UMAIR
Mitglied
- 54
- Danke erhalten:
- 1321
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UMAIR
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Fussfee88:Abartiges Sodbrennen hoffentlich kann ich bald schlafen. Dieses Brennen hinter dem Brustbein tut furchtbar weh
• x 2 #542
x 3
Cornelie
Mitglied
• x 1 #543
Abendschein
Mitglied
• x 1 #544
UMAIR
Mitglied
• x 1 #545
Abendschein
Mitglied
Zitat von Fussfee88:Abartiges Sodbrennen hoffentlich kann ich bald schlafen. Dieses Brennen hinter dem Brustbein tut furchtbar weh
• x 1 #546
Abendschein
Mitglied
Zitat von Oxuz:@Abendschein hast du keine Blutdrucksenker ? Wie ist dein Puls ?
Pummelfee
Gast
• x 1 #548
UMAIR
Mitglied
• x 1 #549
Abendschein
Mitglied
Zitat von Oxuz:@Abendschein wenn das hilft dann ist ja gut. Hohen Blutdruck ist echt nicht angenehm. Die starke innere Unruhe und die Angst die dabei entsteht. Ich ...
• x 1 #550
Abendschein
Mitglied
Zitat von Pummelfee:Trotz das Donnerstag rum ist, nichts passiert ist, nichts schlimmer geworden ist , plagt mich einfach innere Unruhe und ich weiß nicht wieso. Ich ...
Versuch mal Einschlafmusik zu hören, das lenkt ab. Ich wünsche Dir das Du schlafen kannst.• x 1 #551
UMAIR
Mitglied
• x 1 #552
Daniel87
Mitglied
Fussfee88
Mitglied
• x 2 #554
UMAIR
Mitglied
• x 1 #555
Frittensauce