heute hat meine kleine Maus Geburtstag. Sie kommt aus dem Strahlen nicht mehr raus. Die Geschenke und alles drumherum ist genau ihr Ding. Auch gut gemacht (Schulterklopf).

06.07.2021 10:15 • #22


A


Was hast du gut gemacht?

x 3


Howy33
Nachdem der Tag so an mir vorbei lief habe ich eine schöne Radtour gemacht. Das habe ich gut gemacht.

06.07.2021 20:30 • x 1 #23


J
Ich war heute bei der Tagesstätte und war bei mir zuhause 3 std hab aufgeräumt und Wäsche gemacht. War spazieren in der Stadt und hab mich entspannt

06.07.2021 20:31 • x 1 #24


DieSonne
Die Geburtagswoche liegt nun hinter uns. Ich habe alles rechtzeitig erledigt und meine Tochter hat sich sehr gefreut. Es standen 3 Feiern an. Ihr Geburtstag, am Wochenende mit Familie (die 1,5 Jahre nicht zusammen gekommen ist) und der Kindergeburtstag. Alles glatt gelaufen und meine Tochter hat sich sehr gefreut. Das war die Mühe wert. Gut gemacht

12.07.2021 20:43 • #25


Ela_33
Ich war (seit langer Zeit) wieder Mal außerhalb meiner Wohlfühlzone Haus und habe mich mit Freunden in einem Garten getroffen. Allein hin und allein zurück und dort dann auch noch Spaß gehabt... Es hat Kraft gegeben und den Mut, weiter zu gehen!

12.07.2021 20:46 • x 3 #26


DieSonne
Zitat von Ela_33:
Ich war (seit langer Zeit) wieder Mal außerhalb meiner Wohlfühlzone Haus und habe mich mit Freunden in einem Garten getroffen. Allein hin und allein zurück und dort dann auch noch Spaß gehabt... Es hat Kraft gegeben und den Mut, weiter zu gehen!

Das klingt ja mal richtig gut . Vergiss das nicht und mache weiter so!

12.07.2021 21:00 • x 1 #27


J
Ich war im falschen Zug Abteil und hab es rechtzeitig gemerkt aber der Zug war auch böse den der ist geteilt

Eine Hälfte fährt nach Köln
Die andere nach Düsseldorf

Da muss man erstmal studiert für haben

12.07.2021 21:05 • x 1 #28


Spaceman
Eine meiner besten Dinge, die ich in den letzten Tagen getan habe, war mich hier anzumelden. Hier finde ich hoch-interessante, ungewöhnliche Menschen, bei denen ich Gemeinsamkeiten ebenso wie anregende Unterschiede sehe. Ich kommuniziere wieder, nachdem ich in den letzten Jahren praktisch aufgehört habe, mit irgendwem zu kommunizieren. Ich bekomme neue, interessante Impulse, und inspirierende Einblicke in andere Menschen.

So wie hier:

Zitat von kleinpübbels:

Zum Bauen ^^ für mich



Finde ich absolut wundervoll! Ich selbst baue nicht mehr mit Lego, könnte ich mir nicht leisten. Aber was für eine tolle Vorstellung. Mal wieder auf dem Boden sitzen, in der Legokiste wühlen und mir überlegen, wie ich eine Einschienenbahn für den Abtransport von Mondgestein baue.

12.07.2021 21:36 • x 3 #29


DieSonne
Zitat von Julie80:
Eine Hälfte fährt nach Köln
Die andere nach Düsseldorf

Das kenn ich so aber auch nicht und dabei arbeite ich an einem Bahnhof (aber nur als Verkäuferin )

12.07.2021 21:42 • x 1 #30


DieSonne
Zitat von Spaceman:
Hier finde ich hoch-interessante, ungewöhnliche Menschen, bei denen ich Gemeinsamkeiten ebenso wie anregende Unterschiede sehe. Ich kommuniziere wieder, nachdem ich in den letzten Jahren praktisch aufgehört habe, mit irgendwem zu kommunizieren. Ich bekomme neue, interessante Impulse, und inspirierende Einblicke in andere Menschen.

Das freut mich wirklich. Für mich war das Forum auch sehr Inspirierent. Zwar in anderer Hinsicht aber es ist egal. Hauptsache man holt für sich etwas raus

12.07.2021 21:44 • x 1 #31


J
Zitat von DieSonne:
Das kenn ich so aber auch nicht und dabei arbeite ich an einem Bahnhof (aber nur als Verkäuferin )

Ich auch nicht

12.07.2021 21:55 • #32


Frau_Pübbels
Zitat von Spaceman:
Eine meiner besten Dinge, die ich in den letzten Tagen getan habe, war mich hier anzumelden. Hier finde ich hoch-interessante, ungewöhnliche ...

Huch ,ich wurde zitiert Bisher habe ich allerdings noch kein Lego gekauft (warum ist das so abartig teuer?) Meine Wohnung hübsch zu machen hat erstmal Vorrang. Aber ich habe es definitiv vor.
Ich möchte gerne wieder wie ein Kind da sitzen ,bauen und ein Hörspiel im Hintergrund hören. Das ist Entspannung pur.

Zum Topic: habe meine Bude weiterhin auf vordermann gebracht und mein Schlafzimmer ist jetzt endlich ein Schlafzimmer. Fehlen zwar noch Kleinigkeiten aber es wird ^^ und mein neues Bett ist super bequem . Das habe ich auch gut gemacht, denn ich habe es alleine aufgebaut! Ich sag ja ,ich bin der totale Handwerker geworden

12.07.2021 22:09 • x 3 #33


Abendschein
Zitat von kleinpübbels:
mein Schlafzimmer ist jetzt endlich ein Schlafzimmer

Kann ich Dich buchen? Ich will Morgen mein Schlafzimmer aufräumen. Meine Bekannte hat eine Frau gemietet, die alles aufgeräumt hat, 4 Stunden 149 Euro, ach da mache ich es doch lieber selbst.

12.07.2021 22:11 • x 1 #34


Frau_Pübbels
Zitat von Abendschein:
Kann ich Dich buchen? Ich will Morgen mein Schlafzimmer aufräumen. Meine Bekannte hat eine Frau gemietet, die alles aufgeräumt hat, 4 Stunden 149 ...

So teuer? ^^
Ich muss morgen wieder an die Arbeit ran....buäh, also leider nicht ^^ zudem muss ich mein Bad noch herrichten und mich mal wegen einer neuen Couch informieren ^^

12.07.2021 22:19 • x 2 #35


Cornelie
@kleinpübbels
Papas Tochter

12.07.2021 22:29 • x 1 #36


Cornelie
@Abendschein jemand anderes!Bei mir aussortieren. Nie!

12.07.2021 22:30 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Zitat von Cornelie:
@kleinpübbels Papas Tochter

Er hat mir viel beigebracht und es war ihm wichtig, dass ich nicht von Männern in der Hinsicht abhängig bin. Heute weiß ich warum.

12.07.2021 22:45 • x 2 #38


Cornelie
@kleinpübbels das hat er gut gemacht. Und dir gefällt das Ergebnis.
Er freut sich sicher wenn er hört das sein weg geklappt hat

12.07.2021 22:54 • x 2 #39


zukunft-2021
Kaffee getrunken und nachgedacht

13.07.2021 04:42 • #40


A


x 4


Pfeil rechts